Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Skerodermie

Entwicklung und Weiterentwicklung von Skerodermie

Skerodermie ist hauptsächlich die Konsequenz von 3 bedeutenden Faktoren: Blutgefäßschaden, eine Autoimmunreaktion und Fibrose. In vielerlei Hinsicht schaffen diese Faktoren einen Teufelskreis, so ist die Krankheit gewöhnlich progressiv; dieses ist besonders so für Körpersklerose (Gabrielli 2008; Gomer 2008).

Blut-Gefäßschaden

Kleine Blutgefäße sind für den Schaden und die Funktionsstörung besonders anfällig, die durch Skerodermie verursacht werden. Gefäßfunktionsstörung ist größtenteils das Ergebnis der Entzündung und der Fibrose, die Blutgefäße veranlassen, „Stiff“ zu stehen und ihre Fähigkeit zu stören zu erweitern und Vertrag abzuschließen (Varga 2008). Ein bedeutender Stempel des Gefäßschadens, der in der Skerodermie auftritt, ist endothelial Funktionsstörung. Der Endothelium ist das empfindliche innerste Futter von Blutgefäßen (Varga 2008; Deanfield 2005; Patel 2001; Gabrielli 2009). In schweren Fällen von der Körpersklerose, kann drastische Gefäßfunktionsstörung lebensbedrohend sein (Hummer 2008).

Darüber hinaus ist Skerodermie mit erhöhter Absetzung des Kalziums in den Blutgefäßen verbunden. In einer Studie wurden Körpersklerosepatienten gefunden, um ein 11faches erhöhtes Risiko der Gemäßigte-zu-schweren Kalkbildung in den Arterien zu haben, die das Herz (Mok 2011) liefern. Außerdem haben Autopsieuntersuchungen von Körpersklerosepatienten umfangreiche Kalkbildung von kleinen Blutgefäßen gefunden, die das Gehirn (Reiher 1998) liefern. 

Entzündung und Autoimmunreaktion

Entzündlich und Autoimmunreaktionen tragen Sie auch zum Gewebeschaden und -funktionsstörung bei, die in der Skerodermie gesehen werden. Blutgefäßänderungen führen zu eine entzündliche Antwort innerhalb des Endothelium. Der Reihe nach geben geschädigte endothelial Zellen entzündliche Signalisierenmoleküle, die Immunzellen einziehen, insbesondere CD4+-Helferc$t-zellen, den Blutgefäßwänden frei. Die Anwesenheit von übermäßigen entzündlichen Vermittlern dient, die anhaltende Verschlechterung von Blutgefäßintegrität und folgende Generation von mehr Entzündung und von Fibrose zu verstärken. Autoimmunität trägt auch zum entzündlichen Schaden der Blutgefäße bei, obwohl es nicht mit Sicherheit bekannt, wenn eine Autoimmunreaktion der Schlüssel-Einführungsfaktor in der Skerodermie ist (Varga 2008; Castro 2010; Gabrielli 2009).

Fibrose

Fibrose beschreibt die Verhärtung oder das Versteifen von Geweben, die normalerweise weich und formbar sind. Es tritt infolge der Überaktivierung von den fachkundigen Zellen auf, die Fibroblasten genannt werden, die Kollagen produzieren und der „Kleber“ (genannt extrazelluläre Matrix) dieser Gewebe zusammenhält. Bindegewebe wird vom Kollagen und von anderen Proteinen, also, wenn übermäßiges Kollagen über overactivation von Fibroblasten produziert wird, vom Bindegewebe kann unnormal ansammeln gemacht und so trägt zur Gewebefibrose bei. DNA-Schaden und pro-entzündlicher oxidativer Stress, der bei Patienten mit Skerodermie erhöht wird, wird vorgeschlagen, um eine bedeutende treibende Kraft hinter Fibroblast overactivation (Gabrielli 2012 zu sein; Avouac 2010).

Fibrose ist für das offensichtlichste Symptom von Skerodermie – Verhärtung der Haut verantwortlich. Jedoch kann Fibrose von Organen und von Blutgefäßen auch auftreten und diese trägt zu einigen der Körperkomplikationen bei, die mit Skerodermie verbunden sind.

Die Rolle des oxidativen Stresses und der Entzündung in der Skerodermie

Ansammlung von freien Radikalen wird gedacht, um eine bedeutende Rolle in der Entwicklung und in der Weiterentwicklung von Skerodermie, besonders in der Gewebefibrose zu spielen. Es ist vorgeschlagen worden, dass gestörte Balance zwischen endogener Bildung des freien Radikals und Antioxidansabwehrmechanismen möglicherweise in der Skerodermie anwesend ist und zu übermäßige Generation von reagierenden Sauerstoffspezies (Gabrielli 2012) führt. Tatsächlich ist erhöhter oxydierender DNA-Schaden bei den Skerodermiepatienten beobachtet worden, die mit gesunden Kontrollen (Avouac 2010) verglichen werden.

Es gibt einige Theorien über, wie freie Radikale zur Gewebefibrose in der Skerodermie beitragen. Zuerst aktivieren freie Radikale möglicherweise direkt die fachkundigen Zellen, die Fibroblasten genannt werden, die Kollagen und die extrazelluläre Matrix produzieren. Eine andere Theorie schlägt vor, dass, eher als direkt aktivierende Fibroblasten, freie Radikale möglicherweise sie viel schwieriger machen, damit überschüssiges Bindegewebe aufgegliedert werden und durch den Körper sich klären kann und zu Ansammlung des faserartigen Gewebes indirekt führen. Höchstwahrscheinlich werden beide Mechanismen und vermutlich andere dennoch entdeckt zu werden, in das Verhältnis zwischen oxidativem Stress und Gewebefibrose in der Skerodermie (Gabrielli 2012) miteinbezogen.

Trotz der Ungewissheiten, die den genauen Beitrag von reagierenden Sauerstoffspezies zur Skerodermie umgeben, schlagen Wissenschaftler vor, dass Therapie möglicherweise mit Antioxydantien effektiv einige der fibrotic Änderungen abschwächt, die durch oxidativen Stress verursacht werden. Zum Beispiel schlägt Beweis von den Tier- und menschlichen Studien vor, dass das phytochemische epigallocatechin Antioxidansgallat möglicherweise (EGCG) gefunden im grünen Tee gegen fibrotic Änderungen schützt (Dooley 2010, 2012).

Entzündung spielt auch eine Rolle, wenn sie die Entwicklung von Skerodermie vermittelt. Besonders wird der Blutgefäßschaden, der von der Skerodermie charakteristisch ist, in großem Maße durch Entzündungsreaktionen gefahren. Entzündung trägt möglicherweise auch zur Gewebefibrose bei (Barnes 2011).

Der entzündliche Vermittler interleukin-6 (IL-6) hat bedeutendes Interesse von der Forschungsgemeinschaft als mögliches therapeutisches Ziel an der Skerodermiebehandlung angezogen. Interessant Fibroblasten lokalisiert von den Hautläsionen von Einzelpersonen mit höheren ausdrücklichniveaus der Körpersklerose von IL-6 als Fibroblasten von den gesunden Einzelpersonen (Feghali 1992). Klinische Studien sind laufend, die Wirksamkeit der Modulation IL-6 in der Skerodermiebehandlung (Barnes 2011) nachforschend.

Zusätzlicher Beweis zur Unterstützung einer wichtigen Rolle für Entzündung in der Skerodermie kommt von den Ergebnissen, dass Komponenten des Immunsystems, das T-Zellen genannt wird, an den Standorten der Fibrose in einem „aktivierten“ Zustand gefunden worden sind. Dies heißt, dass diese Immunzellen werden zum Standort der Fibrose eingezogen und aktiv Entzündungsreaktionen fördern, einschließlich die Generation von IL-6 (O'Reilly 2012). Außerdem bezieht der Grad der Hautverdickung an den Standorten der Haut- Fibrose in der Skerodermie mit der Anzahl von T-Zellen aufeinander, die das Gewebe eingesickert haben und ein vertrautes Verhältnis zwischen fibrotic Änderungen und der Anwesenheit von entzündlichen Immunzellen (Fleischmajer 1977) vorgeschlagen. Die Behandlungsmethoden, die T-Zellen anvisieren, haben irgendein Versprechen gezeigt und werden fortwährend ausgewertet (O'Reilly 2012).

Life Extension Skin Care Sale

Scleroderma

Development and Progression of Scleroderma

Scleroderma is primarily the consequence of 3 major factors: blood vessel damage, an autoimmune response, and fibrosis. In many ways, these factors create a vicious cycle, thus the disease is typically progressive; this is especially so for systemic sclerosis (Gabrielli 2008; Gomer 2008).

Blood Vessel Damage

Small blood vessels are especially prone to the damage and dysfunction caused by scleroderma. Vascular dysfunction is mostly the result of inflammation and fibrosis, which cause blood vessels to become “stiff” and disrupt their ability to expand and contract (Varga 2008). A major hallmark of vascular damage that occurs in scleroderma is endothelial dysfunction. The endothelium is the delicate innermost lining of blood vessels (Varga 2008; Deanfield 2005; Patel 2001; Gabrielli 2009). In severe cases of systemic sclerosis, dramatic vascular dysfunction can be life threatening (Hummers 2008).

In addition, scleroderma is associated with increased deposition of calcium in blood vessels. In one study, systemic sclerosis patients were found to have an 11-fold increased risk of moderate-to-severe calcification in the arteries that supply the heart (Mok 2011). Moreover, autopsy investigations of systemic sclerosis patients have found extensive calcification of small blood vessels that supply the brain (Heron 1998). 

Inflammation and Autoimmune Response

Inflammatory and autoimmune reactions also contribute to the tissue damage and dysfunction seen in scleroderma. Blood vessel alterations lead to an inflammatory response within the endothelium. In turn, damaged endothelial cells release inflammatory signaling molecules that recruit immune cells, in particular CD4+ helper T-cells, to the blood vessel walls. The presence of excessive inflammatory mediators serves to reinforce the continued deterioration of blood vessel integrity and subsequent generation of more inflammation and fibrosis. Autoimmunity also contributes to inflammatory damage of the blood vessels, though it is not known with certainty if an autoimmune response is the key initiating factor in scleroderma (Varga 2008; Castro 2010; Gabrielli 2009).

Fibrosis

Fibrosis describes the hardening or stiffening of tissues that are normally soft and malleable. It occurs as a result of over activation of specialized cells called fibroblasts, which produce collagen and the "glue" (called extracellular matrix) that holds tissues together. Connective tissue is made of collagen and other proteins, so when excessive collagen is produced via overactivation of fibroblasts, connective tissue can accumulate abnormally, thus contributing to tissue fibrosis. DNA damage and pro-inflammatory oxidative stress, which is increased in patients with scleroderma, is proposed to be a major driving force behind fibroblast overactivation (Gabrielli 2012; Avouac 2010).

Fibrosis is responsible for the most obvious symptom of scleroderma – hardening of the skin. However, fibrosis of organs and blood vessels can occur as well and this contributes to some of the systemic complications associated with scleroderma.

The Role of Oxidative Stress and Inflammation in Scleroderma

Accumulation of free radicals is thought to play a significant role in the development and progression of scleroderma, especially in tissue fibrosis. It has been suggested that perturbed balance between endogenous free radical formation and antioxidant defense mechanisms may be present in scleroderma, leading to excessive generation of reactive oxygen species (Gabrielli 2012). Indeed, increased oxidative DNA damage has been observed in scleroderma patients compared to healthy controls (Avouac 2010).

There are a few theories about how free radicals contribute to tissue fibrosis in scleroderma. First, free radicals may directly activate specialized cells called fibroblasts, which produce collagen and the extracellular matrix. Another theory suggests that, rather than directly activating fibroblasts, free radicals may make it much more difficult for excess connective tissue to be broken down and cleared by the body, leading to accumulation of fibrous tissue indirectly. Most likely, both of these mechanisms, and probably others yet to be discovered, are involved in the relationship between oxidative stress and tissue fibrosis in scleroderma (Gabrielli 2012).

Despite uncertainties surrounding the exact contribution of reactive oxygen species to scleroderma, scientists propose that therapy with antioxidants may effectively mitigate some of the fibrotic changes induced by oxidative stress. For example, evidence from animal and human studies suggests the antioxidant phytochemical epigallocatechin gallate (EGCG) found in green tea may guard against fibrotic changes (Dooley 2010, 2012).

Inflammation also plays a role in mediating the development of scleroderma. Particularly, the blood vessel damage characteristic of scleroderma is largely driven by inflammatory reactions. Inflammation may also contribute to tissue fibrosis (Barnes 2011).

The inflammatory mediator interleukin-6 (IL-6) has attracted significant interest from the research community as a potential therapeutic target in scleroderma treatment. Interestingly, fibroblasts isolated from skin lesions of individuals with systemic sclerosis express higher levels of IL-6 than fibroblasts from healthy individuals (Feghali 1992). Clinical trials are underway investigating the efficacy of IL-6 modulation in scleroderma treatment (Barnes 2011).

Additional evidence in support of an important role for inflammation in scleroderma comes from findings that components of the immune system called T-cells have been found at sites of fibrosis in an “activated” state. This means that these immune cells are recruited to the site of fibrosis and are actively promoting inflammatory reactions, including the generation of IL-6 (O'Reilly 2012). Moreover, the degree of skin thickening at sites of cutaneous fibrosis in scleroderma correlates with the number of T-cells that have infiltrated the tissue, suggesting an intimate relationship between fibrotic changes and the presence of inflammatory immune cells (Fleischmajer 1977). Treatment modalities targeting T-cells have shown some promise and are continually being evaluated (O'Reilly 2012).