Verlängerung der Lebensdauers-Frühlings-Räumungsverkauf

Sjögren-Syndrom

Gerichtete Ernährungsstrategien

Wesentliche Fettsäuren: Stützende gesunde Drüsen

Traditionelle Drogen bieten beträchtliche Kraft im Umgang mit Sjögren-Syndrom an, aber Nebenwirkungen machen sie ein zweifelhaftes Segen. Darüber hinaus visieren pharmakologische Ansätze Symptome an, ohne Gründe oder in Verbindung stehende Gesundheitsprobleme anzusprechen. Ernährungsunterstützung ist möglicherweise erfolgreich, nicht nur, wenn sie die Arzneimittelnebenwirkungen, aber abschwächt, wenn sie auch Dosen senkt.

Wesentliche Fettsäuren (EFAs) und eicosanoids, die kurzlebigen „Bote“ Hormone, die von EFAs abgeleitet werden, sind in der anormalen Funktion von Speichel- und tränenreichen Drüsen impliziert worden. Maße bei Sjögren-Syndrom-Patienten haben gezeigt, dass EFA-Mängel (Oxholm 1998) anwesend sind, und kontrollierte klinische Studien der Ergänzung mit EFAs, einschließlich Gamma-Linolensäure (GLA), haben positive Ergebnisse (Horrobin 1984) erbracht.

Sind Fettsäuren Omega-3 und omega-6 (EFAs) gezeigt worden, um Symptome der Autoimmunerkrankung zu vermindern, indem man das Immunsystem stützte und Entzündung verringerte (Harbige 1998; Horrobin 1984; Horrobin 1986; Oxholm 1986). EFAs vollenden dieses auf einige Arten:

  • Bestimmung, ob Gene ausgedrückt werden
  • Produzieren von eicosanoids und von cytokines
  • Aktivierende Antioxidansenzyme

Cytokines. Cytokines sind interzelluläre Botechemikalien, die pro- oder entzündungshemmend sein können. Wesentliche Fettsäuren stützen Produktion von entzündungshemmenden cytokines (Harbige 1998).

Gamma-Linolensäure (GLA). GLA ist zur Produktion des entzündungshemmenden Prostaglandins E1 (PGE1) wichtig. Nachtkerzenöl, das in GLA reich ist, immunologische Defekte korrigieren, Atrophie von Speichel- und tränenreichen Drüsen einstellen und erhöht möglicherweise PGE1. Direkte Ergänzung mit GLA hat klinische Verbesserung im Sjögren-Syndrom, in der Skerodermie und in anderen Bedingungen ergeben (z.B., Bluthochdruck und cholesterinreiches) (Horrobin 1981).

Auszug des grünen Tees. Die Antioxidans- und entzündungshemmenden Effekte des grünen Tees haben Wissenschaftler geführt, vorzuschlagen, dass es möglicherweise eine Rolle in kämpfenden Autoimmunerkrankungen wie Sjogrens Syndrom hat. Im Labor regten Katechine des grünen Tees Änderungen in den menschlichen Zellen an, die sie weniger anfällig gegen autoimmunen Angriff durch das Immunsystem machen. Zusätzlich verringerte grüner Tee drastisch Entzündung in den gesunden Geweben, eine andere Änderung, die von verringerter autoimmuner Tätigkeit (HSU 2005) hinweisend ist.

Thymusdrüsen-Auszug

Offenbar können Thymusdrüsenauszüge das Arbeiten und die Anzahlen von t-Zellen verbessern und Umwandlung von unreifen Zellen T6 (thymocytes) in nichtdedizierte Zellen T3 (Kouttab 1989 anregen; Wilson 1999). Thymominetic-Drogen, wie als levamisole und isoprinosine, anregen die Thymusdrüse und sind möglicherweise zur T-zelligen Entwicklung (Hadden 1989) nützlich. Weil unreife t-Zellen im Sjögren-Syndrom impliziert worden sind, glaubt Verlängerung der Lebensdauer, dass Thymusdrüsenauszug möglicherweise hilft, die Schwere von den Symptomen zu verringern, die mit der Krankheit verbunden sind.

Verdauungsfördernde Unterstützung

Das Aminosäurec$l-glutamin heilt das intestinale Futter und verbessert seine Schleimhaut- Struktur (Klimberg 1990). Nützliche intestinale Bakterien, wie, die Lactobacillus acidophilus und Bifidobacterium zweispaltig sind, und fructooligosaccharides (IE, eine Form des Zuckers, die nützliche Bakterien erhöhen kann), gewähren Magen-Darm-Kanal Unterstützung, indem sie die Darmbevölkerung der gesunden Mikroflora erhöhen.

Life Extension Skin Care Sale

Sjögren's Syndrome

Targeted Nutritional Strategies

Essential Fatty Acids: Supporting Healthy Glands

Traditional drugs offer considerable potency in dealing with Sjögren's syndrome, but side effects make them a mixed blessing. In addition, pharmacological approaches target symptoms without addressing underlying causes or related health issues. Nutritional support may be successful, not only in mitigating the side effects of drugs, but in lowering doses as well.

Essential fatty acids (EFAs) and eicosanoids, short-lived “messenger” hormones derived from EFAs, have been implicated in the abnormal function of salivary and lachrymal glands. Measurements in Sjögren's syndrome patients have shown that EFA deficiencies are present (Oxholm 1998), and controlled clinical trials of supplementation with EFAs, including gamma-linolenic acid (GLA), have yielded positive results (Horrobin 1984).

Omega-3 and omega-6 fatty acids (EFAs) have been shown to alleviate symptoms of autoimmune disease by supporting the immune system and reducing inflammation (Harbige 1998; Horrobin 1984; Horrobin 1986; Oxholm 1986). EFAs accomplish this in several ways:

  • Determining whether genes are expressed
  • Producing eicosanoids and cytokines
  • Activating antioxidant enzymes

Cytokines. Cytokines are intercellular messenger chemicals that can be pro- or anti-inflammatory. Essential fatty acids support production of anti-inflammatory cytokines (Harbige 1998).

Gamma-linolenic acid (GLA). GLA is important to the production of the anti-inflammatory prostaglandin E1 (PGE1). Evening primrose oil, which is rich in GLA, may correct immunologic defects, halt atrophy of salivary and lachrymal glands, and increase PGE1. Direct supplementation with GLA has resulted in clinical improvement in Sjögren's syndrome, scleroderma, and other conditions (eg, high blood pressure and high cholesterol) (Horrobin 1981).

Green tea extract. Green tea’s antioxidant and anti-inflammatory effects have led scientists to propose that it may have a role in fighting autoimmune diseases such as Sjogren’s syndrome. In the laboratory, green tea catechins stimulated changes in human cells that make them less susceptible to autoimmune attack by the immune system. Additionally, green tea dramatically decreased inflammation in healthy tissues, another change indicative of decreased autoimmune activity (Hsu 2005).

Thymus Extract

There is evidence that thymus extracts can improve the functioning and numbers of T cells and stimulate conversion of immature T6 cells (thymocytes) into non-dedicated T3 cells (Kouttab 1989; Wilson 1999). Thymominetic drugs, such as as levamisole and isoprinosine, stimulate the thymus and may be beneficial to T cell development (Hadden 1989). Because immature T cells have been implicated in Sjögren's syndrome, Life Extension believes that thymus extract may help reduce the severity of symptoms associated with the disease.

Digestive Support

The amino acid L-glutamine heals the intestinal lining and improves its mucosal structure (Klimberg 1990). Beneficial intestinal bacteria, such as Lactobacillus acidophilus and Bifidobacterium bifidus, and fructooligosaccharides (ie, a form of sugar that can enhance beneficial bacteria) provide gastrointestinal tract support by increasing the gut population of healthy microflora.