Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Erkältung

Entwicklung und Weiterentwicklung der Erkältung

Während die Erkältung möglicherweise vorbei über 200 eindeutig und fortwährend entwickelnden Virenkrankheitserregern verursacht wird; Rhinoviruses, coronaviruses und beatmende syncytiale Viren scheinen, etwas von dem höchst Common (Turner 2009 zu sein; Nussenbaum 2010; Worrall 2011; CDC 2012C). 

Infektion tritt auf, wenn das kalt-verursachende Virus in Kontakt mit den Schleimhäuten in der Nase oder in den Augen kommt. Erkältungsinfektion ergibt im Allgemeinen eine unspezifische akute entzündliche Antwort, die die Freigabe von verschiedenen entzündlichen cytokines und von anderen immunen Vermittlern anregt. Tatsächlich sind viele der Symptome, die mit der Erkältung verbunden sind, ein Ergebnis der Entzündung verursacht durch diese Immunreaktion, eher als durch das Virus selbst (Turner 2009; Turner 2011; Hayden 2011; Pappas 2009). Zum Beispiel ist die Freisetzung von einem proinflammatory Peptid, das bradykinin genannt wird, ein Hauptbeitragender zu den Halsschmerzensymptomen (Turner 2009; Stolz 1988). Symptome der verstopften Nase resultieren aus der erhöhten Zusammenfassung des Bluts in den nasalen Blutgefäßen und in erhöhten Nasensekreten. Ebenso tritt laufende Nase wegen der erhöhten Durchlässigkeit von nasalen Blutgefäßen auf, die Serum in die nasale Schleimhaut (Turner 2011) lecken lässt.

Obgleich Infektion mit einem Virus, das bekannt ist, um die Erkältung zu verursachen, eine anpassungsfähige Immunreaktion erzeugt, die Hilfen gegen wiederholte Infektion durch gleiche oder sehr das ähnliche Virus schützen, macht das bloße Volumen von eindeutigen Viren, die verursachen können, die Erkältung sich entwickelnde Immunität gegen die Erkältung selbst sehr schwierig (Hayden 2011; Turner 2009, Turner 2011). Jedoch kann Infektion durch ein kaltes Virus das Risiko und die Schwere der Wiederinfektion mit dem gleichen Virus (Turner 2009) verringern.

Neues Verständnis des menschlichen Immunsystems ebnet Weise für mögliche Erkältungs-Behandlung

Für mindestens die letzten 100 Jahre ist es angenommen worden, dass die Fähigkeit von Antikörpern durch das Immunsystem produzierte, um sich gegen Krankheitserregerenden an der zellulären Membran zu schützen. Das heißt, haben Wissenschaftler gedacht, dass, sobald ein Virus eine Zelle einträgt, die es dem Angriff der Antikörper-vermittelten Immunität entgeht, nur eine Wahl lassend, um das Virus zu beseitigen – die Zelle töten Sie, die Häfen es. Jedoch schlägt auftauchende Forschung vor, dass dieses nicht der Fall ist.

Ein fachkundiges Protein innerhalb der Zellen, die TRIM21 genannt werden, ist zur Bindung zu den Virus-gehenden Antikörpern innerhalb der Zelle gezeigt worden und eine intrazelluläre Immunreaktion (McEwan 2011) einleitet.

Forscher haben vorgeschlagen, dass Lieferung möglicherweise exogenen TRIM21, möglicherweise als Nasenspray, helfen, Immunität gegen einige kalt-verursachende Virenkrankheitserreger oben-zu regulieren und sie in nur einige Stunden beseitigt (Mallery 2010; Connor 2010).

Obgleich mehr Forschung erforderlich ist, bevor diese Ergebnisse klinisch angewendet werden können, öffnet die Entdeckung eines intrazellulären Verteidigungssystems gegen Viren die Tür zum Versprechen von neuen Interventionen für die Erkältung und andere Virenkrankheiten.

Life Extension Spring Clearance Sale

Common Cold

Development and Progression of the Common Cold

While the common cold may be caused by over 200 distinct and continually evolving viral pathogens; rhinoviruses, coronaviruses and respiratory syncytial viruses appear to be some of the most common (Turner 2009; Nussenbaum 2010; Worrall 2011; CDC 2012C). 

Infection occurs when the cold-causing virus comes into contact with mucous membranes in the nose or eyes. Common cold infections generally result in a non-specific acute inflammatory response that stimulates the release of various inflammatory cytokines and other immune mediators. In fact, many of the symptoms associated with the common cold are a result of inflammation caused by this immune response, rather than by the virus itself (Turner 2009; Turner 2011; Hayden 2011; Pappas 2009). For example, the release of a proinflammatory peptide called bradykinin is a major contributor to sore throat symptoms (Turner 2009; Proud 1988). Stuffy nose symptoms result from increased pooling of blood in nasal blood vessels and increased nasal secretions. Likewise, runny nose occurs due to enhanced permeability of nasal blood vessels, which allows serum to leak into the nasal mucosa (Turner 2011).

Although infection with a virus known to cause the common cold generates an adaptive immune response that helps protect against repeated infection by the same or very similar virus, the sheer volume of distinct viruses that can cause the common cold makes developing immunity against the common cold itself very challenging (Hayden 2011; Turner 2009, Turner 2011). However, infection by a cold virus can decrease the risk and severity of re-infection with the same virus (Turner 2009).

New Understanding of the Human Immune System Paves Way for Potential Common Cold Treatment

For at least the last 100 years it has been assumed that the ability of antibodies produced by the immune system to protect against pathogens ends at the cellular membrane. In other words, scientists have thought that once a virus enters a cell it escapes the attack of antibody-mediated immunity, leaving only one option to eliminate the virus – kill the cell that harbors it. However, emergent research suggests this is not the case.

A specialized protein within cells called TRIM21 has been shown to bind to virus-bound antibodies within the cell and initiate an intracellular immune response (McEwan 2011).

Researchers have proposed that delivery of exogenous TRIM21, perhaps as a nasal spray, may help up-regulate immunity against some cold-causing viral pathogens and eliminate them in as little as a few hours (Mallery 2010; Connor 2010).

Although more research is needed before these findings can be applied clinically, the discovery of an intracellular defense system against viruses opens the door to promising new interventions for the common cold and other viral diseases.