Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Hepatitis C

Auftauchende Therapien

Nur ungefähr 40% von Patienten mit Infektion HCV-Genotypus 1 (der allgemeinste Genotypus in Nordamerika) erzielen nachhaltige virologic Antwort mit pegylated Interferon plus Therapie des Ribavirins (PEG-IFN/RBV) (Zeuzem 2011; Alkhouri 2012). Deshalb werden die rigorosen Forschungsaufwände effektivere Behandlungsstrategien entwickelnd angestrebt.

Unmittelbare Antivirals (DAA)

Telaprevir und boceprevir, unmittelbare Antivirals (DAA) die HCV-Reproduktion hemmen, empfangene FDA-Zustimmung im Jahre 2011. Sie werden im Verbindung mit pegylated Interferon plus Ribavirin benutzt, um chronische Infektion des Genotypus 1 HCV (Kim 2012 zu behandeln; Feret 2011).

Telaprevir

Bei chronischen HCV-angesteckten Patienten, die entweder nicht behandelt worden waren, oder für, wem herkömmliche Behandlung erfolglos war, ergab das Hinzufügen von telaprevir pegylated Interferon plus Ribavirintherapie erheblich höher nachhaltige virologic Antwortquoten (Jacobson 2011; Zeuzem 2011).

Die Rate chronischer HCV-Infektion ist im Afroamerikanerbestand (CDC 2012b) vornehmlich hoch. Die gezeigte Forschung, als telaprevir im Verbindung mit pegylated Interferon plus Ribavirin auf Afroamerikaner benutzt wurde, die nachhaltige virologic Antwortquote war 61% gegen 25% ohne telaprevir (amerikanisches College von Darmleiden 2011).

Zusätzlicher Beweis anzeigt unter Verwendung des telaprevir verkürzt möglicherweise Behandlungszeit (Sherman 2011). In der Lage sein, Behandlungsdauer zu verkürzen ist extrem wichtig, da einige Patienten möglicherweise aufhören, mit Behandlung im Laufe der Zeit einzuwilligen oder die Behandlung wegen der unerwünschten Zwischenfälle stoppen müssen (Lo bezüglich 2011; Kim 2012). Wenn verlängerte Aussetzung zu diesen Therapien herabgesetzt werden kann, regte möglicherweise diese geduldige Befolgung an.

Boceprevir

Das Hinzufügen von boceprevir pegylated Interferon plus Ribavirinbehandlung hat auch bedeutende Verbesserungen in nachhaltigen virologic Antwortquoten (Poordad 2011) erbracht. Bei vorher unbehandelten Patienten erbrachte Behandlung mit boceprevir plus pegylated Interferon plus Ribavirintherapie Hoch nachhaltige virologic Antwortquoten bei den meisten Patienten bei 28 Wochen; boceprevir wurde auch gefunden, um für bis 48 Wochen sicher und effektiv zu sein (erforderlichenfalls). Haben eines 4-wöchigen Zufuhrzeitraums von pegylated Interferon plus Ribavirinbehandlung, bevor es boceprevir addierte, erbrachte eine bessere nachhaltige virologic Antwort sowie verringerter Virenein durchbruch und ein Rückfall über einer 48-Wochen-Dauer (Kwo 2010).

Beschränkungen von DAA umfassen eine größere Frequenz von unerwünschten Zwischenfällen, als pegylated Interferon plus Ribavirin (Ghany 2011), komplexe Dosierungsregierung (Lo bezüglich 2011), Potenzial für Drogendrogeninteraktionen (Ghany 2011) und das Auftauchen Behandlung-beständigen HCV belastet (Sarrazin 2010; Kim 2012; Susser 2009; Kuntzen 2008). Auch auch nicht Droge ist gegen alle HCV-Genotypen gleichmäßig effektiv. Neue Therapien werden entwickelt, um eine breitere Strecke der Genotypen (Shiffman 2012) zu adressieren.

Metformin: Mehr als eine Diabetes-Droge

Verlängerung der Lebensdauer hat über den Nutzen von Metformin für Jahre berichtet. Neue Forschung anzeigt Metformin, normalerweise verwendet Festlichkeitsdiabetes, ist möglicherweise eine nützliche Therapie für HCV-Patienten. In-vitrodaten schlagen vor, dass Metformin möglicherweise einen unterdrückenden Effekt auf HCV-Reproduktion (Nakashima 2011) hat. In den Frauen mit Infektion HCV-Genotypus 1, die gefunden wurden, um Insulinresistenz aufzuweisen, ergab das Nehmen von Metformin zusätzlich zu Standard-HCV-Therapie eine verdoppelte nachhaltige virologic Antwort und größere Abnahme an der Virenlast verglich mit Placebo in den ersten 12 Wochen der Behandlung (Del Campo 2010). Einige andere klinische Studien haben auch verbesserte nachhaltige virologic Antwortquoten unter Insulin-beständigen HCV-Patienten gezeigt, die Metformin zusätzlich zur Standardtherapie empfangen (Yu 2012; Romero-Gómez 2009). Metformin-Gebrauch wurde auch mit einer erheblich besseren Prognose unter 99 zuckerkranken HCV-Patienten mit Zirrhose aufeinander bezogen. Verglichen mit Nichtanwendung, war Metformin-Behandlung mit einer 81% Reduzierung im Risiko des hepatocellular Krebsgeschwürs und einer 78% Reduzierung des Leber-bedingten Todes oder Bedarf an der Lebertransplantation verbunden (Nkontchou 2011).

Ezetimibe: Eine Cholesterin-Senkungsdroge, die HCV-Vireneintritt hemmt

Neue Ergebnisse aufdecken bestimmte Cholesterinmedikationen sind möglicherweise in HCV-Behandlung nützlich. Empfänger der Niemann-Auswahl C1-like 1 (NPC1L1) sind wichtige Vermittler der Cholesterinabsorption im menschlichen Körper. Interessant fanden Wissenschaftler Empfänger vor kurzem NPC1L1, auch dem HCV-Virus zu helfen, Zellen einzutragen.

Das Cholesterindroge ezetimibe visiert Empfänger speziell NPC1L1 an. Forscher prüften seine Effekte auf HCV und gefunden ihm hemmt Infektion durch alle bedeutenden HCV-Genotypen. Außerdem in den Mäusen mit der menschlichen Leber verpflanzt, ezetimibe verlangsamte die Einrichtung von HCV-Genotypus 1b-Infektion. Diese Ergebnisse stellen eine Durchbruchentdeckung dar, indem sie einen Eintrittsfaktor für HCV identifizieren und ein neues Behandlungsziel (Sainz 2012) aufdecken.

Interferon-freie Behandlung

In einer Studie 2012 Phase II wurden Patienten mit einer Interferon-freien Untersuchungstherapie (Kombination von Protease-Inhibitor BI 201335 und von Polymerasehemmnis BI 207127) mit und ohne Ribavirin und für unterschiedliche Behandlungsdauer behandelt. Behandlung für 28 Wochen ergab eine Virenheilung in fast 82% von Patienten mit HCV-Genotypen 1a-Infektion cm und 1b, die allgemeinsten Genotypen in Asien und Europa. Außerdem erzielte 68% aller Patienten in der Studie eine Virenheilung, einschließlich Einzelpersonen mit Genotypus 1a Nichtcm, der normalerweise sehr schwierig zu behandeln ist. Wenn sie eine lebensfähige Behandlungsmöglichkeit gewesen wird, würde Interferon-freie Therapie die Nebenwirkungen des Interferon beseitigen. Dieses der Reihe nach würde möglicherweise geduldige Befolgung (Zeuzem 2012) anregen.

HCV-Schutzimpfung auf dem Horizont

Ein Bericht im Februar 2012 gibt Michael Houghton, einen der Wissenschaftler, die HCV im Jahre 1989 entdeckten an, entwickelt einem Impfstoff von einer Belastung von HCV. Die Ergebnisse sind überwältigend Positivpatienten gewesen, die dieser Impfstoff produzierte Antikörper empfingen, die alle bekannten Belastungen von HCV neutralisierten, ein Meisterstück dachten vorher unmögliches die Giftigkeit von HCV gegeben. Obgleich weitere Prüfung erforderlich ist und es wahrscheinlich fünf dauern würde bis sieben Jahre bevor der Impfstoff Zustimmung empfangen könnte, sind einleitende Ergebnisse aufmunternd (Hanlon 2012).

Thymosin alpha-1

Verlängerung der Lebensdauer hat über den Nutzen von thymosin alpha-1 seit den früher 80er-Jahren berichtet. Dieses immun-Förderungsmittel ist für seine mögliche Rolle studiert worden, wenn man Krebs und Virushepatitis behandelte. Studienergebnisse schlagen vor, dass thymosin möglicherweise alpha-1 zusätzlich zu pegylated Interferon plus Ribavirin behandlung die Wirksamkeit der Behandlung bei Patienten verbessert, die vorher nicht Therapie entgegenkommend waren (Poo 2008; Baek 2007). Andere Studienergebnisse haben angezeigt, dass thymosin zusätzlich zu Standard-HCV-Behandlung nehmend, die Rate des Rückfalls (Ciancio 2010) senken könnte. Außerdem ist thymosin alpha-1 als mögliche ergänzende Therapie bei Schwierig-zufestlichkeitspatienten mit HCV viel versprechend, aber mehr Studien sind erforderlich (Sherman 2010). In einem anderen Versuch unter 552 Patienten der Hepatitis C, die Nichtbeantworter zur Standardsorgfalt waren, ergab Einführung von zwei 1,6 mg-subkutanen Injektionen thymosin alpha-1 pro Woche zu pegylated Interferon plus Ribavirin für 48 Wochen eine 41% nachhaltige virologic Antwort, die bis 26% in den Placeboempfängern (Ciancio 2012) verglichen wurde.

Life Extension Skin Care Sale

Hepatitis C

Emerging Therapies

Only about 40% of patients with HCV genotype 1 infection (the most common genotype in North America) achieve sustained virologic response with pegylated interferon plus ribavirin (PEG-IFN/RBV) therapy (Zeuzem 2011; Alkhouri 2012). Therefore, rigorous research efforts are aimed at developing more effective treatment strategies.

Direct-acting Antivirals (DAAs)

Telaprevir and boceprevir, direct-acting antivirals (DAAs) that inhibit HCV replication, received FDA approval in 2011. They are used in combination with pegylated interferon plus ribavirin to treat chronic genotype 1 HCV infection (Kim 2012; Feret 2011).

Telaprevir

In chronic HCV-infected patients who had either not been treated or for who conventional treatment was unsuccessful, adding telaprevir to pegylated interferon plus ribavirin therapy resulted in significantly higher sustained virologic response rates (Jacobson 2011; Zeuzem 2011).

The rate of chronic HCV infection is notably high in the African American population (CDC 2012b). Research showed when telaprevir was used in combination with pegylated interferon plus ribavirin in African Americans, the sustained virologic response rate was 61% versus 25% without telaprevir (American College of Gastroenterology 2011).

Additional evidence indicates using telaprevir may shorten treatment time (Sherman 2011). Being able to shorten treatment duration is extremely important, as some patients stop complying with treatment over time or may need to stop treatment due to adverse events (Lo Re 2011; Kim 2012). If prolonged exposure to these therapies can be minimized, this might encourage patient compliance.

Boceprevir

Adding boceprevir to pegylated interferon plus ribavirin treatment has also yielded major improvements in sustained virologic response rates (Poordad 2011). In previously untreated patients, treatment with boceprevir plus pegylated interferon plus ribavirin therapy yielded high sustained virologic response rates in most patients at 28 weeks; boceprevir was also found to be safe and effective for up to 48 weeks (when necessary). Having a 4-week lead-in period of pegylated interferon plus ribavirin treatment before adding boceprevir yielded a better sustained virologic response as well as decreased viral breakthrough and relapse over a 48-week duration (Kwo 2010).

Limitations of DAAs include a greater frequency of adverse events than pegylated interferon plus ribavirin (Ghany 2011), complex dosing regimen (Lo Re 2011), potential for drug-drug interactions (Ghany 2011), and the emergence of treatment-resistant HCV strains (Sarrazin 2010; Kim 2012; Susser 2009; Kuntzen 2008). Also, neither drug is equally effective against all HCV genotypes. New therapies are being developed to address a broader range of genotypes (Shiffman 2012).

Metformin: More than a Diabetes Drug

Life Extension has been reporting on the benefits of metformin for years. New research indicates metformin, normally used to treat diabetes, may be a useful therapy for HCV patients. In vitro data suggests metformin may have a suppressive effect on HCV replication (Nakashima 2011). In women with HCV genotype 1 infection who were found to exhibit insulin resistance, taking metformin in addition to standard HCV therapy resulted in a doubled sustained virologic response and greater decrease in viral load compared to placebo in the first 12 weeks of treatment (del Campo 2010). A number of other clinical studies have also shown improved sustained virologic response rates among insulin-resistant HCV patients receiving metformin in addition to standard therapy (Yu 2012; Romero-Gómez 2009). Metformin use was also correlated with a significantly better prognosis among 99 diabetic HCV patients with cirrhosis. Compared to non-use, metformin treatment was associated with an 81% reduction in risk of hepatocellular carcinoma and a 78% reduction of liver-related death or need for liver transplant (Nkontchou 2011).

Ezetimibe: A cholesterol-lowering Drug that Inhibits HCV Viral Entry

New findings reveal certain cholesterol medications may be useful in HCV treatment. Niemann-Pick C1-like 1 (NPC1L1) receptors are important mediators of cholesterol absorption in the human body. Interestingly, scientists recently found NPC1L1 receptors also help the HCV virus enter cells.

The cholesterol drug ezetimibe specifically targets NPC1L1 receptors. Researchers tested its effects on HCV and found it inhibits infection by all major HCV genotypes. Moreover, in mice with human liver grafts, ezetimibe slowed the establishment of HCV genotype 1b infection. These findings represent a breakthrough discovery by identifying an entry factor for HCV and revealing a new treatment target (Sainz 2012).

Interferon-Free Treatment

In a 2012 Phase II study, patients were treated with an investigational interferon-free therapy (combination of protease inhibitor BI 201335 and polymerase inhibitor BI 207127) with and without ribavirin and for varying treatment durations. Treatment for 28 weeks resulted in a viral cure in nearly 82% of patients with HCV genotypes 1a CC and 1b infection, the most common genotypes in Asia and Europe. Moreover, 68% of all patients in the study achieved a viral cure, including individuals with genotype 1a non-CC, which is normally very difficult to treat. If proven to be a viable treatment option, interferon-free therapy would eliminate interferon’s side effects. This, in turn, would potentially encourage patient compliance (Zeuzem 2012).

HCV Vaccination on the Horizon

A February 2012 report states Michael Houghton, one of the scientists who discovered HCV in 1989, developed a vaccine from a strain of HCV. The results have been overwhelmingly positive—patients who received this vaccine produced antibodies that neutralized all known strains of HCV, a feat previously thought impossible given the virulence of HCV. Although further testing will be needed, and it would likely take five to seven years before the vaccine could receive approval, preliminary findings are encouraging (Hanlon 2012).

Thymosin alpha-1

Life Extension has been reporting on the benefits of thymosin alpha-1 since the early 1980s. This immune-boosting agent has been studied for its potential role in treating cancer and viral hepatitis. Study results suggest thymosin alpha-1 in addition to pegylated interferon plus ribavirin treatment may improve the efficacy of treatment in patients who were previously not responsive to therapy (Poo 2008; Baek 2007). Other study findings have indicated taking thymosin in addition to standard HCV treatment might lower the rate of relapse (Ciancio 2010). Moreover, thymosin alpha-1 shows promise as a potential adjuvant therapy in difficult-to-treat patients with HCV, but more studies are needed (Sherman 2010). In another trial among 552 hepatitis C patients who were non-responders to standard care, addition of two 1.6 mg subcutaneous injections of thymosin alpha-1 per week to pegylated interferon plus ribavirin for 48 weeks resulted in a 41% sustained virologic response compared to 26% in placebo recipients (Ciancio 2012).