Verlängerung der Lebensdauers-Frühlings-Räumungsverkauf

Meningitis

Die Rolle der Nahrung in der Meningitis

Obgleich viel der Forschung noch einleitend ist, werden aufregende Entdeckungen auf der Rolle von Nährstoffen in der Meningitis, in den besonders entzündungshemmenden Mitteln und in den Antioxydantien gemacht. Beweis schlägt vor, dass viel des Schadens, der durch bakterielle Meningitis verursacht wird, am overactivation des Immunsystems (Pathan 2003) liegt. Diese Immunreaktion wird wahrscheinlich hauptsächlich durch bakterielles Endotoxin verursacht, ein Gift (Geschenk in den Bakterien) freigegeben, wenn die bakterielle Zelle sich auflöst. Studien haben offenbar gezeigt, dass Grad Schwere der bakteriellen Meningitis mit dem Niveau des Endotoxins (Brandtzaeg 1989) verbunden wird.

Einmal im Blutstrom, bindet ein Endotoxin an ein Protein, passend genannt Endotoxin-bindenes Protein. Dieses ändert das Endotoxin und ermöglicht ihm, Makrophagen und andere entzündliche Zellen zu aktivieren. Sobald aktiviert, sondern diese Zellen pro-entzündliche Chemikalien einschließlich TNF-α, Interleukin 1 ab (B) und Interferon. Gleichzeitig sind die Immunsystemzellen, die Neutrophils genannt werden, aktiviert und geben dennoch entzündlichere Chemikalien und Enzyme frei, die Blutgefäße und die Innenverkleidung von Körperhöhlen (Klein 1996) schädigen. Das Ergebnis ist weit verbreitete Entzündung und Schaden.

Indem sie die Krankheit als ungeeignete Immunreaktion betrachten, die weg eine entzündliche Kaskade berührt, studieren Forscher aufregende neue Therapien, um die zerstörenden Konsequenzen von Meningitis zu verringern. Während diese Studien laufen, glaubt die Verlängerung der Lebensdauers-Grundlage, dass Nährstoffe, die Entzündung kämpfen, beim Helfen sicher betrachtet werden können verringern die Entzündung, die mit Meningitis verbunden ist. Einige dieser Nährstoffe schließen ein:

  • Genistein — Genistein ist ein Isoflavon und ein phytoestrogen. Es hemmt die Tätigkeit von Tyrosinkinasen, die direkt in die Entzündung miteinbezogen werden, die mit Meningitis verbunden sind und in die Fähigkeit von Bakterien, die Blut-Hirn-Schranke zu kreuzen. Dieses schlägt vor, dass genistein möglicherweise die, Schwere der Krankheit zu verringern hilft und einen vorbeugenden Effekt (Sokolova 2004) zu haben.
  • Wesentliche Fettsäuren — wesentliche Fettsäuren, einschließlich Fettsäuren omega-3 und omega-6, haben starke entzündungshemmende Effekte. Ein richtiges Verhältnis von Fettsäuren omega-3, einschließlich Eicosapentaensäure (EPA) und Docosahexaensäure (DHA), zu den Fettsäuren omega-6 (Linolsäure) ist zur guten Gesundheit wesentlich. Sind Fettsäuren Omega-3 in den Hunderten von erschienenen Studien gezeigt worden, um Entzündung durch die Reduzierung des Prostaglandins E2, eine Hormon ähnliche Chemikalie zu verringern, die Entzündung fördert. Obgleich es keine Studien gegeben hat, die den Gebrauch der wesentlichen Fettsäuren in der Meningitis überprüften, wenn die neue Forschung, die weit verbreiteten entzündlichen Schaden in der Meningitis impliziert, wissenschaftlicher genauer Untersuchung widersteht, hat möglicherweise die Ergänzung mit EPA und DHA irgendeinen Nutzen.
  • Perillablattauszug — Perillablattauszug enthält Luteolin und rosmarinic Säure, die entzündungshemmende Effekte in den Untersuchungen an Tieren (Ueda 2002) gezeigt haben. Wieder obgleich keine Studien der Effekt des durchgeführten Prüfungsperillablatt-Auszuges auf Meningitis gewesen sind, haben die entzündungshemmenden Effekte möglicherweise des Auszuges irgendeinen Nutzen.
  • Rosmarinic-Säure- Rosmarinic-Säure wird in den großen Mengen im Perillablattauszug enthalten. Studien haben es gezeigt, um entzündungshemmende Aktion durch die Hemmung von cytokines und von anderen entzündlichen Vermittlern in den menschlichen Asthmathemen (Sanbongi 2004) zu haben.

Antioxydantien haben auch Aufmerksamkeit unter Meningitisforschern erregt. Studien haben gefunden, dass Meningitispatienten oxidativen Stress durch reagierende Stickstoffspezies verursachen lassen in der bakteriellen Meningitis (Kastenbauer 2002).

Superoxidedismutase in einem Mäusemodell der bakteriellen Meningitis, wurde die interne Antioxidanssuperoxidedismutase (RASEN) studiert, damit seine Fähigkeit oxidativen Stress begrenzt, der Schaden der Ohren verursachte. BELEGEN Sie mit Rasen, gegeben durch Einspritzung, wurde gefunden, um Schaden der Schnecke (GE 2004) erheblich zu verringern.

Vitamin C zwei Studien haben das Verhältnis zwischen dem Antioxidansvitamin c und der bakteriellen Meningitis erforscht. In einigen Fällen GFK von Kindern mit Meningitis zeigte die erhöhten Niveaus des Vitamins C, während andere Studien einen markierten Mangel im Vitamin C zeigten und vorschlug, dass Vitamin C in die Verteidigung des Körpers gegen frei-radikalen verbundenen Schaden miteinbezogen wird (Caksen 2004; Heinz-Erian 1985). Die Abnahme des Vitamins C an GFK von Patienten mit bakterieller Meningitis scheint, mit der Zunahme der reagierenden Moleküle im Gehirn (Kastenbauer 2002 aufeinander bezogen zu werden; Koedel 1999). Zusammen schlagen diese Ergebnisse vor, dass Vitamin- Cergänzung möglicherweise hilfreich ist, wenn man Patienten mit bakterieller Meningitis behandelt.

Melatonin — Melatonin ist ein anderer Nährstoff, der in Verbindung mit Meningitis studiert wird. Das GFK von Patienten mit Virenmeningitis neigt, höhere Konzentrationen von Melatonin zu haben. Dieses schlägt vor, dass Melatonin möglicherweise eine immunomodulatory Rolle in der Virenmeningitis (Silva 2005) spielt. In einer aufregenden neuen Untersuchung an Tieren empfingen Kaninchen Melatonin bei 20 Milligrammen pro Kilogramm (mg/kg) Körpergewicht. Forscher fanden, dass die Kaninchen, Melatonin mit Infektion gleichzeitig gegeben, höhere Niveaus des RASENS und untergeordnete von gefährlichen reagierenden Stickstoffspezies hatten. Dieses schlägt vor, dass Melatonin Schutzwirkungen gegen Infektion (Gerber 2005) wirkte.

Ein Wort von der Verlängerung der Lebensdauers-Grundlage

Die Verlängerung der Lebensdauers-Grundlage und seine Gründer haben sich dem Druck des Wissens der Gesundheit über den steifen, herkömmlichen Grenzen hinaus gewidmet. Obgleich einzelne Komponenten der Informationen, die hier gegeben werden, in den Studien veröffentlicht worden sind, hat es keine klinischen Studien gegeben, zum dieser Empfehlungen in ihrer Gesamtheit zu stützen. In einigen Fällen basieren wir unsere Empfehlungen auf den Beobachtungen, die von den Jahrzehnten der Erfahrung aufgelesen werden.

Jedoch helfen möglicherweise diese Ergänzungen, eine Infektion an erster Stelle abzuwehren, die natürlich die Möglichkeiten sich entwickelnden Meningitis verringern würde.

Die folgenden Ergänzungen sind am ersten Zeichen einer Viren- oder bakteriellen Infektion verwendet worden:

  • Cimetidine (Tagamet) — eine freiverkäufliche Sodbrennendroge, die auch Immunfunktion auflädt, indem es T-Unterdrückerzellen (Mitsuishi 2003) verringert; 800 Milligramme (Magnesium) jeden Tag ist die empfohlene Dosis.
  • Zink — einige Studien haben dass, wenn Zinkrauten innerhalb 24 Stunden des Anfangs der kalten Symptome genommen werden, die Schwere gezeigt und Dauer der Kälte wird verringert (Hulisz 2004). Dauern Sie zwei Rauten (24 mg jedes) alle 2 Stunden, wenn wach. Dieses ist eine sehr hohe Dosis des Zinks und sollte fortgesetzt werden, damit nur einige Tage giftige Nebenwirkungen vermeiden.
  • Laktoferrin — eine tägliche Dosis von mg 1200 lädt möglicherweise natürliche Killerzelletätigkeit und kann bestimmte Viren töten auf (Swart 1998; Waarts 2005).
  • Hoch--allicin Knoblauch — in der Dosis von mg 9000 einmal oder zweimal täglich. Diese starke Form des Knoblauchs verursacht schmerzlichen Magen-esophageal Burning, wenn Sie nicht Nahrungsmittelrecht danach essen. Eine Aufnahme von mg 9000 dieser Art des Knoblauchs verursacht Sie zum Gestank eines starken Schwefelgeruchs, aber, den Körper mit diesem scharfen Knoblauch zu sättigen ist das Ziel. Knoblauch hat direkte Virustötungswirkungen in einigen erschienenen Studien gezeigt (Harris 2001; Guo 1993).
  • Gealterter Knoblauchauszug — diese Art des Knoblauchs, an einer Dosis von mg 3600 täglich, hat einzigartige immun-Förderungseigenschaften (Unabhängigen hohen allicin Knoblauchs) (Kyo 2001).
  • Dehydroepiandrosterone (DHEA) — eine Dosis von mg 200 bis 400 morgens lädt möglicherweise das Immunsystem auf. DHEA hat die starke immun-Vergrößerung und die Antivireneigenschaften gezeigt (Danenberg 1995; Padgett 2000).
  • Melatonin — an einer hohen Dosis, hilft möglicherweise mg 10 bis 50 zur Schlafenszeit, Melatonin, das Immunsystem (Maestroni 1999) aufzuladen und tiefen, Restaurierungs- Schlaf zu erleichtern, der erforderlich ist, Infektion weg abzuwehren.

Life Extension Blood Test Super Sale

Meningitis

Nutrition's Role in Meningitis

Although much of the research is still preliminary, exciting discoveries are being made on the role of nutrients in meningitis, especially anti-inflammatories and antioxidants. Evidence suggests that much of the damage caused by bacterial meningitis is due to overactivation of the immune system (Pathan 2003). This immune response is thought to be caused primarily by bacterial endotoxin, a poison (present in the bacteria) released when the bacterial cell disintegrates. Studies have clearly shown that degree of severity of bacterial meningitis is linked to the level of endotoxin (Brandtzaeg 1989).

Once in the bloodstream, an endotoxin binds to a protein, appropriately called endotoxin-binding protein. This alters the endotoxin, enabling it to activate macrophages and other inflammatory cells. Once activated, these cells secrete pro-inflammatory chemicals including TNF-α, interleukin 1(b), and interferon. At the same time, immune system cells called neutrophils are activated, releasing yet more inflammatory chemicals and enzymes, which damage blood vessels and the inner lining of body cavities (Klein 1996). The result is widespread inflammation and damage.

By looking at the disease as an inappropriate immune response that touches off an inflammatory cascade, researchers are studying exciting new therapies to reduce the damaging consequences of meningitis. While these studies are ongoing, the Life Extension Foundation believes that nutrients that fight inflammation can safely be considered in helping reduce the inflammation associated with meningitis. Some of these nutrients include:

  • Genistein — Genistein is an isoflavone and phytoestrogen. It inhibits the activity of tyrosine kinases, which are directly involved in both the inflammation associated with meningitis and the ability of bacteria to cross the blood-brain barrier. This suggests that genistein may help reduce the severity of the disease and have a preventative effect (Sokolova 2004).
  • Essential fatty acids — Essential fatty acids, including omega-3 and omega-6 fatty acids, have powerful anti-inflammatory effects. A proper ratio of omega-3 fatty acids, including eicosapentaenoic acid (EPA) and docosahexaenoic acid (DHA), to omega-6 fatty acids (linoleic acid) is vital to good health. Omega-3 fatty acids have been shown in hundreds of published studies to reduce inflammation through the reduction of prostaglandin E2, a hormone-like chemical that promotes inflammation. Although there have been no studies that examined the use of essential fatty acids in meningitis, if recent research implicating widespread inflammatory damage in meningitis withstands scientific scrutiny, supplementing with EPA and DHA may have some benefit.
  • Perilla leaf extract — Perilla leaf extract contains luteolin and rosmarinic acid, both of which have demonstrated anti-inflammatory effects in animal studies (Ueda 2002). Again, although no studies have been performed testing Perilla leaf extract's effect on meningitis, the extract's anti-inflammatory effects may have some benefit.
  • Rosmarinic acid — Rosmarinic acid is contained in large amounts in Perilla leaf extract. Studies have shown it to have anti-inflammatory action through the inhibition of cytokines and other inflammatory mediators in human asthma subjects (Sanbongi 2004).

Antioxidants have also attracted attention among meningitis researchers. Studies have found that meningitis patients have oxidative stress caused by reactive nitrogen species in bacterial meningitis (Kastenbauer 2002).

Superoxide dismutase In a mouse model of bacterial meningitis, the internal antioxidant superoxide dismutase (SOD) was studied for its ability to limit oxidative stress that caused damage to the ears. SOD, given by injection, was found to significantly reduce damage to the cochlea (Ge 2004).

Vitamin C Two studies have explored the relationship between the antioxidant vitamin C and bacterial meningitis. In some cases, CSF of children with meningitis showed elevated levels of vitamin C, while other studies showed a marked deficiency in vitamin C, suggesting that vitamin C is involved in the body's defense against free-radical associated damage (Caksen 2004; Heinz-Erian 1985). Vitamin C's decrease in CSF of patients with bacterial meningitis seems to be correlated with the increase in reactive molecules in the brain (Kastenbauer 2002; Koedel 1999). Together, these results suggest that vitamin C supplementation may be helpful in treating patients with bacterial meningitis.

Melatonin — Melatonin is another nutrient studied in association with meningitis. The CSF of patients with viral meningitis tends to have higher concentrations of melatonin. This suggests that melatonin may play an immunomodulatory role in viral meningitis (Silva 2005). In an exciting new animal study, rabbits received melatonin at 20 milligrams per kilogram (mg/kg) of body weight. Researchers found that rabbits, given melatonin simultaneously with infection, had higher levels of SOD and lower levels of dangerous reactive nitrogen species. This suggests that melatonin had protective effects against infection (Gerber 2005).

A Word From Life Extension Foundation

The Life Extension Foundation and its founders have devoted themselves to pushing the knowledge of health beyond rigid, conventional boundaries. Although individual components of the information given here have been published in studies, there have been no clinical trials to support these recommendations in their entirety. In some cases, we are basing our recommendations on observations gleaned from decades of experience.

However, these supplements may help ward off an infection in the first place, which would naturally reduce the chances of developing meningitis.

The following supplements have been used at the first sign of a viral or bacterial infection:

  • Cimetidine (Tagamet) — An over-the-counter heartburn drug that also boosts immune function by reducing T-suppressor cells (Mitsuishi 2003); 800 milligrams (mg) each day is the recommended dose.
  • Zinc — A number of studies have shown that if zinc lozenges are taken within 24 hours of the onset of cold symptoms, the severity and duration of the cold are reduced (Hulisz 2004). Take two lozenges (24 mg each) every 2 hours when awake. This is a very high dose of zinc and should be continued for only a few days to avoid toxic side effects.
  • Lactoferrin — A daily dose of 1200 mg may boost natural killer cell activity and can kill certain viruses (Swart 1998; Waarts 2005).
  • High-allicin garlic — In the dose of 9000 mg once or twice a day. This potent form of garlic will cause painful stomach-esophageal burning if you do not eat food right afterward. An intake of 9000 mg of this kind of garlic will cause you to reek of a strong sulfur odor, but saturating the body with this pungent garlic is the objective. Garlic has shown direct virus-killing effects in a number of published studies (Harris 2001; Guo 1993).
  • Aged garlic extract — This type of garlic, at a dose of 3600 mg daily, has unique immune-boosting properties (independent of high allicin garlic) (Kyo 2001).
  • Dehydroepiandrosterone (DHEA) — A dose of 200 to 400 mg early in the day may boost the immune system. DHEA has shown powerful immune-enhancing and antiviral properties (Danenberg 1995; Padgett 2000).
  • Melatonin — At a high dose, 10 to 50 mg at bedtime, melatonin may help boost the immune system (Maestroni 1999) and facilitate deep, restorative sleep, which is needed to fend off infection.