Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Wärmebeschränkung

Mechanismen von CR

Der Mechanismus von CR ist nicht endgültig bestimmt worden, obgleich Theorien Überfluss haben. Mögliche Mechanismen umfassen Schutz vor oxydierendem Schaden, erhöhte zelluläre Reparatur, Reduzierung in der Produktion von Zersetzungs-cytokines, wie dem entzündlichen Molekültumor-nekrose-faktor (TNF) und interleukin-6 (IL-6) und Zunahmen der Produktion der Energie (Atp).58

Die frei-radikale Theorie des Alterns schlägt vor, dass kumulativer oxydierender Schaden während des Kurses der zellulären Funktion und der Ursache des normalen Metabolismuskompromisses, die 59,60die Beobachtung altert, dass CR oxydierenden Schaden der Lipide, DNA und Protein stützt eine Rolle der Antioxidierung als CR-Mechanismus hemmt.61,62,63,64 Niveaus von endogenen Antioxydantien (Glutathion) und von Antioxidansenzymen (Superoxidedismutase, Katalase, Glutathion-stransferase) werden auch durch CR vor altersbedingter Abnahme in den Tiermodellen geschützt. CR 65,66,67 regt auch DNA-Reparatur an.68

Während Entzündung ein komplexer, fein abgestimmter Prozess ist, der entworfen ist, um Verletzung zu begrenzen und Reparatur zu fördern, kann unbeaufsichtigte oder chronische Entzündung den gegenüberliegenden Effekt haben; chronische Entzündung ist in einer Strecke der altersbedingten Krankheiten impliziert worden. Altersbedingte Zunahmen der Produktion von pro-entzündlichen Enzymen, cytokines und Adhäsionsmoleküle beschleunigen möglicherweise auch Altern durch die Zunahme der reagierenden Sauerstoff- und Stickstoffspezies (ROS und RNS) und des folgenden oxydierenden Schadens. In den Zellkultur- und Tiermodellen ist CR gezeigt worden, um die entzündliche Antwort zu vermindern, indem man die Produktion pro-entzündliche Proteine (interleukins von von 1B, von 6 und, TNF) und von von Prostaglandinen unterdrückte (E2, I2)(wiederholt in 69). CR hat die Tätigkeit des entzündlichen Enzyms COX-2 in Ratten 70und in Menschen 71verringert und hat Cox-abgeleitete frei-radikale Produktion in den Ratten unterdrückt.72

Autophagy ist ein Prozess der größeren Reparatur für zellulären Schaden73, eins, das mit positiven Effekten auf Langlebigkeit gewesen ist.74 während autophagy, werden intrazelluläre Komponenten wie schädigende oder unnötige zelluläre Maschinerie oder angesammelte Proteine durch die Organellen versenkt, die autophagosomes genannt werden und innerhalb der Lysosomen vermindert sind (Organellen, die zelluläre Abfälle verdauen). Autophagy stellt auch einen wichtigen Mechanismus für Zellüberleben während des Nährentzugs dar.75 neue Studien haben aufgedeckt, dass altersbedingte Reduzierungen in autophagy in den Ratten durch CR verlangsamt werden.76,77

CR ist zur Zunahme-Leistungsfähigkeit der mitochondrischen Energieerzeugung bei der Verringerung der Generation der reagierenden Sauerstoffspezies, die unerwünschte Nebenerscheinung dieses Prozesses gezeigt worden.78,79

Auf dem genetischen Niveau ist CR gezeigt worden, um die Produktion einiger Faktoren anzuregen, die in der Nährstoffabfragung und in Insulinsignalisieren, vornehmlich die Proteine PGC-1α und SIRT1 miteinbezogen werden. PGC-1α (peroxisome proliferator-aktiviertes Empfänger γ coactivator-1α) wird häufig als der Vorlagenregler der mitochondrischen Biogenese beschrieben. Unter seinen vielen Funktionen dreht sich PGC-1α herauf (reguliert sich), den Ausdruck von Genen im Zellkern, die mitochondrische Enzyme verschlüsseln.80 zusätzlich, regt PGC-1α die Reproduktion des mitochondrialen DNA, einen notwendigen Schritt in der mitochondrischen Biogenese an.81,82 das Enzym SIRT1, das Gründungsmitglied der sirtuin Genfamilie, ist vom beträchtlichen Interesse am letzten Jahrzehnt gewesen: auftretend als ein „metabolischer Sensor“, verlängert möglicherweise SIRT1 mitochondrische Tätigkeit83erhöhen, Glukosetoleranz84verbessern und Lebensdauer in den experimentellen Modellen.CR 85 verringert auch die Produktion von mTOR (Säugetier- Ziel von rapamycin), ein Enzym, das auf Niveaus des Insulins und des IGF-1, auf Steuerzellwachstum und Abteilung reagiert. mTOR wird unnormal in vielen Krebsen 86erhöht, und seine Hemmung ist gefunden worden, um Altern in der Hefe, in den Fadenwürmern und in den Mäusen zu verlangsamen.87

CR vermindert möglicherweise einige der schädlichen Änderungen in der Genexpression, die den Alterungsprozess begleiten. Das Altern in den Ratten wird von den Änderungen im Ausdruck von den Genen begleitet, die mit erhöhter Entzündung und Druck verbunden sind, und von verringertem Apoptosis und VON DNA-Reproduktion; CR hob viele dieser Änderungen auf.CR 88 verringert den Ausdruck Beta des Kernfaktorkappas (N-Düngung-KB), einen Schlüsselvermittler der Entzündung. N-Düngung-KB fragt zelluläre Drohungen (wie freie Radikale oder Krankheitserreger) ab und reagiert, indem es andere entzündliche Gene aktiviert. N-Düngung-KB-Tätigkeit wird in vielen Geweben während des Alterungsprozesses erhöht.89 , indem es N-Düngung-KB verringert, verringert CR der Reihe nach den Ausdruck anderer pro-entzündlicher Gene, einschließlich IL-1B, IL-6, TNFa, COX-2 und durch Induktion erhältlichen Stickstoffmonoxid Synthase (iNOS).90

Ein Versuch, die scheinbar unvereinbaren Mechanismen von CR auf Verlängerung der Lebensdauers- und Gesundheitsförderung zu lösen hat vorgeschlagen einen vereinheitlichten Prozess, genannt hormesis, ist möglicherweise auch bei der Arbeit.91 Hormesis wird klassisch als Phänomen beschrieben, in dem die Antwort zu einer Chemikalie oder zu einem körperlichen Mittel unterschiedliches Abhängen im Grad seiner Intensität 92ist; zum Beispiel reagierte möglicherweise eine Zelle positiv auf Wärmebeschränkung (geringe Stärke) aber negativ auf aufrichtiges Verhungern (hohe Intensität). Im Rahmen des Alterns wird hormesis durch die nützlichen Effekte von zellulären Antworten zum milden Druck der Wärmebeschränkung gekennzeichnet, die Instandhaltungsprozesse anregt.93 auf diese Art, aktiviert möglicherweise eine bedeutende, nachhaltige Reduzierung von Kalorien unterhalb einer bestimmten Schwelle einige Gene, die den Nährentzug (wie sirtuins, PGC-1α oder mTOR) abfragen, die Zellwachstum abstellen, und anschalten Prozesse, die schützen oder reparieren die Zelle, vermindert (die möglicherweise der Reihe nach die Antioxidanskapazität erhöhen und Entzündung).

Übende Wärmebeschränkung mit optimaler Nahrung (CRON)

Obgleich CR in der Vergangenheit als 30 bis 40 Prozent Reduzierung in der Kalorienaufnahme (wie durch täglichen Energieaufwand bestimmt) dort ist keine „offizielle“ Definition der Wärmebeschränkung, 94 definiert wordenist und neuere Untersuchungen haben CR-Nutzen können an den weniger-einschränkenden Kalorienaufnahmen noch auftreten aufgedeckt. Basiert auf unseren derzeitigen Kenntnissen von CR, basiert möglicherweise seine Definition eines Tages nicht einfach auf einer Beschränkung „Wert“, aber eher einer Kombination von vorweggenommenen Genexpressionsmustern und von physiologischen Änderungen. Wie in den Beispielen oben demonstriert, CR-Protokolle, die bedeutende Ergebnisse über einer Strecke der Kalorienaufnahmen und der Dauer gezeigt haben, mit und ohne die Einbeziehung der Übung. Extrem - niedrige Kalorienaufnahmen (nur 550 kcal/Tag) sind für sehr kurze Dauer (6 Wochen) mit drastischen Ergebnissen in den beleibten Einzelpersonen, die Insulinempfindlichkeit benutzt worden, die um 35% erhöht wird; CRP, das um eine Hälfte verringert werden, und Lebertriglyzeride jedoch verringert um 60%. 95,96, Wartung des extremen CR für längere Zeiträume, zum Beispiel des 45% CR für 6 Monate hat einige Schattenseiten einschließlich Anämie ergeben, der vergeudende Muskel, neurologisches Defizit, Ödem.97 obgleich die umfassenden CALERIE-Studien waren für CR von 16-25% bestimmt und haben kurzfristigen Erfolg gezeigt; wenn Befolgung betrachtet wird, gewesen möglicherweise der tatsächliche Grad an CR in den Gruppen näher an 11,5%98

Die Frequenz von Mahlzeiten ist nicht für CR, mindestens in den Tiermodellen wichtig. Lebensdauererweiterungen in den Nagetieren sind bei den Mahlzeitfrequenzen beobachtet worden, die pro Tag von 6mal bis zu 3mal pro Woche reichen.99.100" Jed-ander-Tag-einziehend“ (EOD), das zuerst wahrscheinlich vom CR eindeutig war, arbeitet möglicherweise wirklich als mildes CR und zeigen ein niedrigeres Vorkommen von Diabetes, von unterem fastendem Blutzucker und von Insulinkonzentrationen.101 ist es unklar, ob Mahlzeitfrequenz den Nutzen von CR in den Menschen beeinflußt. Während verringerte Mahlzeitfrequenz zu 1 Mahlzeit pro Tag, die genügende Kalorien verbraucht, um Körpergewicht in gesundem, Normalgewicht beizubehalten, Erwachsene von mittlerem Alter, bedeutende Anstiege in Blutdruck und in LDL-C 102 zeigte, wurde dieser Effekt nicht in den nicht-beleibten überladenen Einzelpersonen beobachtet, die einer EOD-Annäherung an CR folgen. 103

Die Dauer eines CR-Planes hängt von seinen vorweggenommenen Ergebnissen ab. Obgleich kontrollierte Langlebigkeitsdaten für Menschen nicht verfügbar sind, könnte sich man das vorstellen, basiert auf menschlichen Beobachtungsdaten und dem Reichtum von Untersuchungen an Tieren, dass Verlängerung der Lebensdauer durch CR eine Lebenszeitverpflichtung erfordert. Jedoch sind Reduzierung in der Körperfettmasse, Herz-Kreislauf-Erkrankung und Diabetesrisiken sogar innerhalb der abgekürzten Zeiträume der CALERIE-Studien (6-12 Monate) wahrnehmbar, wie bestimmte Markierungen des verlangsamten Alterns, wie mitochondrische Biogenese und verringerter oxydierender Schaden DNA. Sogar können Zeiträume des Kurzschlusses (Tag 21-48) des Fastens oder der Wärme-/diätetischen Beschränkung (wie religiöses fastet), vorteilhafte Effekte auf Blutlipide, Insulinempfindlichkeit und Biomarkers des oxidativen Stresses haben.Ist kurzfristiges CR 104.105 auch durch Genexpressionsdaten validiert worden, in denen Änderungen im Ausdruck von altersbedingten Genen einschließlich die, die in Entzündung, in Apoptosis und IN DNA-Ausdruck mit einbezogen wurden, nach nur 4 Wochen CR in den Mäusen beobachtet werden konnten.106

Während es keine definierte Zusammensetzung der CR-Diät gibt, erfordert die möglicherweise bedeutende Reduzierung in der Kalorienaufnahme den Verbrauch von Nährstoff-dichten Nahrungsmitteln, und die Vermeidung von „leeren“ Kalorien von den Nahrungsmitteln wie Weißmehl und Raffinade. Es ist auch zwingend, dass die Aufnahme von wesentlichen Mikronährstoffen, wie Vitaminen, Mineralien, wesentliche Fettsäuren und essenzielle Aminosäuren, sorgfältig überwacht werden und zurück zu der Diät gegebenenfalls hinzugefügt. Sogar ist möglicherweise eine sorgfältig ausgesuchte CR-Diät nicht ernährungsmäßig komplett; in den Studien von 4 populär, wurden erschienene Diätpläne, denen begrenzte Kalorien bis 1100-1700 pro Tag einschließlich das NIH und das amerikanische Herz „SCHLAG-Diät“ Vereinigung-empfahlen, alle gefunden, um im Durchschnitt nur 43,5% zu sein genügend in RDIs für 27 wesentliche Mikronährstoffwerte, und unzulänglich in 15 von ihnen.107 , während Hunger nicht während einer engagierten CR-Diät realistisch beseitigt werden kann, gibt es die diätetischen Strategien, zum des Hungers wie genügender Faserverbrauch (zunehmende Faseraufnahme zu 35 Gramm/Tag hatte eine erhebliche Auswirkung auf Sättigung und Zugehörigkeit zum CR-Protokoll in der CALERIE-Studie 108)und Verbrauch von „schnellen“ Proteinen, wie Molke zu verringern, die schnell absorbiert und schnell Übersâttigung signalisieren werden.109,110

Life Extension Blood Test Super Sale

Caloric Restriction

Mechanisms of CR

The mechanism(s) of CR has not been definitively determined, although theories abound. Possible mechanisms include protection from oxidative damage, increased cellular repair, reduction in the production of catabolic cytokines, such as the inflammatory molecules tumor necrosis factor (TNF) and interleukin-6 (IL-6), and increases in energy (ATP) production.58

The free-radical theory of aging proposes that cumulative oxidative damage during to the course of normal metabolism compromise cellular function and cause aging59,60 the observation that CR inhibits oxidative damage to lipids, DNA, and protein supports a role of antioxidation as a CR mechanism.61,62,63,64 Levels of endogenous antioxidants (glutathione) and antioxidant enzymes (superoxide dismutase, catalase, glutathione-S-transferase) are also protected by CR from age-related decline in animal models. 65,66,67 CR also stimulates DNA repair.68

While inflammation is a complex, well-orchestrated process that is designed to limit injury and promote repair, uncontrolled or chronic inflammation can have the opposite effect; chronic inflammation has been implicated in a range of age-related diseases. Age-related increases in the production of pro-inflammatory enzymes, cytokines, and adhesion molecules may also accelerate aging through the increase in reactive oxygen and nitrogen species (ROS and RNS) and subsequent oxidative damage. In cell culture and animal models, CR has been shown to attenuate the inflammatory response by suppressing the production of pro-inflammatory proteins (interleukins 1B, 6 and, TNF) and prostaglandins (E2, I2) (reviewed in 69). CR has reduced the activity of the inflammatory enzyme COX-2 in rats70 and humans71, and has suppressed COX-derived free-radical production in rats.72

Autophagy is a major repair process for cellular damage73, one which has been associated with positive effects on longevity.74 During autophagy, intracellular components such as damaged or unnecessary cellular machinery or aggregated proteins are engulfed by organelles called autophagosomes and degraded within lysosomes (organelles that digest cellular wastes). Autophagy also represents an important mechanism for cell survival during nutrient deprivation.75 Recent studies have revealed that age-related reductions in autophagy in rats are slowed by CR.76,77

CR has been shown to increase efficiency of the mitochondrial energy production while decreasing the generation of reactive oxygen species, the undesirable by-product of this process.78,79

At the genetic level, CR has been shown to stimulate the production of several factors that are involved in nutrient sensing and insulin signaling, notably the proteins PGC-1α and SIRT1. PGC-1α (peroxisome proliferator-activated receptor γ coactivator-1α) is often described as the master regulator of mitochondrial biogenesis. Amongst its many functions, PGC-1α turns up (up-regulates) the expression of genes in the cell nucleus that encode mitochondrial enzymes.80 Additionally, PGC-1α stimulates the replication of mitochondrial DNA, a necessary step in mitochondrial biogenesis.81,82 The enzyme SIRT1, the founding member of the sirtuin gene family, has been of considerable interest in the last decade: acting as a “metabolic sensor”, SIRT1 may increase mitochondrial activity83, improve glucose tolerance84, and extend lifespan in experimental models.85 CR also reduces the production of mTOR (mammalian target of rapamycin), an enzyme that responds to levels of insulin and IGF-1, to control cell growth and division. mTOR is abnormally elevated in many cancers86, and its inhibition has been found to slow aging in yeast, nematodes, and mice.87

CR may attenuate some of the detrimental changes in gene expression that accompany the aging process. Aging in rats is accompanied by changes in expression of genes associated with increased inflammation and stress, and decreased apoptosis and DNA replication; CR reversed many of these changes.88 CR reduces the expression of nuclear factor kappa beta (NF-kB), a key mediator of inflammation. NF-kB senses cellular threats (such as free radicals or pathogens) and responds by activating other inflammatory genes. NF-kB activity is enhanced in many tissues during the aging process.89 By reducing NF-kB, CR in turn reduces the expression of other pro-inflammatory genes, including IL-1B, IL-6, TNFa, COX-2, and inducible nitric oxide synthase (iNOS).90

An attempt to resolve the seemingly disparate mechanisms of CR on life extension and health promotion has suggested a unified process, called hormesis, may also be at work.91 Hormesis is classically described as a phenomenon in which the response to a chemical or physical agent is different depending in the degree of its intensity92; for example, a cell might respond positively to caloric restriction (low intensity) but negatively to frank starvation (high intensity). In the context of aging, hormesis is characterized by the beneficial effects of cellular responses to the mild stress of caloric restriction, which stimulates maintenance and repair processes.93 In this manner, a significant, sustained reduction of calories below a certain threshold may activate several genes that sense the nutrient deprivation (such as sirtuins, PGC-1α, or mTOR), which turn off cell growth, and switch on processes that protect or repair the cell (which, in turn, may increase antioxidant capacity and attenuate inflammation).

Practicing Caloric Restriction with Optimum Nutrition (CRON)

Although CR has in the past been defined as a 30 to 40 percent reduction in calorie intake (as determined by daily energy expenditure) there is no “official” definition of caloric restriction,94 and newer investigations have revealed CR benefits can still occur at less-restrictive caloric intakes. Based on our current knowledge of CR, its definition may someday be not simply based on a restriction “value”, but rather a combination of anticipated gene expression patterns and physiological changes. As demonstrated in the examples above, CR protocols that have demonstrated significant results over a range of caloric intakes and durations, with and without the inclusion of exercise. Extremely low caloric intakes (only 550 kcal/day) have been used for very short durations (6 weeks) with dramatic results in obese individuals, insulin sensitivity increased by 35%; CRP decreased by half, and liver triglycerides decreased by 60%.95,96 However, maintenance of extreme CR for longer periods of time, for instance 45% CR for 6 months has resulted in several negative side effects including anemia, muscle wasting, neurologic deficits, edema.97 Although the comprehensive CALERIE studies were designed for CR of 16-25% and have demonstrated short-term success; when compliance is considered, the actual degree of CR in the groups may have been closer to 11.5%98

The frequency of meals is not important for CR, at least in animal models. Lifespan extensions in rodents have been observed at meal frequencies ranging from 6 times per day to 3 times per week.99,100 “Every-other-day-feeding” (EOD), which was initially thought to be distinct from CR, may actually function as a mild CR , and demonstrate a lower incidence of diabetes, lower fasting blood glucose and insulin concentrations.101 It is unclear whether meal frequency affects the benefits of CR in humans. While reduced meal frequency to 1 meal per day consuming sufficient calories to maintain body weight in healthy, normal-weight, middle-aged adults demonstrated significant increases in blood pressure and LDL-C 102, this effect was not observed in non-obese overweight individuals following an EOD approach to CR. 103

The duration of a CR plan depends on its anticipated outcomes. Although controlled longevity data is unavailable for humans, one could imagine that, based on human observational data and the wealth of animal studies, that life extension through CR requires a lifetime commitment. However, reduction in body fat mass, cardiovascular disease and diabetes risks are observable even within the abbreviated timescales of the CALERIE studies (6-12 months), as are certain markers of slowed aging, such as mitochondrial biogenesis and reduced DNA oxidative damage. Even short (21-48 day) periods of fasting or caloric/dietary restriction (such as religious fasts) can have favorable effects on blood lipids, insulin sensitivity, and biomarkers of oxidative stress.104,105 Short term CR has also been validated by gene expression data, in which alterations in the expression of age-related genes including those involved in inflammation, apoptosis, and DNA expression could be observed after only 4 weeks of CR in mice.106

While there is no defined composition of the CR diet, the potentially significant reduction in caloric intake necessitates the consumption of nutrient-dense foods, and the avoidance of “empty” calories from foods such as white flour and refined sugar. It is also imperative that the intake of essential micronutrients, such as vitamins, minerals, essential fatty acids and essential amino acids, are carefully monitored, and added back to the diet if necessary. Even a carefully chosen CR diet may not be nutritionally complete; in studies of 4 popular, published diet plans that limited calories to 1100-1700 per day including the NIH and American Heart Association-recommended “DASH diet”, all were found to be on average only 43.5% sufficient in RDIs for 27 essential micronutrients values, and deficient in 15 of them.107 While hunger cannot realistically be eliminated during a dedicated CR diet, there are dietary strategies to reduce hunger such as sufficient fiber consumption (increasing fiber intake to 35 grams/day had a significant effect on satiation and adherence to the CR protocol in the CALERIE study108) and consumption of “fast” proteins, like whey, that are rapidly absorbed and quickly signal satiety.109,110