Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Gutartige Prostatahyperplasie (BPH)

Diätetische und Lebensstil-Erwägungen

Es gibt viele Weisen, die Männer ihr Risiko des Entwickelns von den urinausscheidenden Symptomen verringern können, die mit BPH verbunden sind.

Fettarme Diät – eine Diät, die im Fett hoch ist, kann das Risiko des Entwickelns von BPH erhöhen. Eine Studie 2008 fand, dass Männer, die mehr empfingen, als 38% ihrer Kalorien vom Fett fast Drittel wahrscheinlicher, BPH als Männer zu entwickeln sind, die weniger als 26% ihrer Kalorien vom Fett (Kristal 2008) empfingen. Diese Ergebnisse schlagen vor, dass der die Senkung möglicherweise von irgendjemandes Gesamtfettaufnahme hilft, das Risiko des Entwickelns von BPH zu verringern.

Gemüse essen – Studien haben gefunden, dass Männer, die mehr Gemüse essen, weniger wahrscheinlich sind, BPH (Kristal 2008 zu entwickeln; Rohrmann 2007). Insbesondere sind das Gemüse, das im Beta-Carotin reich sind, das Lutein und das Vitamin C mit einem verringerten Risiko von BPH verbunden (Rohrmann 2007).

Gewichts-Verlust- und Blutzuckersteuerung – es gibt ein direktes Verhältnis zwischen Körpergewicht und Prostatagröße. Beleibte Männer sind wahrscheinlicher, Symptome von BPH zu entwickeln; größeres Gewicht, BMI und Taillenalle Umfang sind mit einem häufigeren Vorkommen von BPH verbunden. Eine Studie fand, dass beleibte Männer 3,5mal sind, die so wahrscheinlich sind, BPH wie Normalgewichtmänner zu entwickeln. Männer mit Diabetes mellitus sind wahrscheinlich, Prostatavolumen erhöht zu haben und haben ein höheres Risiko mit 2 Falten von BPH, das mit Männern mit normaler Blutzuckersteuerung (Pastoren 2007) verglichen wird.

Übung – regelmäßige körperliche Bewegung verringert das Risiko des Entwickelns von BPH. Eine Studie fand, dass Männer, die sich regelmäßig in der fleißigen körperlichen Tätigkeit als Teil ihres Jobs engagieren, ein niedrigeres Risiko 30-40% des Entwickelns von BPH haben. Regelmäßiges sogar kann gehen irgendjemandes Risiko des Entwickelns von BPH verringern. Zum Beispiel lassen Männer, die 2-3 Stunden pro Woche gehen, ein 25% Prozent niedriger vom Entwickeln von BPH (Pastoren 2007) riskieren.

Life Extension Blood Test Super Sale

Benign Prostatic Hyperplasia (BPH)

Dietary and Lifestyle Considerations

There are many ways men can reduce their risk of developing urinary symptoms associated with BPH.

Low Fat Diet – A diet high in fat can increase the risk of developing BPH. A 2008 study found that men who received more than 38% of their calories from fat are nearly one-third more likely to develop BPH than men who received less than 26% of their calories from fat (Kristal 2008). These findings suggest that lowering one’s overall fat intake may help reduce the risk of developing BPH.

Eating Vegetables – Studies have found that men who eat more vegetables are less likely to develop BPH (Kristal 2008; Rohrmann 2007). In particular, vegetables rich in beta-carotene, lutein, and vitamin C are associated with a decreased risk of BPH (Rohrmann 2007).

Weight Loss and blood sugar control – There is a direct relationship between body weight and prostate size. Obese men are more likely to develop symptoms of BPH; greater weight, BMI, and waist circumference are all associated with a higher incidence of BPH. One study found that obese men are 3.5 times as likely to develop BPH as normal weight men. Men with diabetes mellitus are likely to have increased prostate volume, and have a 2-fold higher risk of BPH compared to men with normal blood sugar control (Parsons 2007).

Exercise – Regular physical exercise decreases the risk of developing BPH. One study found that men who regularly engage in strenuous physical activity as part of their job have a 30–40% lower risk of developing BPH. Even regular walking can reduce one’s risk of developing BPH. For example, men who walk 2–3 hours per week have a 25% percent lower risk of developing BPH (Parsons 2007).