Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Alzheimerkrankheit

Theorien der Alzheimerkrankheit

Forschung in die möglichen Ursachen der Alzheimerkrankheit ist frustrierend gewesen. Einige Prozesse werden geglaubt, um zur kognitiven Abnahme beizutragen, die in der Alzheimerkrankheit beobachtet wird. Gehirnverschlechterung in der Alzheimerkrankheit wird gedacht, um anzufangen Jahrzehnte, bevor Symptome offensichtlich werden. Unten umrissen einige Faktoren, die gefordert werden, um zur Alzheimerkrankheit beizutragen; jedes stellt auch ein mögliches therapeutisches Ziel dar (Luan 2012; Teng 2012).

Drusen

Ein vorstehendes Finden in der Alzheimerkrankheit ist, dass Drusen, die „von den Büscheln“ vom stârkeartigen Beta des Proteinfragments enthalten werden, zellulären Schaden in den Schlüsselbereichen des Gehirns, besonders der Hippokamp ansammelt und verursacht, der in Gedächtniskonsolidierung und in räumliche Navigation (Biasutti 2012) miteinbezogen wird. Gesamtheiten von stârkeartigem Beta sind gezeigt worden, um zum oxydierenden Schaden, zum excitotoxicity, zur Entzündung, zum Zelltod und zur Bildung von neurofibrillary Verwicklungen ( NFTs) (sehen Sie unten) (Massoud 2010) beizutragen. Jedoch haben die Therapien, die nur auf die Verringerung stârkeartiges Beta abgezielt werden, das Enttäuschen geprüft und vorgeschlagen, dass ein komplexerer Prozess miteinbezogen wird (Marchesi 2012; Schmitz 2004; Holmes 2008).

Neurofibrillary-Verwicklungen

Neuronen enthalten ein zelluläres Skelett, das von den Microtubules gebildet wird, gesichert an Ort und Stelle durch die fachkundigen Proteine, die tau genannt werden. In der Alzheimerkrankheit lösen sich Microtubules auf und Tau-Proteine „häufen“ zusammen auf, um die Gesamtheiten zu bilden, die neurofibrillary Verwicklungen oder NFTs genannt werden. NFTs-Funktion das viele selbe wie stârkeartige Betagesamtheiten in dem leiten sie mehrere Prozessdieses führen zu zelluläre Funktionsstörung und Tod ein. Ob stârkeartige Beta- oder NFTs zuerst in der Alzheimerkrankheit entstehen, ist unklar, und dieses bleibt ein schwer debattiertes Thema innerhalb der wissenschaftlichen Gemeinschaft (Massoud 2010; Crespo-Biel 2012).

Azetylcholindefizit

Eine Theorie einmal weit befürwortet, aber, die enttäuschend am Adressieren der zugrunde liegenden Krankheitsweiterentwicklung gewesen ist, ist die cholinergische Hypothese. Diese Ansicht schlägt vor, dass Alzheimerkrankheit die Konsequenz der unzulänglichen Synthese des Neurotransmitterazetylcholins ist, das in vielen Aspekten des Erkennens grundlegend ist (Munoz-torrero 2008; Nieoullon 2010).

Klinische Studien haben dargestellt, dass Medikationen, die Azetylcholinsignalisieren stützen, Symptome verringern Sie, aber die Krankheit aufheben Sie nicht oder einstellen Sie. Deshalb wird unzulängliche cholinergische Neurotransmission jetzt als Folge der generalisierten Gehirnverschlechterung angesehen, die in der Alzheimerkrankheit, eher als eine unmittelbare Ursache beobachtet wird. Nichtsdestoweniger sind Drogen, die Azetylcholinsignalisieren modulieren, noch ein Rückgrad des symptomatischen Managements der Alzheimerkrankheit (Munoz-torrero 2008; Nieoullon 2010).

Oxidativer Stress

Oxidativer Stress ist ein Prozess, in dem in hohem Grade reagierende Moleküle Schaden zellaufbauten der freien Radikale nannten. Freie Radikale sind Nebenerscheinungen des normalen Metabolismus, aber während der Zustände der metabolischen Abweichung wie mitochondrische Funktionsstörung (sehen Sie unten), werden sie schnell und in der größeren Quantität hergestellt. Im Falle der Alzheimerkrankheit erleichtert oxidativer Stress beide etwas von dem Schaden, der durch stârkeartiges Beta verursacht wird und treibt seine Bildung an (Dong-gyu 2010; Hampel 2011).

Oxidativer Stress verbreitet Alzheimerkrankheit über einen anderen Weg auch. Während Neuronen beschädigt werden, sammelt freies Eisen auf ihren Oberflächen und innerhalb der nahe gelegenen Zellen an, die Microglia genannt werden. Freies Eisen verursacht radikale Bildung und fährt oxidativen Stress (Mandel 2006).

Entzündung

Der entzündliche Prozess scheint, eine wichtige Rolle in der Entwicklung der Alzheimerkrankheit (ANZEIGE) zu spielen. Wenn hohe Stufen von stârkeartigem Beta im Gehirn ansammeln, aktiviert es die Immunreaktion des Körpers, mit dem Ergebnis der dieser Entzündung beschädigt Neuronen (Salminen 2009). Der Teil der entzündlichen Antwort zu stârkeartigem Beta scheint, durch Tumor nekrosenfaktoralpha ( TNF-α) (Tobinick 2008a) erleichtert zu werden. TNF-α ist ein pro-entzündlicher Cytokine, der häufig in den hohen Stufen im Serum und in der zerebralen spinalen Flüssigkeit (GFK) von Alzheimer Patienten gefunden wird; es stellt ein potenzielles Ziel für neue Alzheimerkrankheitstherapien dar (Culpan 2011; Ardebili 2011; Tobinick 2008a).

Mitochondrische Funktionsstörung

Mitochondrien sind die EnergieKraftwerke von Zellen; sie erzeugen Energie in Form von Adenosintriphosphat (Atp), das für zelluläre Funktion notwendig ist. Mitochondrische Funktionsstörung ist in vielen altersbedingten Krankheiten, einschließlich Alzheimerkrankheit (Chen 2011) impliziert worden. Eine Linie Beweis, der eine Verbindung zwischen Alzheimerkrankheit stützt und mitochondrischer Funktionsstörung das Finden dieses ApoE4, der genetischen Variante, die mit Alzheimerkrankheit verbunden sind und der stârkeartigen Betaabsetzung innerhalb des Gehirns ist, scheint, eine Rolle zu spielen, wenn sie mitochondrische Atmungskettenfunktion stört (Caselli 2012; Chen 2011; Polvikoski 1995).

Dysfunktionelle Mitochondrien sind wichtige Vermittler der stârkeartigen Betagiftigkeit (Leuner 2012). Mitochondrische Funktionsstörung trägt zu einer erhöhten Belastung des oxidativen Stresses auch bei, die selbst ein anderer Vermittler der stârkeartigen Betagiftigkeit ist. Mitochondrische Funktionsstörung und oxidativer Stress fahren dann die Bildung von zusätzlichem stârkeartigem Beta und schaffen einen schändlichen, sich selbst säend Zyklus, der schließlich zu Neurontod (Leuner 2012) führt.

Excitotoxicity

Glutamat ist der reichlichste anregende Neurotransmitter im Gehirn und ist für normale Gehirnfunktion notwendig. Jedoch kann zu viel glutamatergic Neurotransmission zu den Neuronen, ein Phänomen giftig sein, das bekannt ist als „excitotoxicity“. Excitotoxicity wird gedacht, um zur neuronalen Degeneration in der Alzheimerkrankheit beizutragen, weil es durch stârkeartige Beta-, neurofibrillary Verwicklungen, mitochondrische Funktionsstörung und oxidativen Stress unter anderen Faktoren (Danysz 2012) gefördert wird.

Glutamat excitotoxicity ist das Ergebnis der Überaktivierung von N- Empfänger des Methyl--daspartats (NMDA). Deshalb dieses Empfängers ist zu modulieren eine Weise, einige der zerstörenden Effekte des überschüssigen Glutamatsignalisierens zu vermindern. FDA hat Memantin (z.B., Namenda®), ein NMDA-Empfängerblocker, für die Behandlung des Gemäßigten zur schweren Alzheimerkrankheit (Danysz 2012) genehmigt.

Verlust von Geschlechtshormonen

Beweis schlägt vor, dass altersbedingter Verlust von Geschlechtshormonen – Östrogen in den Frauen und im Testosteron in den Männern – zur Alzheimerkrankheit beitragen kann. Obgleich die spezifischen Mechanismen unklar sind, scheinen Geschlechtshormone, das Gehirn gegen die Entwicklung der Alzheimerkrankheit (Weste 2012 zu schützen; Barron 2012). Zum Beispiel scheinen abfallendes Östrogen und Testosteronspiegel, mit erhöhten stârkeartigen Beta- und tau-Abweichungen (Overk 2012) verbunden zu sein.

Infektion

Eine faszinierende Theorie, die durch die medizinische Gemeinschaft in großem Maße unappreciated bleibt, ist, dass chronische Infektion möglicherweise mit einer Vielzahl von pathogenen Bakterien und/oder von Viren zur Entwicklung der Alzheimerkrankheit beiträgt. Forschung zeigt an, dass einige allgemeine Krankheitserreger durchweg in den Gehirnen von Alzheimer Patienten ermittelt werden. Zum Beispiel fand eine umfassende Analyse von Studien, dass Spirochetes, eine Familie von Bakterien, in ungefähr 90% von Alzheimer Patienten ermittelt wurde und in den gesunden altersmäßig angepassten Kontrollen praktisch abwesend war. Weitere statistische Auswertung deckte eine hohe Wahrscheinlichkeit eines verursachenden Verhältnisses zwischen Spirochetes infektion und Alzheimerkrankheit auf (Miklossy 2011).

Spirochetes und andere Bakterien können im Gehirn zurückbleiben und Entzündung und die Bildung von stârkeartigen Beta- und neurofibrillary Verwicklungen fahren, die Stempel der Alzheimerkrankheit (Miklossy 2011) sind. Außerdem zeigen Laboruntersuchungen an, dass stârkeartiges Beta ein antibiotisches Peptid ist und vorschlägt, dass seine Bildung eine anpassungsfähige Antwort zu den ansteckenden Organismen (Soscia 2010) sein könnte. Diese und andere Ergebnisse haben einige Forscher geführt, anzunehmen, dass „…früh Intervention möglicherweise gegen Infektion die zukünftige Entwicklung von verzögern oder sogar verhindert [Alzheimerkrankheit]“ (Honjo 2009).

Life Extension Blood Test Super Sale

Alzheimer's Disease

Theories of Alzheimer's Disease

Research into the potential causes of Alzheimer’s disease has been frustrating. A number of processes are believed to contribute to the cognitive decline observed in Alzheimer’s disease. Brain deterioration in Alzheimer’s disease is thought to begin decades before symptoms become evident. Outlined below are several factors postulated to contribute to Alzheimer’s disease; each also represents a potential therapeutic target (Luan 2012; Teng 2012).

Senile Plaques

A prominent finding in Alzheimer’s disease is that senile plaques, which are comprised of “clumps” of the protein fragment amyloid beta, accumulate and cause cellular damage in key areas of the brain, especially the hippocampus, which is involved in memory consolidation and spatial navigation (Biasutti 2012). Aggregates of amyloid beta have been shown to contribute to oxidative damage, excitotoxicity, inflammation, cell death, and formation of neurofibrillary tangles (NFTs) (see below) (Massoud 2010). However, therapies aimed solely at reducing amyloid beta have proven disappointing, suggesting a more complex process is involved (Marchesi 2012; Schmitz 2004; Holmes 2008).

Neurofibrillary Tangles

Neurons contain a cellular skeleton made up of microtubules, secured in place by specialized proteins called tau. In Alzheimer’s disease, microtubules disintegrate and tau proteins “clump” together to form aggregates called neurofibrillary tangles or NFTs. NFTs function much the same as amyloid beta aggregates in that they initiate several process that lead to cellular dysfunction and death. Whether amyloid beta or NFTs arise first in Alzheimer’s disease is unclear, and this remains a heavily debated topic within the scientific community (Massoud 2010; Crespo-Biel 2012).

Acetylcholine deficit

A theory once widely advocated, but which has proved to be disappointing at addressing underlying disease progression, is the cholinergic hypothesis. This view suggests that Alzheimer’s disease is the consequence of insufficient synthesis of the neurotransmitter acetylcholine, which is fundamental in many aspects of cognition (Munoz-torrero 2008; Nieoullon 2010).

Clinical trials have shown medications that support acetylcholine signaling reduce symptoms, but do not reverse or halt the disease. Therefore, inadequate cholinergic neurotransmission is now viewed as a consequence of generalized brain deterioration observed in Alzheimer’s disease, rather than a direct cause. Nonetheless, drugs that modulate acetylcholine signaling are still a mainstay of symptomatic management of Alzheimer’s disease (Munoz-torrero 2008; Nieoullon 2010).

Oxidative Stress

Oxidative stress is a process in which highly reactive molecules called free radicals damage cellular structures. Free radicals are byproducts of normal metabolism, but during states of metabolic abnormality such as mitochondrial dysfunction (see below), they are created more rapidly and in greater quantity. In the case of Alzheimer’s disease, oxidative stress both facilitates some of the damage caused by amyloid beta and spurs its formation (Dong-gyu 2010; Hampel 2011).

Oxidative stress propagates Alzheimer’s disease via another route as well. As neurons become damaged, free iron accumulates on their surfaces and within nearby cells called microglia. Free iron causes radical formation and drives oxidative stress (Mandel 2006).

Inflammation

The inflammatory process appears to play an important role in the development of Alzheimer's disease (AD). When high levels of amyloid beta accumulate in the brain, it activates the body’s immune response, resulting in inflammation that damages neurons (Salminen 2009). Part of the inflammatory response to amyloid beta appears to be facilitated by tumor necrosis factor-alpha (TNF-α) (Tobinick 2008a). TNF-α is a pro-inflammatory cytokine that is often found in high levels in serum and cerebral spinal fluid (CSF) of Alzheimer’s patients; it represents a potential target for novel Alzheimer’s disease therapies (Culpan 2011; Ardebili 2011; Tobinick 2008a).

Mitochondrial Dysfunction

Mitochondria are the energy power plants of cells; they generate energy in the form of adenosine triphosphate (ATP), which is necessary for cellular function. Mitochondrial dysfunction has been implicated in many age-related diseases, including Alzheimer’s disease (Chen 2011). One line of evidence that supports a link between Alzheimer’s disease and mitochondrial dysfunction is the finding that ApoE4, a genetic variant associated with Alzheimer’s disease and amyloid beta deposition within the brain, seems to play a role in disrupting mitochondrial respiratory chain function (Caselli 2012; Chen 2011; Polvikoski 1995).

Dysfunctional mitochondria are important mediators of amyloid beta toxicity (Leuner 2012). Mitochondrial dysfunction contributes to an increased burden of oxidative stress as well, which itself is another mediator of amyloid beta toxicity. Mitochondrial dysfunction and oxidative stress then drive the formation of additional amyloid beta, creating a vicious, self-propagating cycle that ultimately leads to neuron death (Leuner 2012).

Excitotoxicity

Glutamate is the most abundant excitatory neurotransmitter in the brain and is necessary for normal brain function. However, too much glutamatergic neurotransmission can be toxic to neurons, a phenomenon known as “excitotoxicity”. Excitotoxicity is thought to contribute to neuronal degeneration in Alzheimer’s disease because it is promoted by amyloid beta, neurofibrillary tangles, mitochondrial dysfunction, and oxidative stress among other factors (Danysz 2012).

Glutamate excitotoxicity is the result of over activation of N-methyl-D-aspartate (NMDA) receptors. Therefore, modulating this receptor is a way to lessen some of the damaging effects of excess glutamate signaling. The FDA has approved memantine (e.g., Namenda®), an NMDA receptor blocker, for the treatment of moderate to severe Alzheimer’s disease (Danysz 2012).

Loss of Sex Hormones

Evidence suggests that age-related loss of sex hormones – estrogen in women and testosterone in men – may contribute to Alzheimer’s disease. Although the specific mechanisms are unclear, sex hormones appear to protect the brain against the development of Alzheimer’s disease (Vest 2012; Barron 2012). For example, declining estrogen and testosterone levels seem to be associated with increased amyloid beta and tau abnormalities (Overk 2012).

Infections

An intriguing theory that remains largely unappreciated by the medical community is that chronic infection with a variety of pathogenic bacteria and/ or viruses may contribute to the development of Alzheimer’s disease. Research indicates that some common pathogens are consistently detected in the brains of Alzheimer’s patients. For example, a comprehensive analysis of studies found that Spirochetes, a family of bacteria, was detected in about 90% of Alzheimer’s patients and was virtually absent in healthy age-matched controls. Further statistical evaluation revealed a high probability of a causal relationship between Spirochetes infection and Alzheimer’s disease (Miklossy 2011).

Spirochetes and other bacteria can linger in the brain and drive inflammation and the formation of amyloid beta and neurofibrillary tangles, all of which are hallmarks of Alzheimer’s disease (Miklossy 2011). Moreover, laboratory studies indicate that amyloid beta is an antimicrobial peptide, suggesting its formation could be an adaptive response to infectious organisms (Soscia 2010). These and other findings have led some researchers to hypothesize that “…early intervention against infection may delay or even prevent the future development of [Alzheimer’s disease]” (Honjo 2009).