Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Alzheimerkrankheit

Zusätzliche pharmakologische Therapien

Nicht-steroidal Antirheumatika (NSAIDs)

Beweis von den Bevölkerung-ansässigen Studien schlägt nützliche Effekte der Behandlung mit nicht-steroidal Antirheumatika (NSAIDs) in der Alzheimerkrankheit vor, obgleich diese Effekte nicht in den klinischen Studien (Sastre 2010) reproduziert worden sind. NSAIDs-Affekt die Pathologie der Alzheimerkrankheit durch das Hemmen cyclooxygenase (COX) von Enzymen, die zur Entzündung beitragen.

NSAIDs scheinen, kognitive Abnahme in den älteren Erwachsenen wenn begonnene in- Lebensmitte (vor Alter 65) eher als spät zu verhindern im Leben (Hayden 2007; Sastre 2010). Leider sind NSAIDs, sogar an den normalen Dosierungen, mit bedeutenden nachteiligen Wirkungen verbunden gewesen. Langfristiger Gebrauch NSAIDs ist mit gastro-intestinalem, Niere und kardiovaskulären Komplikationen verbunden (Sastres 2010; William 2011; Ejaz 2004). Niedrig-Dosis aspirin jedoch wäre möglicherweise effektiv, wenn sie Alzheimer Vorkommen verringert und Nebenwirkungen sind verhältnismäßig selten, wenn mg nur 81 ein Tag genommen werden.

Blutdruck, der Drogen senkt

Es ist, dass die Behandlung von kardiovaskulären Risikofaktoren möglicherweise effektive Durchschnitte des Verhinderns oder der Behandlung von Demenzsyndromen wäre, einschließlich Alzheimer (Qiu 2012) angenommen worden. Speziell scheint erhöhter Blutdruck während der Lebensmitte, mit Alzheimer Entwicklung im späten Leben verbunden zu sein. Dieser Effekt wird durch eine Verbindung zwischen Bluthochdruck und schlechter stârkeartiger Betafreigabe vom Gehirn (Schah 2012) verursacht möglicherweise.

Die Drogen, die normalerweise benutzt werden, um Bluthochdruck, einschließlich Angiotensin-Umwandlungshemmnisse des enzyms (ACE) zu behandeln, Angiotensinempfängerblockers und Kalziumkanalblockers, sind als möglichen Alzheimer Therapien (Qiu 2010) angesehen worden. Etwas Forschung vorschlägt, dass diese Drogen milde kognitive Abnahme verringern, und verringert möglicherweise Risiko Alzheimer von Entwicklung und von Weiterentwicklung (Forette 1998; Hajjar 2008; Trenkwalder 2006).

Etanercept (Enbrel®)

Etanercept (Enbrel®), ein biologisches Hemmnis des Cytokine TNF-α, ist für die Behandlung von bestimmten entzündlichen Bedingungen anerkannt (z.B., rheumatoide Arthritis, Plakettenpsoriasis). Wenn sie als perispinal Einspritzung formuliert werden und zu Alzheimer Patienten verabreicht werden, schlagen einleitende Forschungsberichte vor, dass Enbrel® zu nachhaltige Verbesserung in der kognitiven Funktion führt, die innerhalb von Minuten offensichtlich war (Tobinick 2008a, b; Tobinick 2012). Weil einleitende Ergebnisse unter Verwendung dieser neuen therapeutischen Annäherung aufmunternd waren, fördert Verlängerung der Lebensdauer Foundation® z.Z. eine klinische Studie, um die Effekte von perispinal Einspritzungen von Enbrel bei Patienten mit mildem weiter zu studieren, um Alzheimerkrankheit zu mäßigen.

Granulocyte-Kolonie-anregender Faktor (G-CSF)

Kolonie-anregender Faktor des Granulocyte (G-CSF) ist ein Wachstumsfaktor, der Produktion von bestimmten weißen Blutkörperchen anregt. Es auch stützt die Schaffung von neuen Neuronen im Gehirn und moduliert cholinergische Neurotransmission (Jiang 2010). Untergeordnete von G-CSF sind bei Alzheimer Patienten identifiziert worden, die mit gesunden Einzelpersonen (Laske 2009) verglichen werden. Ein Tiermodell von Alzheimer gefunden, dass Einspritzungen G-CSF nicht nur geretteten übereinkommenden Gedächtnisses und der kognitiven Funktionen, aber auch Niveaus des Azetylcholins (Tsai 2007) hoben. Eine Studie an der Universität von Süd-Florida sucht, die kognitiven Effekte der Verwaltung von G-CSF zu Alzheimer Patienten (Clinicaltrials.gov) auszuwerten.

Gehirn-abgeleiteter Neurotrophic Faktor (BDNF)

BDNF (Gehirn-abgeleiteter Neurotrophic Faktor), ein Signalisierenprotein Active im Gehirn, erleichtert das Wachstum von neuen Neuronen und von Synapsen und hebt auch neuronale Atrophie auf. Da BDNF-Niveaus mit Alter und Alzheimerkrankheit sinken, ist Verwaltung von BDNF als mögliche Therapie für Gedächtnisverlust (Li 2009) vorgeschlagen worden. Das Einspritzen von BDNF in die Gehirne von Nagetieren und von Primas hob synaptischen Schaden, Zelltod, kognitive Abnahme und Gedächtnisdefizit auf (Nagahara 2009). Intensive Forschung in den Nagetieren hat zu die ersten viel versprechenden klinischen Studien von intracerebral neurotrophin für ANZEIGE (Schulte-Herbrüggen 2008) geführt.

Lithium

Lithium ist möglicherweise, einige grundlegende Prozesse zu hemmen, die Alzheimerkrankheit fahren. In einer Studie wurden nur 5% von älteren Patienten mit der bipolaren Störung, die Lithium nimmt, gefunden, um die Alzheimerkrankheit zu haben, verglichen mit 33% von denen, die nicht Lithium (Nunes 2007) nehmen. Lithium ist auch mit einer bedeutenden Reduzierung in den Niveaus von phospho-tau (ein Vorläufer zu NFTs) in der spinalen Flüssigkeit verbunden gewesen, die von der Alzheimerkrankheit (Forlenza 2011) charakteristisch ist.

Einige Mechanismen konnten die Verbindung zwischen Lithium und Reduzierung in Alzheimer Risiko teils erklären. Diese schließen Hemmung des Zelltodes, Unterstützung für die Wiederverwertung von geschädigten zellulären Komponenten, optimierte mitochondrische Funktion und erhöhte neuronale Wachstumsfaktoren der Synthese ein (Forlenza 2012).

Selektive Östrogen-Empfänger-Modulatoren (SERMs)

Selektive Östrogenempfängermodulatoren sind Drogen, denen entweder Östrogensignalisieren erhöhen Sie oder verringern Sie, abhängig von dem Gewebetyp (McDonnell 2002). Z.Z. sind studiert und klinisch relevantes SERMs Tamoxifen und Raloxifen. Tamoxifen ist das Beste, das als starker Antagonist (Blocker) erkannt wird der Östrogenaktion im Brustgewebe. Jedoch sind niedrige Konzentrationen von Tamoxifen gemerkt worden, um kultivierte Neuronen vor stârkeartiger Beta- und Glutamatgiftigkeit (O'Neill 2004) zu schützen. In den postmenopausalen Frauen ist Raloxifen, an einer Dosis von 120 mg/Tag, mit verringertem Risiko der kognitiven Beeinträchtigung und Entwicklung der Alzheimerkrankheit (Yaffe 2005) verbunden worden.

Impfstoffe

Impfstoffe werden in der Hoffnung auf stârkeartiges Beta der Reinigung von den Gehirnen von Alzheimer Patienten immunologisch entwickelt (Upadhyaya 2010). Anfangsforschung schlägt eine mechanistische Möglichkeit vor, dass diese Annäherung arbeiten könnte (Holmes 2008), aber viele Hindernisse behindern noch die Entwicklung von klinisch effektiven Impfstoffen für Alzheimerkrankheit (St. George-Hyslop 2008). Zum Beispiel schlagen einige Studien vor, dass das stârkeartiges Beta einfach beseitigen möglicherweise ist nicht genügend hat und dem das Anvisieren möglicherweise anderer Aspekte von Alzheimer Pathologie in Verbindung mit stârkeartiger Betaschutzimpfung eine bessere Erfolgschance (Aranda-Abreu 2011).

Antibiotika

Wie bereits erwähnt gewinnt die Theorie, dass Alzheimerkrankheit Ursache durch ansteckende Organismen sein könnte, Zugkraft innerhalb der wissenschaftlichen Gemeinschaft. Basiert nach diesen Ergebnissen, ist es vorgeschlagen worden, dass Antibiotika möglicherweise eine lebensfähige Behandlung für Alzheimerkrankheit (Miklossy 2011) darstellen.

Frühe klinische Studien haben markierte Verbesserungen bei Alzheimer Patienten nach antibiotischer Behandlung gemerkt. In einem solchen Versuch wurden 100 Themen mit wahrscheinlicher Alzheimerkrankheit mit den Antibiotika Doxycyclin und rifampin für drei Monate behandelt und gefolgt für ein Jahr. Bei sechs Monaten Nachbehandlungs, zeigten Themen, die Antibiotika empfingen, erheblich weniger kognitive Abnahme als die, die ein Placebo empfingen an, und den Effekt waren sogar ausgeprägt bei 12 Monaten. Antibiotische Empfänger zeigten auch weniger Verhaltensfunktionsstörung bei drei Monaten. Die Forscher stellten fest, dass „Therapie möglicherweise mit Doxycyclin und rifampin eine therapeutische Rolle bei Patienten mit mildem haben, zum sich zu mäßigen [Alzheimerkrankheit] (Loeb 2004). Ein anderer kleinerer Versuch fand Alzheimer Patienten behandelt mit Tageszeitung mg-100 der antibiotisches D-Cycloserin angezeigten erheblich verbesserten Ergebnisse auf einer standardisierten Einschätzung der kognitiven Funktion (Tsai 1999).

Obgleich größere Verhandlungen mit längeren Zeiträumen der weiteren Verfolgung erforderliche gänzlich Esel der therapeutische Wert von Antibiotika in der Alzheimerkrankheit sind, fährt Beweis fort anzubringen, dass die meiste gemeinsame Sache der Demenz möglicherweise ist das Ergebnis einer Infektion darstellte und Frühbehandlung möglicherweise mit billigen antibiotischen Drogen einen Fortschritt im Management dieser verheerenden Bedingung (Miklossy 2011).

Piracetam

Piracetam ist in einer breiten Palette von Patientenpopulationen studiert worden und hat kleinen Nutzen in einer Vielzahl von Modellen von neurologischen Erkrankungen gezeigt. Mehrfache Mechanismen für die wahrnehmbaren Effekte von piracetam auf Gehirnfunktion sind vorgeschlagen worden, obwohl eine genaue Beschreibung seines Modus der Aktion, hat schon aufgeklärt zu werden. Vorstudie schlägt vor, dass piracetam möglicherweise das Signalisieren von mehrfachen Neurotransmitterempfängern moduliert, und verbessert neuronale Membranflüssigkeit (Malyka 2010; Muller 1997).

Ein umfassender Bericht, der die Wirksamkeit von piracetam in den älteren Themen festsetzte, schlägt vor, dass die Droge möglicherweise beträchtlichen Nutzen für kognitive Funktionsstörung zur Verfügung stellt. Die Rezensenten stellten fest, dass „… die Ergebnisse dieser Analyse zwingenden Beweis für die globale Wirksamkeit von piracetam in einer verschiedenen Gruppe älteren Themen mit kognitiver Beeinträchtigung“versehen (Waegemans 2002). Zusätzlich wurde eine piracetam Entsprechung, die Levetiracetam genannt wurde, zum Rück- synaptischen und kognitiven Defizit in eines Tier-Alzheimer Modell (Sanchez 2012) gezeigt.

Zusätzliche auftauchende Therapien

Die folgenden Mittel halten Versprechen, aber mehr Forschung ist erforderlich, bevor ihr möglicher therapeutischer Wert in der Alzheimerkrankheit dechiffriert werden kann:

  • Rapamycin (Cai 2012) – ein Immunsuppressiv, das auch Abbau des zellulären Rückstands, einschließlich stârkeartiges Beta, über die Vergrößerung eines Prozesses verbessert, nannte autophagy.
  • Secretase-Hemmnisse (benutzt nur in den einleitenden Studien am Menschen) (Fleisher 2008). Diese Drogen visieren die Enzyme an, die stârkeartiges Vorläuferprotein in stârkeartige Betafragmente zerspalten. In der Theorie würde das Blockieren von secretase Tätigkeit Ansammlung von stârkeartigem Beta verlangsamen.

Life Extension Skin Care Sale

Alzheimer's Disease

Additional Pharmacologic Therapies

Non-Steroidal Anti-Inflammatory Drugs (NSAIDs)

Evidence from population-based studies suggests beneficial effects of treatment with non-steroidal anti-inflammatory drugs (NSAIDs) in Alzheimer's disease, although these effects have not been reproduced in clinical trials (Sastre 2010). NSAIDs affect the pathology of Alzheimer’s disease by inhibiting cyclooxygenase (COX) enzymes, which contribute to inflammation.

NSAIDs appear to prevent cognitive decline in older adults if started in midlife (prior to age 65) rather than late in life (Hayden 2007; Sastre 2010). Unfortunately, NSAIDs, even at normal dosages, have been associated with significant adverse effects. Long-term use of NSAIDs is associated with gastrointestinal, kidney, and cardiovascular complications (Sastres 2010; William 2011; Ejaz 2004). Low-dose aspirin, however, might be effective in reducing Alzheimer’s incidence and side effects are relatively rare when only 81 mg a day are taken.

Blood Pressure Lowering Drugs

It has been hypothesized that treating cardiovascular risk factors might be an effective means of preventing or treating dementia syndromes, including Alzheimer’s (Qiu 2012). Specifically, elevated blood pressure during midlife appears to be associated with Alzheimer’s development in late life. This effect may be caused by a link between high blood pressure and poor amyloid beta clearance from the brain (Shah 2012).

Drugs normally used to treat hypertension, including angiotensin-converting enzyme (ACE) inhibitors, angiotensin receptor blockers, and calcium channel blockers, have been considered as potential Alzheimer’s therapies (Qiu 2010). Some research suggests that these drugs mildly reduce cognitive decline, and may reduce risk of Alzheimer’s development and progression (Forette 1998; Hajjar 2008; Trenkwalder 2006).

Etanercept (Enbrel®)

Etanercept (Enbrel®), a biological inhibitor of the cytokine TNF-α, is approved for the treatment of certain inflammatory conditions (e.g., rheumatoid arthritis, plaque psoriasis). When formulated as a perispinal injection and administered to Alzheimer’s patients, preliminary research reports suggest that Enbrel® leads to sustained improvement in cognitive function that was evident within minutes (Tobinick 2008a,b; Tobinick 2012). Because preliminary findings using this novel therapeutic approach were encouraging, Life Extension Foundation® is currently sponsoring a clinical trial to further study the effects of perispinal injections of Enbrel in patients with mild to moderate Alzheimer’s disease.

Granulocyte Colony-Stimulating Factor (G-CSF)

Granulocyte colony-stimulating factor (G-CSF) is a growth factor that stimulates production of certain white blood cells. It also supports the creation of new neurons in the brain and modulates cholinergic neurotransmission (Jiang 2010). Lower levels of G-CSF have been identified in Alzheimer’s patients compared to healthy individuals (Laske 2009). An animal model of Alzheimer’s found that injections of G-CSF not only rescued compromised memory and cognitive functions, but also raised levels of acetylcholine (Tsai 2007). A study at the University of South Florida seeks to evaluate the cognitive effects of administering G-CSF to Alzheimer’s patients (Clinicaltrials.gov).

Brain-Derived Neurotrophic Factor (BDNF)

BDNF (Brain-Derived Neurotrophic Factor), a signaling protein active in the brain, facilitates the growth of new neurons and synapses and also reverses neuronal atrophy. Since BDNF levels decline with age and Alzheimer’s disease, administration of BDNF has been suggested as a potential therapy for memory loss (Li 2009). Injecting BDNF into the brains of rodents and primates reversed synaptic damage, cell death, cognitive decline, and memory deficits (Nagahara 2009). Intensive research in rodents has led to the first promising clinical trials of intracerebral neurotrophin for AD (Schulte-Herbrüggen 2008).

Lithium

Lithium may be able to inhibit some fundamental processes that drive Alzheimer’s disease. In one study, only 5% of elderly patients with bipolar disorder taking lithium were found to have Alzheimer’s disease, compared with 33% of those not taking lithium (Nunes 2007). Lithium has also been associated with a significant reduction in the levels of phospho-tau (a precursor to NFTs) in spinal fluid, which is characteristic of Alzheimer’s disease (Forlenza 2011).

Several mechanisms could partly explain the link between lithium and reduction in Alzheimer’s risk. These include inhibition of cell death, support for the recycling of damaged cellular components, optimized mitochondrial function, and increased synthesis neuronal growth factors (Forlenza 2012).

Selective Estrogen Receptor Modulators (SERMs)

Selective estrogen receptor modulators are drugs that either increase or decrease estrogen signaling, depending on the tissue type (McDonnell 2002). Currently, the most studied and clinically relevant SERMs are tamoxifen and raloxifene. Tamoxifen is best recognized as a potent antagonist (blocker) of estrogen action in breast tissue. However, low concentrations of tamoxifen have been noted to protect cultured neurons from amyloid beta and glutamate toxicity (O’Neill 2004). In postmenopausal women, raloxifene, at a dose of 120 mg/day, has been linked with reduced risk of cognitive impairment and development of Alzheimer’s disease (Yaffe 2005).

Vaccines

Vaccines are being developed in hopes of clearing amyloid beta from the brains of Alzheimer’s patients immunologically (Upadhyaya 2010). Initial research suggests a mechanistic possibility that this approach could work (Holmes 2008), but many obstacles still impede the development of clinically effective vaccines for Alzheimer’s disease (St. George-Hyslop 2008). For example, some studies suggest that simply eliminating amyloid beta may not be sufficient, and that targeting other aspects of Alzheimer’s pathology in conjunction with amyloid beta vaccination may have a better chance of success (Aranda-Abreu 2011).

Antibiotics

As mentioned above, the theory that Alzheimer’s disease could be cause by infectious organisms is gaining traction within the scientific community. Based upon these findings, it has been proposed that antibiotics may represent a viable treatment for Alzheimer’s disease (Miklossy 2011).

Early clinical trials have noted marked improvements in Alzheimer’s patients following antibiotic treatment. In one such trial, 100 subjects with probable Alzheimer’s disease were treated with the antibiotics doxycycline and rifampin for three months and followed for a year. At six months post-treatment, subjects who received antibiotics displayed significantly less cognitive decline than those who received a placebo, and the effect was even more pronounced at 12 months. Antibiotic recipients also showed less behavioral dysfunction at three months. The researchers concluded that “therapy with doxycycline and rifampin may have a therapeutic role in patients with mild to moderate [Alzheimer’s disease] (Loeb 2004). Another smaller trial found Alzheimer’s patients treated with 100 mg daily of the antibiotic D-cycloserine displayed significantly improved scores on a standardized assessment of cognitive function (Tsai 1999).

Although larger trials with longer follow-up periods are needed to more thoroughly asses the therapeutic value of antibiotics in Alzheimer’s disease, evidence continues to mount that the most common cause of dementia may be the result of an infection, and early treatment with inexpensive antimicrobial drugs might represent an advance in the management of this devastating condition (Miklossy 2011).

Piracetam

Piracetam has been studied in a wide-range of patient populations and has demonstrated small benefits in a variety of models of neurological disorders. Multiple mechanisms for the observable effects of piracetam on brain function have been proposed, though a precise description of its mode of action has yet to be elucidated. Preliminary studies suggest that piracetam may modulate the signaling of multiple neurotransmitter receptors, and improve neuronal membrane fluidity (Malyka 2010; Muller 1997).

A comprehensive review that assessed the efficacy of piracetam in older subjects suggests that the drug may provide appreciable benefits for cognitive dysfunction. The reviewers concluded that “…the results of this analysis provide compelling evidence for the global efficacy of piracetam in a diverse group of older subjects with cognitive impairment” (Waegemans 2002). Additionally, a piracetam analog called levetiracetam was shown to reverse synaptic and cognitive deficits in an animal Alzheimer’s model (Sanchez 2012).

Additional Emerging Therapies

The following compounds hold promise, but more research is needed before their potential therapeutic value in Alzheimer’s disease can be deciphered:

  • Rapamycin (Cai 2012) – An immunosuppressive drug that also improves removal of cellular debris, including amyloid beta, via enhancing a process called autophagy.
  • Secretase inhibitors (used only in preliminary human trials) (Fleisher 2008). These drugs target the enzymes that cleave amyloid precursor protein into amyloid beta fragments. In theory, blocking secretase activity would slow accumulation of amyloid beta.