Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Alzheimerkrankheit

Hormonersatztherapie in der Alzheimerkrankheit

Eine mögliche Strategie zum Modulieren von Faktoren, die zugrunde liegen, Alzheimerkrankheit ist, altersbedingte Entleerung von Geschlechtshormonen anzuvisieren. Nach Menopause erfahren Frauen einen schnellen Verlust des Östrogens und des Progesterons. Ähnlich erfahren Männer einen altersbedingten Verlust des Testosterons, eine Bedingung, die als Androgenmangel bekannt sind oder Hypogonadism. Da Geschlechtshormone grundlegende Rollen in der neuralen Gesundheit haben, ist Hormonersatztherapie (HRT) eine faszinierende therapeutische Erwägung in der Alzheimerkrankheit (Barron 2012).

Pregnenolone

In den Menschen fängt die Steroidhormonkaskade mit pregnenolone, eine hormonale Ableitung des Cholesterins an. Nachher verursacht metabolische Änderung von pregnenolone dehydroepiandrosterone (DHEA), das dann in Östrogene, Progesteron und Testosteron umgewandelt wird (Miller 2002; Luu-The 2010). Altern ist mit einer steilen Abnahme in der Produktion von pregnenolone und von anderen Steroidhormonen verbunden. Französische Forscher haben gezeigt, dass pregnenolone direkt Azetylcholinfreigabe in mehreren Schlüsselgehirnregionen beeinflußt. Sie zeigten auch die Fähigkeit der pregnenolones, neues Nervenwachstum (Mayo 2003 zu fördern; Mayo 2005).

Dehydroepiandrosterone (DHEA)

DHEA lässt neuroprotective Effekte und einige Studien anzeigen, dass Patienten mit Alzheimerkrankheit untergeordnete von DHEA als die ohne die Krankheit haben (Hillen 2000; Polleri 2002; Weill-Engerer 2002). In den Tiermodellen verbesserte DHEA Gedächtnis in den Nagetieren, die stârkeartiges Beta overexpressed (Farr 2004).

Östrogen

Östrogen ist ein wichtiger Regler der neuralen Funktion. Es ist, um Neuronen vor Amyloid Beta-vermittelter Giftigkeit zu schützen berichtet worden sowie neuronalen Tod in der Zellkultur (Zhang 2003 zu verringern; Bailey 2011). Jedoch ist möglicherweise die Rolle der Östrogenersatztherapie im Gehirnschutz ist nicht völlig klar und nach Alter an der Einführung (Maki 2012) abhängig. Ein Forschungsteam schlug vor, dass Östrogentherapie möglicherweise könnte nützlich sein, wenn Neuronen noch gesund sind, aber Alzheimerkrankheit verbitterte, sobald neurologische Gesundheit bereits kompromittiert wird (Brinton 2005). Die Cache County Studie berichtete, dass Alzheimer Risiko wurde verringert mit langfristigem HRT (10 Jahre übersteigend) verglichen mit kurzfristigem HRT (Zandi 2002), vorschlagend, ist dass frühe Einführung (nahe Menopause) ein wichtiger Faktor möglicherweise (Carroll 2012; Barron 2012).

Progesteron

Wie Östrogen sinken Progesteronniveaus während des normalen Alterns. Abfallende Progesteronniveaus werden mit erhöhtem stârkeartigem Beta-, erhöhtem NFTs, erhöhtem Neurontod und gehindertem Erkennen verbunden; welche mit Alzheimerkrankheit (Barron 2012) verbunden sind. Deshalb schlägt etwas wissenschaftlicher Beweis vor, dass Progesteron möglicherweise für die Verhinderung von degenerativen Erkrankungen des Gehirns einschließlich Alzheimerkrankheit (Schumacher 2004) effektiv ist.

Testosteron

Anders als den plötzlichen Tropfen von weiblichen Hormonen, der während der Menopause auftritt, ist Verlust des Testosterons in den Männern allmählich, wenn die bioavailable Niveaus jährlich sinken 2-3%, von ungefähr 30 Lebensjahren (Barron 2012). Einige Studien haben niedriges Testosteron mit erhöhtem Risiko der Alzheimerkrankheit in den Männern verbunden. In einer klinischen Studie, die 16 männlichen Alzheimer Patienten und 22 gesunde Kontrollen mit einbezieht, waren 24 Wochen Testosteronersatztherapie mit der verbesserten Lebensqualität verglichen mit Placebo unter denen mit Alzheimerkrankheit verbunden (Lu 2006).

Melatonin

Endogene Hilfen des Melatonin nicht nur regulieren den Schlafspurzyklus, aber sind ein starkes Antioxydant (Bubenik 2011). Melatoninabsonderung innerhalb der Gehirnabnahmen mit Alter und untergeordnete sind mit einem höheren Grad an kognitiver Beeinträchtigung verbunden (Magri 2004). Melatoninkonzentration ist bei Alzheimer Patienten als in den gesunden Leuten des gleichen Alters (Cardinali 2011) niedriger. In den Untersuchungen an Tieren verbesserte Melatonin kognitive Funktion und verringerte oxydierende Verletzung und Absetzung von stârkeartigem Beta (Cheng 2006). Zusätzliche Studien haben bestätigt, dass Melatonin Gehirnzellen vor stârkeartiger Betagiftigkeit schützt, indem es stârkeartige Betageneration hindert und die Bildung von Plakettenablagerungen (Wang 2006a) verlangsamt. Melatonin ist auch gezeigt worden, um tau-Verwicklungen und stârkeartige Betagiftigkeit (Srinivasan 2006) zu verringern.

Life Extension Blood Test Super Sale

Alzheimer's Disease

Hormone Replacement Therapy In Alzheimer's Disease

A potential strategy to modulate factors that underlie Alzheimer’s disease is to target age-related depletion of sex hormones. Following menopause, women experience a rapid loss of estrogen and progesterone. Similarly, men experience an age-related loss of testosterone, a condition known as androgen deficiency or hypogonadism. Since sex hormones have fundamental roles in neural health, hormone replacement therapy (HRT) is an intriguing therapeutic consideration in Alzheimer’s disease (Barron 2012).

Pregnenolone

In humans, the steroid hormone cascade begins with pregnenolone, a hormonal derivative of cholesterol. Subsequently, metabolic modification of pregnenolone gives rise to dehydroepiandrosterone (DHEA), which is then converted into estrogens, progesterone, and testosterone (Miller 2002; Luu-The 2010). Aging is associated with a steep decline in the production of pregnenolone and other steroid hormones. French researchers have shown that pregnenolone directly influences acetylcholine release in several key brain regions. They also demonstrated pregnenolone’s ability to promote new nerve growth (Mayo 2003; Mayo 2005).

Dehydroepiandrosterone (DHEA)

DHEA has neuroprotective effects and several studies indicate that patients with Alzheimer’s disease have lower levels of DHEA than those without the disease (Hillen 2000; Polleri 2002; Weill-Engerer 2002). In animal models, DHEA improved memory in rodents that overexpressed amyloid beta (Farr 2004).

Estrogen

Estrogen is an important regulator of neural function. It has been reported to protect neurons from amyloid beta-mediated toxicity as well as to reduce neuronal death in cell culture (Zhang 2003; Bailey 2011). However, the role of estrogen replacement therapy in brain protection is not entirely clear, and may be dependent upon age at initiation (Maki 2012). One research team suggested that estrogen therapy could be beneficial when neurons are still healthy, but might exacerbate Alzheimer’s disease once neurological health is already compromised (Brinton 2005). The Cache County Study reported that Alzheimer’s risk was reduced with long-term HRT (exceeding 10 years) compared to short-term HRT (Zandi 2002), suggesting that early initiation (near menopause) may be an important factor (Carroll 2012; Barron 2012).

Progesterone

Like estrogen, progesterone levels decline during normal aging. Declining progesterone levels are linked with increased amyloid beta, increased NFTs, increased neuron death, and impaired cognition; all of which are associated with Alzheimer’s disease (Barron 2012). Therefore, some scientific evidence suggests that progesterone may be effective for the prevention of degenerative brain diseases including Alzheimer’s disease (Schumacher 2004).

Testosterone

Unlike the sudden drop of female hormones that occurs during menopause, loss of testosterone is gradual in men, with bioavailable levels declining 2-3% annually from approximately 30 years of age (Barron 2012). Several studies have linked low testosterone to increased risk of Alzheimer’s disease in men. In a clinical trial involving 16 male Alzheimer’s patients and 22 healthy controls, 24 weeks of testosterone replacement therapy was associated with improved quality of life compared to placebo among those with Alzheimer’s disease (Lu 2006).

Melatonin

Endogenous melatonin not only helps regulate the sleep-wake cycle, but is a strong antioxidant (Bubenik 2011). Melatonin secretion within the brain declines with age and lower levels are associated with a higher degree of cognitive impairment (Magri 2004). Melatonin concentration is lower in Alzheimer’s patients than in healthy people of the same age (Cardinali 2011). In animal studies, melatonin improved cognitive function and reduced oxidative injury and deposition of amyloid beta (Cheng 2006). Additional studies have confirmed that melatonin protects brain cells from amyloid beta toxicity by impairing amyloid beta generation and slowing the formation of plaque deposits (Wang 2006a). Melatonin has also been shown to reduce tau tangles and amyloid beta toxicity (Srinivasan 2006).