Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Fazialislähmung

Der Krankheits-Kurs

In ungefähr 80 Prozent Fällen, Fazialislähmungsbeschlüsse vollständig innerhalb drei Monate. Jedoch erfahren 15 Prozent Patienten Gesichtsasymmetrie, und 5 Prozent zeigen hartnäckige neurologische Beeinträchtigung oder Verunstaltung (Brody 1999; Lambert 2004).

Außer Antivirendrogen ist die Standardbehandlung für Fazialislähmung Kortikosteroide (z.B., Prednison). Kortikosteroide sind gezeigt worden, um Entzündung des Nervus facialis zu verringern, das Kompression und Schaden (Adour 1996) herabsetzt, obgleich einige Studien gefunden haben, dass Steroide unwirksam sind (Salinen 2004). Einige Studien haben auch vorgeschlagen, dass Antivirals effektiv sind, nur wenn sie früh im Krankheitsprozeß (Lejeune 2002) vorgeschrieben werden.

In schweren Fällen würde chirurgische Behandlung möglicherweise empfohlen, obgleich Chirurgie mit einem hohen Risiko des Verlusts der Hörfähigkeit verbunden ist, und viele Kliniker empfehlen sich gegen es. Die Chirurgie, die verwendet wird, um Fazialislähmung zu behandeln, bekannt als Dekompressionschirurgie. Es wird verwendet, um Druck auf dem betroffenen Nervus facialis zu entlasten.

Einige Alternative oder ergänzende Therapien sind für Fazialislähmung studiert worden. Viele Leute glauben, dass Gesichtsmassage hilft, die Bedingung zu entlasten, obgleich offenbar Gesichtsmassage nicht hilft (Kasper 2005). Die Akupunktur, die mit Übungstherapie kombiniert wird, ist gezeigt worden, um therapeutischen Effekt, mit einer Heilungsrate von 66,7 Prozent unter Leuten auf die Kombinationstherapie zu erhöhen, die mit einer Heilungsrate von 46,7 Prozent in der Kontrollgruppe (Qu 2005) verglichen wird.

Vitamin B12 ist auch dokumentiert worden, um die Symptome der Fazialislähmung zu verbessern. In einer Studie wurden drei Gruppen Patienten geprüft: ein empfing methylcobalamin (Vitamin B12), eins empfangene Kortikosteroide und das dritte empfangene methylcobalamin im Verbindung mit Kortikosteroiden. Am Ende der Studie, zeigten die Patienten in beiden methylcobalamin Gruppen größere Verbesserung in ihren Symptomen als die in der Kortikosteroidgruppe (Jalaludin 1995).

Andere Ergänzungen haben erregt, Aufmerksamkeit in der Fazialislähmung aber sind nicht rigoroser wissenschaftlicher Prüfung unterworfen worden. Einige Leute mit Fazialislähmung berichten über Symptomentlastung von den Ölen der Fische omega-3, ein natürliches entzündungshemmendes, das möglicherweise arbeitet, indem es Nervenentzündung entlastet (Fazialislähmungs-Vereinigung 2004).

Life Extension Spring Clearance Sale

Bell's Palsy

The Disease Course

In about 80 percent of cases, Bell’s palsy resolves completely within three months. However, 15 percent of patients will experience facial asymmetry, and 5 percent will show persistent neurologic impairment or disfigurement (Brody 1999; Lambert 2004).

Besides antiviral drugs, the standard treatment for Bell’s palsy is corticosteroids (e.g., prednisone). Corticosteroids have been shown to reduce inflammation of the facial nerve, which minimizes compression and damage (Adour 1996), although a few studies have found that steroids are ineffective (Salinas 2004). Some studies have also suggested that antivirals are effective only if prescribed early in the disease process (Lejeune 2002).

In severe cases, surgical treatment might be recommended, although surgery is associated with a high risk of hearing loss, and many clinicians recommend against it. The surgery used to treat Bell’s palsy is known as decompression surgery. It is used to relieve pressure on the affected facial nerve.

A number of alternative or complementary therapies have been studied for Bell’s palsy. Many people believe that facial massage will help relieve the condition, although there is evidence that facial massage will not help (Kasper 2005). Acupuncture combined with exercise therapy has been shown to increase therapeutic effect, with a cure rate of 66.7 percent among people on combined therapy compared with a cure rate of 46.7 percent in the control group (Qu 2005).

Vitamin B12 has also been documented to improve the symptoms of Bell’s palsy. In one study, three groups of patients were tested: one received methylcobalamin (vitamin B12), one received corticosteroids, and the third received methylcobalamin in combination with corticosteroids. At the end of the study, the patients in both methylcobalamin groups showed greater improvement in their symptoms than those in the corticosteroid group (Jalaludin 1995).

Other supplements have attracted attention in Bell’s palsy but have not been subjected to rigorous scientific testing. Some people with Bell’s palsy report symptom relief from omega-3 fish oils, a natural anti-inflammatory that may work by relieving nerve inflammation (Bell’s Palsy Association 2004).