Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Karpaltunnelsyndrom

Karpaltunnelsyndrom (CTS) wird durch die Kompression des mittleren Nervs verursacht, der durch einen kleinen Kanal im Handgelenk auf der Palmenseite läuft. Unter normalen Umständen gibt es sehr wenig Druck auf dem mittleren Nerv, weil der Carpaltunnel unbeugsam ist. Es wird durch Knochen auf drei Seiten und ein starkes Ligament auf der vierten Seite umgeben.

Leute mit CTS-Erfahrungsbetäubung, -c$prickeln und -schmerz in den ersten drei Fingern der betroffenen Hand (oder der Hände). Der Finger des kleinen Fingers wird normalerweise erspart, der häufig einen wertvollen Anhaltspunkt in der Diagnose der Bedingung liefert.

CTS ist das allgemeinste Zusatznervenkompressionssyndrom und beeinflußt ungefähr 2,1 Million amerikanische Erwachsene (Chung 2003; Pritsch 2004). Es neigt, unter Frauen als Männer überwiegender zu sein. Alle mögliche Tätigkeiten, die in hohem Grade sich wiederholenden Gebrauch von den Händen miteinbeziehen, besonders Biegung der Finger, können CTS ergeben. Die gefährdeten Leute schließen die, die Computer benutzen, sowie Tischler, Lebensmittelgeschäftkontrolleure, Fließband Arbeitskräfte, Fleischverpacker, Violinisten, Pianisten und Mechaniker mit ein. Hobbys wie Gartenarbeit und Näharbeit können auf die Symptome manchmal holen, während Sport wie Rudern, Golf, Tennis, Abfahrtskilauf, Bogenschießen, wettbewerbsfähiges Schießen und Klettern auch Druck auf die Hand- und Handgelenkgelenke setzt. Darüber hinaus kann das Syndrom durch zugrunde liegende Störungen verursacht werden, die den Carpaltunnel, einschließlich Arthritis, Schilddrüsenprobleme, Gicht und Diabetes beeinflussen. Schließlich sind schwangere Frauen vom Entwickeln von CTS gefährdet.

Die Nervenkompression, die mit CTS verbunden ist, liegt an den faserartigen Bändern des Gewebes, die innerhalb des Carpaltunnels sich bilden und drückt den mittleren Nerv zusammen. Obgleich CTS mit sich wiederholendem Druck verbunden wird, das Zugrunde liegen, Ursache-das erklären würde, warum einige Leute unter ihm leiden und andere nicht tun — ist unbekannt. Neuere Forschung hat einige der chemischen Umwandlungen freigelegt, die in Erwiderung auf Maschinenschaden unter Leuten eintreten, die unter CTS leiden. Obgleich CTS technisch eine nicht-entzündliche Zustand ist (weil es keine Körperentzündung gibt und das Immunsystem nicht aktiviert ist), wird es durch lokalisierte Zunahmen vieler pro-entzündlichen Chemikalien im Gewebe des Carpaltunnels selbst gekennzeichnet.

Forscher haben entdeckt, dass prostaglandin-2, endothelial GefäßWachstumsfaktor und alle interleukin-6 im Carpaltunnelgewebe von Leuten mit CTS erhöht werden. Diese entzündlichen Faktoren handeln direkt nach Gewebe, indem sie die Fähigkeit von Flüssigkeiten und von kleinen Molekülen auf Kreuz vom Blut in das Gewebe selbst erhöhen, und sie regen möglicherweise das Wachstum von Fibroblasten an, die für die Formung des Narbengewebes (Kuhn 2002) verantwortlich sind. Jedoch sind Niveaus von interleukin-1, eine pro-entzündliche Chemikalie, die selben in den Leuten mit CTS und in den Leuten ohne die Bedingung, die bedeutet, dass die mit CTS keine vollerblühte, entzündliche körperlichantwort haben. Stattdessen schlägt Beweis vor, dass die Grund von CTS möglicherweise eine Zunahme der lokalen entzündlichen Faktoren des Besonderen in Erwiderung auf mechanische Belastung ist, dass Ursachen Gefäßpermeabilität und Übergießen (oder Bewegung der Flüssigkeit durch die Gewebe des Carpaltunnels) erhöhten, das zu die Absetzung des Narbengewebes (Fibrose) führt das CTS kennzeichnet (mildes 2005; Hirata 2004; Freeland 2002; Tucci 1997).

Forscher haben auch Beweis aufgedeckt, dass die Bedingung möglicherweise mit geerbter Anatomie im Handgelenk verbunden wird. Leute mit Familienmitgliedern, die unter CTS in beiden Händen leiden, sind wahrscheinlicher, die Bedingung zu entwickeln selbst, dort vorschlagend sind möglicherweise ein genetischer Einfluss, oder dieses verursachen möglicherweise Familienähnlichkeiten in der Größe und in der Anatomie der Handgelenke eine Prädisposition für CTS (Alford 2004).

Life Extension Skin Care Sale

Carpal Tunnel Syndrome

Carpal tunnel syndrome (CTS) is caused by the compression of the median nerve, which runs through a small channel in the wrist on the palm side. Under normal circumstances, there is very little pressure on the median nerve because the carpal tunnel is inflexible. It is surrounded by bone on three sides and a tough ligament on the fourth side.

People with CTS experience numbness, tingling, and pain in the first three fingers of the affected hand (or hands). The pinky finger is usually spared, which often provides a valuable clue in the diagnosis of the condition.

CTS is the most common peripheral nerve compression syndrome, affecting about 2.1 million American adults (Chung 2003; Pritsch 2004). It tends to be more prevalent among women than men. Any activities that involve highly repetitive use of the hands, especially flexion of the fingers, can result in CTS. People at risk include those who use computers, as well as carpenters, grocery checkers, assembly-line workers, meat packers, violinists, pianists, and mechanics. Hobbies such as gardening and needlework can sometimes bring on the symptoms, while sports such as rowing, golf, tennis, downhill skiing, archery, competitive shooting, and rock climbing also place pressure on the hand and wrist joints. In addition, the syndrome can be caused by underlying disorders that affect the carpal tunnel, including arthritis, thyroid problems, gout, and diabetes. Finally, pregnant women are at risk of developing CTS.

The nerve compression associated with CTS is due to fibrous bands of tissue that form inside the carpal tunnel, squeezing the median nerve. Although CTS is linked to repetitive stress, the underlying cause—which would explain why some people suffer from it and others don't—is unknown. Newer research has uncovered some of the chemical changes that occur in response to mechanical injury among people who suffer from CTS. Although CTS is technically a non-inflammatory condition (because there is no systemic inflammation and the immune system is not activated), it is characterized by localized increases in many pro-inflammatory chemicals in the tissue of the carpal tunnel itself.

Researchers have discovered that prostaglandin-2, vascular endothelial growth factor, and interleukin-6 are all elevated in the carpal tunnel tissue of people with CTS. These inflammatory factors act directly on tissue by increasing the ability of fluids and small molecules to cross from the blood into the tissue itself, and they may stimulate the growth of fibroblasts, which are responsible for forming scar tissue (Kuhn 2002). However, levels of interleukin-1, a pro-inflammatory chemical, are the same in people with CTS and people without the condition, which implies that those with CTS do not have a full-blown, systemic inflammatory response. Instead, evidence suggests that the underlying cause of CTS may be an increase in specific local inflammatory factors in response to mechanical stress that causes increased vascular permeability and perfusion (or movement of fluid through the tissues of the carpal tunnel), which leads to the deposition of scar tissue (fibrosis) that characterizes CTS (Bland 2005; Hirata 2004; Freeland 2002; Tucci 1997).

Researchers have also uncovered evidence that the condition may be linked to inherited anatomy in the wrist. People with family members who suffer from CTS in both hands are more likely to develop the condition themselves, suggesting there may be a genetic influence or that familial similarities in the size and anatomy of the wrists may cause a predisposition for CTS (Alford 2004).