Verlängerung der Lebensdauers-Frühlings-Räumungsverkauf

Muskeldystrophie

Hintergrund

Es gibt einige Arten Muskeldystrophie; irgendeine Form der genetischen Veränderung ist für sie alle verantwortlich. Zwischen den verschiedenen Arten der Muskeldystrophie, führen Veränderungen in den verschiedenen Genen zu Funktionsstörung in einen oder mehreren der vielen Proteine, die für normale Muskelzellfunktion verantwortlich sind. Gen-Mutationen können zu Änderungen in der normalen zellulären Tätigkeit führen, zu erhöhtem oxidativem Stress beitragen, mitochondrische Funktionsstörung verursachen und die Rate des Zelltodes erhöhen. Während eine zunehmende Quantität Muskelzellen im Laufe der Zeit sterben, werden sie durch fibrotic, fetthaltiges (fett) und Bindegewebe ersetzt, und die Funktionskapazität des Patienten sinkt (Mayo Clinic 2012; Tidball 2007).

Genetische Veränderungen werden geerbt möglicherweise von den Eltern oder treten möglicherweise spontan während der Wiedergabe auf. Im letzteren Fall entsteht klinische Krankheit möglicherweise sogar in den Kindern, deren Eltern keine genetische Veränderung tragen, die mit Muskeldystrophie verbunden ist (NINDS 2011; Mayo Clinic 2012).

Vorkommen der Muskeldystrophie ist nach der spezifischen Art der Störung abhängig. Die Duchenne-Muskeldystrophie (DMD) ist die allgemeinste Art und das Erbschaftsmuster wird Sex-verbunden und tritt mit einer Rate von 1 Fall pro 3500 männliche Geburten auf (Dubowitz 1995). Auch Leute, die in Familien mit einer Geschichte von Muskeldystrophien geboren sind, haben ein höheres Risiko sie von entwickeln oder sie an ihre Kinder (Mayo Clinic 2012) von weiterleiten.

Life Extension Spring Clearance Sale

Muscular Dystrophy

Background

There are several types of muscular dystrophy; some form of genetic mutation is responsible for them all. Between the various types of muscular dystrophy, mutations in different genes lead to dysfunction in one or more of the many proteins responsible for normal muscle cell function. Gene mutations can lead to alterations in normal cellular activity, contribute to increased oxidative stress, cause mitochondrial dysfunction, and increase the rate of cell death. As an increasing quantity of muscle cells die over time, they are replaced by fibrotic, adipose (fat), and connective tissue, and the patient’s functional capacity declines (Mayo Clinic 2012; Tidball 2007).

Genetic mutations may be inherited from the parents or may occur spontaneously during reproduction. In the latter case, clinical disease may arise even in children whose parents do not carry a genetic mutation associated with muscular dystrophy (NINDS 2011; Mayo Clinic 2012).

Incidence of muscular dystrophy is dependent upon the specific type of disorder. Duchenne muscular dystrophy (DMD) is the most common type, and the inheritance pattern is sex-linked, occurring at a rate of 1 case per 3500 male births (Dubowitz 1995). Also, people who are born into families with a history of muscular dystrophies have a higher risk of developing them or passing them on to their children (Mayo Clinic 2012).