Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Muskeldystrophie

Diätetische und Lebensstil-Management-Strategien

Während Ernährungsumstellungen nicht genug sind, zum von Muskeldegeneration direkt auszuwirken, ist richtige Nahrung wesentlich, weil viele Patienten mit Muskeldystrophie Mobilität begrenzt haben oder liegt an der Muskelschwäche inaktiv. Diese Beschränkungen bereiten sie zur Korpulenz, zur Dehydrierung und zur Verstopfung vor (NINDS 2011).

Nährstoffansprüche bei Patienten mit DMD haben relativ wenig Aufmerksamkeit erhalten, wie durch eine Übersicht von 1491 Artikeln aufgedeckt, die im Jahre 2009 geleitet werden. Diese Übersicht fand nur 6 Artikel, die direkt Nährstoffansprüche in den Jungen mit DMD nachforschten, und nur 3 von ihnen wurden auf jüngere Kinder gerichtet (Davidson 2009; Davoodi 2012). Dennoch ist dieses ein wichtiger Aspekt des Managements, weil Steroidgebrauch, der häufig in der frühen Kindheit begonnen wird, Gewichtszunahme bei vielen Patienten verbittern kann. Die Gewichtszunahme und Korpulenz (zugeschrieben Mobilitätsbeschränkungen) sind häufiger in den Anfangsstadien der Muskeldystrophie, während Unterernährung und Gewichtsverlust in den späten Zeitpunkten der Krankheit allgemeiner sind, wenn die Patienten Schwierigkeit schluckend haben und atmen, oder unabhängig gehen (Davidson 2009; NINDS 2011). Darüber hinaus kann Korpulenz die neuromuscular Probleme sowie kardiovaskuläre und Atmungsfunktion (Guglieri 2011 weiter verschlechtern; Morrison 2011).

Eine Hochfaser, proteinreiche, kalorienarme Diät mit richtiger Flüssigkeitsaufnahme ist für die meisten Patienten mit Muskeldystrophie (NINDS 2011) empfohlen worden. Für Patienten mit OPMD, wird eine proteinreiche Diät besonders empfohlen, aber kann schwierig manchmal sein wie, Schwierigkeiten schluckend, werden betont, besonders für Hart-zukauennahrungsmittel, wie Fleisch (Brais 2011).

Life Extension Spring Clearance Sale

Muscular Dystrophy

Dietary and Lifestyle Management Strategies

While dietary changes are not enough to directly impact muscle degeneration, proper nutrition is essential because many patients with muscular dystrophy have limited mobility or are inactive due to muscle weakness. These limitations predispose them to obesity, dehydration, and constipation (NINDS 2011).

Nutritional requirements in patients with DMD have received relatively little attention, as revealed by a survey of 1491 articles conducted in 2009. This survey found only 6 articles that directly investigated nutritional requirements in boys with DMD, and only 3 of them were focused on younger children (Davidson 2009; Davoodi 2012). Nevertheless, this is an important aspect of management because steroid use, which is often started in early childhood, can exacerbate weight gain in many patients. Weight gain and obesity (attributed to mobility limitations) are more frequent in the early stages of muscular dystrophy, while malnutrition and weight loss are more common in later stages of the disease when patients have difficulty swallowing, breathing, or walking independently (Davidson 2009; NINDS 2011). In addition, obesity can further worsen the neuromuscular problems, as well as cardiovascular and respiratory function (Guglieri 2011; Morrison 2011).

A high-fiber, high-protein, low-calorie diet with proper fluid intake has been recommended for most patients with muscular dystrophy (NINDS 2011). For patients with OPMD, a high-protein diet is especially recommended, but can sometimes be challenging as swallowing difficulties become more accentuated, particularly for hard-to-chew foods, such as meat (Brais 2011).