Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Myasthenia Gravis

Diagnose

Ärzte vermuten möglicherweise Myasthenia gravis in jedermann mit charakteristischer Schwäche. Sobald vermutet, werden verschiedene Tests bestellt möglicherweise, um die Diagnose zu bestätigen.

Eistest. Dieses ist ein schneller Test, der nicht spezielle Ausrüstung erfordert und im Büro des Arztes durchgeführt werden kann. Nach der Abdeckung des Auges des Patienten mit einem icepack für ein paar Minuten, sucht der Arzt nach Verbesserung beim Augenlidsinken. Irgendeine Verbesserung zeigt möglicherweise auf eine Myasthenia gravis Diagnose.

Acetylcholinesterasehemmung. Weil Azetylcholinempfänger in Myasthenia gravis blockiert werden, können Drogen, die die Menge des Azetylcholins erhöhen, benutzt werden, um auf die Krankheit zu prüfen. Edrophonium ist ein flinkes Acetylcholinesterasehemmnis, das, wenn es intravenös verwaltet wird, unmittelbare und vorübergehende Entlastung der Muskelschwäche bei Myasthenia gravis Patienten durch kaum vorhandenes Azetylcholin produziert. Edrophonium fungiert schnell (innerhalb 30 Sekunden) und dauert für ungefähr fünf Minuten.

Immunohistochemistry des Bluts. Antiacetylcholine-Empfängerantikörper sind im Serum von ungefähr 85 Prozent Leuten mit Myasthenia gravis nachweisbar. Jedoch sind sie in nur ungefähr 50 Prozent Leuten mit den Symptomen anwesend, die auf Augenmuskeln (Kasper 2005) begrenzt werden. Vor kurzem, sind Antikörper zur Muskel-spezifischen Kinase (Moschus) in ungefähr 70 Prozent Patienten entdeckt worden, die Negativ auf antiacetylcholine Empfängerantikörper prüfen, dennoch leiden unter klassischen Symptomen von Myasthenia gravis (Hoch 2001). Moschus ist ein Protein, dem Hilfen Azetylcholinempfänger auf der Muskelzelloberfläche organisieren, und dieser Test taucht als hilfreiches Diagnose-Tool auf, wenn keine Autoantibodies ermittelt werden, wenn Symptome der Krankheit anwesend sind.

Elektrophysiologische Studien. Nervenleitungsstudien werden verwendet möglicherweise, um Muskelantworten zu den milden Anregungen zu ermitteln. Patienten mit Myasthenia gravis demonstrieren die nach und nach kleineren oder schwächeren Antworten. Obgleich dieses der spezifischste Nerventest für Myasthenia gravis ist, ist es nicht in allen Fällen hinweisend und kann nur an bestimmten Muskeln durchgeführt werden.

 

Schilddrüsentests und Thymiandarstellung. Einige Tests würden durchgeführt möglicherweise, um die Gesundheit der Schilddrüse und der Thymusdrüsendrüsen festzusetzen. Diese schließen einen Computertomographiekastenscan ein, um ein thymoma oder vergrößerte eine Thymusdrüsendrüse und Schilddrüsenfunktionstests aufzudecken, um Hyperthyreose zu ermitteln.

Life Extension Skin Care Sale

Myasthenia Gravis

Diagnosis

Physicians may suspect myasthenia gravis in anyone with characteristic weakness. Once suspected, various tests may be ordered to confirm the diagnosis.

Ice test. This is a quick test that does not require special equipment and can be performed in the physician’s office. After covering the patient’s eye with an icepack for a couple of minutes, the physician will look for improvement in eyelid drooping. Any improvement may point toward a myasthenia gravis diagnosis.

Acetylcholinesterase inhibition. Because acetylcholine receptors are blocked in myasthenia gravis, drugs that increase the amount of acetylcholine can be used to test for the disease. Edrophonium is a fast-acting acetylcholinesterase inhibitor that, when administered intravenously, will produce immediate and temporary relief of muscle weakness in myasthenia gravis patients by sparing existing acetylcholine. Edrophonium acts quickly (within 30 seconds) and lasts for about five minutes.

Immunohistochemistry of blood. Antiacetylcholine receptor antibodies are detectable in the serum of about 85 percent of people with myasthenia gravis. However, they are present in only about 50 percent of people with symptoms confined to eye muscles (Kasper 2005). More recently, antibodies to muscle-specific kinase (MuSK) have been discovered in about 70 percent of patients who test negative for antiacetylcholine receptor antibodies, yet suffer from classic symptoms of myasthenia gravis (Hoch 2001). MuSK is a protein that helps organize acetylcholine receptors on the muscle cell surface, and this test is emerging as a helpful diagnostic tool if no autoantibodies are detected when symptoms of the disease are present.

Electrophysiological studies. Nerve conduction studies may be used to detect muscle responses to mild stimuli. Patients with myasthenia gravis will demonstrate progressively smaller or weaker responses. Although this is the most specific nerve test for myasthenia gravis, it is not indicative in all cases and can be performed only on certain muscles.

 

Thyroid tests and thymic imaging. A number of tests might be conducted to assess the health of the thyroid and thymus glands. These include a computed tomography chest scan to reveal a thymoma or enlarged thymus gland and thyroid function tests to detect hyperthyroidism.