Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Myasthenia Gravis

Ernährungsunterstützung

Viele traditionellen Therapien sind in Leitungsmyasthenia gravis, aber häufig zu einem Preis ein wenig erfolgreich. Nebenwirkungen von verschreibungspflichtigen Medikamenten, besonders glucocorticoids, können ernst und sogar lebensbedrohend sein. Ergänzende Nährstoffe bieten möglicherweise Weisen an, Myasthenia gravis zu adressieren und es von einigen Winkeln bei der Begrenzung von nachteiligen Wirkungen in Angriff zu nehmen. Die folgenden Nährstoffe sind gezeigt worden, um die overactive Immunreaktion zu unterdrücken oder die Aktion des Azetylcholins zu erhöhen:

Vitamin K. Vitamin K hat möglicherweise einen regelnden Effekt auf Myasthenia gravis. Dieses fettlösliche Vitamin ist zu den Abnahmeniveaus des pro-entzündlichen Cytokine interleukin-6 (Reddi 1995) gezeigt worden, der in Myasthenia gravis Pathogenese miteinbezogen wird und mit Azetylcholinempfänger-Antikörperproduktion (Mocchegiani 2000) aufeinander bezieht.

Dehydroepiandrosterone. Dehydroepiandrosterone (DHEA) ist ein Hormon, das durch die Nebennieren produziert wird, die in Östrogen und Testosteron umgewandelt werden können. Eine Studie suchte, einen möglichen Effekt von DHEA in der Pathogenese von experimentellen Myasthenia gravis zu ermitteln. DHEA, das zu den Ratten verwaltet wurde, ergab eine Abnahme an den Antikörpern gegen Azetylcholinempfänger und eine Hemmung der Antikörper-Absonderungszellen. Die Autoren stellten fest, dass diese Ergebnisse zukünftige Studie DHEA-Behandlung in menschlichen Myasthenia gravis (Duan 2003) anregen.

Huperzine A. Huperzine A ist ein Wirkanteil des chinesischen Mooses (Huperzia-serrata). Huperzine A ist ein Reversible, in hohem Grade effektiv und in hohem Grade selektives Hemmnis des Acetylcholinesteraseenzyms (Wang 2006). Einige Experimente haben gezeigt, dass huperzine A Muskelkontraktionen (Lin 1997) verstärken kann. Eine Forschung auf dem Gebiet einer 128 Fälle von Myasthenia gravis zeigte an, dass 99 Prozent der klinischen Symptome kontrolliert oder nach Behandlung mit huperzine A (Cheng 1986) verbessert waren.

Kreatin. Viele Studien haben Kreatinergänzung nachgeforscht, um Muskelkraft und Stärke, bei normalen Teilnehmern und Patienten mit verschiedenen neuromuscular Krankheiten zu erhöhen. Eine Fallstudie wurde durchgeführt, um die Effekte der Kreatinergänzung bei einem Myasthenia gravis Patienten zu bestimmen, der glucocorticoids nimmt. Nach Kreatinergänzung (5 g täglich) und Ausbildung, der Patient demonstrierte Zunahmen des Körpergewichts, magere Muskelmasse und Muskelkraft. Die Autoren stellten fest, dass Widerstandübung möglicherweise plus Kreatinergänzung Gewinne in der Stärke und magere Muskelmasse bei Myasthenia gravis Patienten (Stout 2001) fördert.

Cholin und Lezithin. Cholin ist zur normaler Membranstruktur und -funktion kritisch. Das Lezithin, (Phosphatidylcholin) reichlich an Nervenzellmembranen, wird für Nervenwachstum und -funktion angefordert. Lezithin ist sicherere Durchschnitte der diätetischen Cholinergänzung, als Cholin selbst ist. Zusätzlich ist es völlig - mit pharmazeutischen Produkten und anderen Nährstoffen kompatibel. Lebenskraft des Lezithins ist hoch; ungefähr 90 Prozent wird in 24 Stunden absorbiert. Auch Lezithin ist ein ausgezeichnetes Emulsionsmittel, das die Lebenskraft von mit-verwalteten Nährstoffen erhöht.

Cholin ist ein Vorläufer der Azetylcholinbiosynthese. Verbrauch des zusätzlichen Cholins ist zur Zunahmeazetylcholinfreigabe gezeigt worden und cholinergische Funktion (Wurtman 1978) erhöht. Ein folgender Versuch des Mundcholins verbesserte Symptome bei Patienten mit tardive Dyskinesia, eine Krankheit dazugehörige cholinergische Funktionsstörung. Die Autoren schlugen eine Rolle für diätetische Vorläufer vor, wenn sie die Krankheiten behandelten, die mit Neurotransmitterabweichung (Wurtman 1978) verbunden sind. Eine andere Studie der Cholinergänzung bei fünf Patienten mit tardive Dyskinesia lieferte ähnliche Ergebnisse. erhöhten Cholin und Lezithin Blutcholinniveaus und verbesserten anormale Bewegungen bei allen Patienten. Lezithin hatte weniger nachteilige Wirkungen als Cholin (Gelenberg 1979). Cholin- und Lezithinergänzung ist möglicherweise effektive Durchschnitte der Erhöhung der Niveaus des Azetylcholins bei Myasthenia gravis Patienten; Symptome so, entlastend oder myasthenic Episoden verhindernd.

In Betracht aller Wahlen. Außer den Ergänzungen, die oben erwähnt werden, gibt es viele Nährstoffe mit einer profunden Auswirkung auf Muskelfunktion, oder das kann die Produktion von entzündlichen cytokines mäßigen, die in Myasthenia gravis impliziert worden sind. Obgleich diese Ergänzungen nicht noch im Rahmen Myasthenia gravis studiert worden sind, gibt möglicherweise es dennoch die Rechtfertigung, zum mit ihnen zu experimentieren und sehen, wenn nützliche Ergebnisse erzielt werden, dort zur Verfügung gestellt ist keine Kontraindikation. Als immer, sollte eine Ergänzungsregierung von einem qualifizierten Arztvertrauten mit Ihrer bestimmten Zustand überwacht werden. Ergänzungen, die möglicherweise bei der Muskelfunktion helfen oder Entzündung verringerten, umfassen Niederlassungskettenaminosäuren, Coenzym Q10, Fischöl, NADH, Vitamin E und Mineralien wie Kalzium und Kalium. Der b-Vitaminkomplex wird auch mit.einbezogen in hohem Grade in zelluläre Funktions- sowie Azetylcholinproduktion und hilft möglicherweise, Azetylcholinniveaus aufzuladen.

Viele Leute berichten, dass diätetische Änderung ihren Myasthenia gravis half. Während diese Ansprüche nicht in Gleich-wiederholte Studien gestützt werden, befürworten einige Patienten mit Myasthenia gravis eine rohe Nahrung oder eine glutenfreie Diät. Solange ausreichende Nahrung (ein Multivitamin ist vermutlich eine gute Idee), aufrechterhalten wird, können diese Diäten unter Aufsicht eines qualifizierten Arztes versucht werden.

Life Extension Skin Care Sale

Myasthenia Gravis

Nutritional Support

Many traditional therapies are somewhat successful in managing myasthenia gravis, but often at a price. Side effects of prescription drugs, especially glucocorticoids, can be serious and even life threatening. Complementary nutrients may offer ways to address myasthenia gravis and attack it from several angles while limiting adverse effects. The following nutrients have been shown to suppress the overactive immune response or enhance the action of acetylcholine:

Vitamin K. Vitamin K may have a regulatory effect on myasthenia gravis. This fat-soluble vitamin has been shown to decrease levels of the pro-inflammatory cytokine interleukin-6 (Reddi 1995), which is involved in myasthenia gravis pathogenesis and correlates with acetylcholine receptor antibody production (Mocchegiani 2000).

Dehydroepiandrosterone. Dehydroepiandrosterone (DHEA) is a hormone produced by the adrenal glands that can be converted into estrogen and testosterone. One study sought to detect a possible effect of DHEA in the pathogenesis of experimental myasthenia gravis. DHEA administered to rats resulted in a decrease in antibodies against acetylcholine receptors and an inhibition of the antibody-secreting cells. The authors concluded that these results encourage future study of DHEA treatment in human myasthenia gravis (Duan 2003).

Huperzine A. Huperzine A is an active component of Chinese club moss (Huperzia serrata). Huperzine A is a reversible, highly effective, and highly selective inhibitor of the acetylcholinesterase enzyme (Wang 2006). Several experiments have demonstrated that huperzine A can intensify muscular contractions (Lin 1997). Research on 128 cases of myasthenia gravis indicated that 99 percent of the clinical symptoms were controlled or improved after treatment with huperzine A (Cheng 1986).

Creatine. Many studies have investigated creatine supplementation to enhance muscle power and strength, both in normal participants and patients with various neuromuscular diseases. A case study was performed to determine the effects of creatine supplementation in a myasthenia gravis patient taking glucocorticoids. After creatine supplementation (5 g daily) and training, the patient demonstrated increases in body weight, lean muscle mass, and muscle strength. The authors concluded that resistance exercise plus creatine supplementation may promote gains in strength and lean muscle mass in myasthenia gravis patients (Stout 2001).

Choline and lecithin. Choline is critical to normal membrane structure and function. Lecithin, (phosphatidylcholine) abundant in nerve cell membranes, is required for nerve growth and function. Lecithin is a safer means of dietary choline supplementation than is choline itself. Additionally, it is fully compatible with pharmaceuticals and other nutrients. Bioavailability of lecithin is high; about 90 percent is absorbed over 24 hours. Also, lecithin is an excellent emulsifier that enhances the bioavailability of co-administered nutrients.

Choline is a precursor of acetylcholine biosynthesis. Consumption of supplemental choline has been shown to increase acetylcholine release and enhance cholinergic function (Wurtman 1978). A subsequent trial of oral choline ameliorated symptoms in patients with tardive dyskinesia, a disease associated cholinergic dysfunction. The authors suggested a role for dietary precursors in treating diseases associated with neurotransmitter abnormality (Wurtman 1978). Another study of choline supplementation in five patients with tardive dyskinesia produced similar results. Both choline and lecithin increased blood choline levels and improved abnormal movements in all patients. Lecithin had fewer adverse effects than choline (Gelenberg 1979). Choline and lecithin supplementation may be an effective means of increasing the levels of acetylcholine in myasthenia gravis patients; thus relieving symptoms or preventing myasthenic episodes.

Considering all the options. Besides the supplements mentioned above, there are many nutrients with a profound impact on muscle function or that can moderate the production of inflammatory cytokines, which have been implicated in myasthenia gravis. Although these supplements have not yet been studied in the context of myasthenia gravis, there may nevertheless be justification to experiment with them and see if beneficial results are obtained, provided there is no contraindication. As always, a supplement regimen should be monitored by a qualified physician familiar with your particular condition. Supplements that might help with muscle function or reduce inflammation include branch chain amino acids, coenzyme Q10, fish oil, NADH, vitamin E, and minerals such as calcium and potassium. The B vitamin complex is also highly involved in cellular function as well as acetylcholine production and may help boost acetylcholine levels.

Many people report that dietary modification helped their myasthenia gravis. While these claims are not supported in peer-reviewed studies, some patients with myasthenia gravis advocate a raw food or gluten-free diet. As long as adequate nutrition is maintained (a multivitamin is probably a good idea), these diets can be attempted under the supervision of a qualified physician.