Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Restless-Legs-Syndrom

Lebensstil-Erwägungen und nicht-pharmakologische Behandlungen

Reizmittel-Vermeidung. Bestimmte Chemikalien (z.B., Nikotin und Koffein) regen das zentrale und Zusatznervensystem an und können den Körper lang beeinflussen, nachdem sie eingenommen worden sind. Infolgedessen empfehlen viele Experten, dass Patienten mit RLS Nikotin beseitigen und vermeiden überschüssigen Koffeinverbrauch den ganzen Tag lang (Taube 2009; Bayard 2008). Es gibt etwas Kontroverse jedoch betreffend Nikotin: es gibt einen Fallbericht des Nikotins wirklich helfend vermindern Symptome bei einem Patienten (Oksenberg 2009) und einen anderen Fallbericht von Erbitterung von RLS-Symptomen, die rauchender Einstellung (Juergens 2008) folgen. Jedoch ist der Beweis für Nikotin als Behandlung für RLS andernfalls undokumentiert. Darüber hinaus können übermäßige Koffeinaufnahme und Nikotingebrauch zur Schlaflosigkeit auch beitragen, die möglicherweise bereits bestehendes RLS verbittern und Tagesschläfrigkeit erhöht.

Übung. Erhöhte körperliche Tätigkeit ist möglicherweise eine Möglichkeit, damit RLS-Patienten ihre Symptome verringern. Risikofaktoren für RLS können einen Mangel an regelmäßiger körperlicher Tätigkeit (Phillips 2000), höherem BMI und Korpulenz (Ohayon 2002) umfassen. Ein randomisierter kontrollierter Versuch fand, dass der Aerobic-Übungs- und Unterkörperwiderstand, der 3 Tage pro Woche ausbildet erheblich, Symptome von RLS (Aukerman 2006) verringerte. Regelmäßige körperliche Tätigkeit verbesserte Schlafmuster und verringerte periodische Gliedbewegungen (PLM) und folglich ist möglicherweise eine nützliche nicht-pharmakologische Behandlung für PLM (Esteves 2009). Jedoch kurz sich zu engagieren ist wichtig, nicht in der körperlichen Tätigkeit, bevor man schlafen geht, wie dieses RLS-Symptome (Ohayon 2002) verbittern kann.

Massage und Akupunktur. produzieren möglicherweise Massage und Akupunktur irgendeinen Nutzen für Leute mit RLS (Stanislao 2009; Rajaram 2005; Russel 2006). Ein umfassender Bericht fand, dass mehr Forschung erforderlich ist, den Nutzen von Akupunktur in RLS zu bestimmen, wie nur zwei Studien für passend für Einbeziehung in der Analyse (Cui 2008) gehalten wurden. Jedoch fand eine Studie, dass das, Hautnadeltherapie mit Medikationen und Massage zu kombinieren effektiver als Medikationen und Massage allein war (Zhou 2002). Ähnlich stellt Massage möglicherweise der betroffenen Regionen des Beines Gegenanregungen zur verfügung, die RLS-Symptome (Gamaldo 2006) vermindern können. Andere Massagetechniken (z.B., myofascial Freigabe, Triggerpunkttherapie, Tiefengewebemassage) und erhöhtes externes Gegenpulsieren entlasten möglicherweise auch RLS-Symptome (Rajaram 2005; Russel 2006).

Life Extension Blood Test Super Sale

Restless Legs Syndrome

Lifestyle Considerations and Non-Pharmacological Treatments

Stimulant Avoidance. Certain chemicals (e.g., nicotine and caffeine) stimulate both the central and peripheral nervous system, and can affect the body long after being ingested. As a result, many experts recommend that patients with RLS eliminate nicotine and avoid excess caffeine consumption throughout the day (Pigeon 2009; Bayard 2008). There is some controversy, however, regarding nicotine: there is a case report of nicotine actually helping alleviate symptoms in a patient (Oksenberg 2009), and another case report of exacerbation of RLS symptoms following smoking cessation (Juergens 2008). However, the evidence for nicotine as treatment for RLS is otherwise undocumented. In addition, excessive caffeine intake and nicotine use can also contribute to insomnia, which may exacerbate already existing RLS and increase daytime drowsiness.

Exercise. Increased physical activity may be one way for RLS patients to reduce their symptoms. Risk factors for RLS can include a lack of regular physical activity (Phillips 2000), higher BMI, and obesity (Ohayon 2002). A randomized controlled trial found that aerobic exercise and lower-body resistance training 3 days per week significantly reduced symptoms of RLS (Aukerman 2006). Regular physical activity improved sleep patterns and reduced periodic limb movements (PLM), and thus may be a useful non-pharmacological treatment for PLM (Esteves 2009). However, it is important to not engage in physical activity shortly before going to bed, as this can exacerbate RLS symptoms (Ohayon 2002).

Massage and Acupuncture. Both massage and acupuncture may produce some benefit for people with RLS (Stanislao 2009; Rajaram 2005; Russel 2006). A comprehensive review found that more research is needed to determine the benefit of acupuncture in RLS, as only two studies were deemed suitable for inclusion in the analysis (Cui 2008). However, one study did find that combining dermal needle therapy with medications and massage was more effective than medications and massage alone (Zhou 2002). Similarly, massage of the affected regions of the leg may provide counter stimuli that can alleviate RLS symptoms (Gamaldo 2006). Other massage techniques (e.g., myofascial release, trigger point therapy, deep tissue massage), and enhanced external counter pulsation may also relieve RLS symptoms (Rajaram 2005; Russel 2006).