Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Asthma

Ursachen, Auslöser und Risiko-Faktoren

Allergien und Empfindlichkeit. Allergien liegen vielen Kästen des Asthmas zugrunde. Eine Allergie ist eine ungeeignete Immunreaktion gegen ein harmloses Mittel. Eine große Vielfalt von Klimaallergenen kann einen Asthmaanfall (Junge 2011), einschließlich Nahrungsmittelallergien (Wang 2011) verursachen.

Für die, deren Asthma mit Klimaallergien, Immunotherapy ist (z.B., „Allergieschüsse“ oder sublingual Immunotherapy) kann helfen, Erbitterung (Abramson 2003 zu verhindern; Morris 2012, Fujimura 2012).

Im Falle der Nahrungsmittelempfindlichkeitschlägt experimentelle Forschung chronische die vor, Hintergrund die niedrigen Entzündungsreaktionen möglicherweise, die durch eine Immunreaktion zu den Nahrungsmittelpartikeln ausgelöst werden, das Darstellung für Fluglinienentzündung (Lee 2011; Shakib 1986). Die mit Asthma würden klug zu prüfen, um zu sehen sein, wenn sie hohe Stufen von IgG- Antikörpern in Richtung zu irgendwelchen bestimmten Nahrungsmitteln produzieren. Etwas Beweis schlägt vor, dass IgG-Antikörperprüfung in der Lage ist, die Immunreaktionen zu ermitteln, die weniger schwer sind als eine offenkundige Allergie, aber dass Entzündung (Lee 2011 nichtsdestoweniger auslösen kann; Shakib 1986; Oehling 1984).

Mehr Informationen über die Rolle von Allergien und die Empfindlichkeit, wenn sie Entzündungsreaktionen während des Körpers auslösen, sind im Allergieprotokoll verfügbar.

Tabakrauch. Studien haben durchweg ein Verhältnis zwischen dem Rauchen und Asthma gezeigt. Das Rauchen hängt auch mit verringerter Asthmasteuerung, höherem Risiko von Asthmaanfällen und Tod zusammen. Verbesserungen in den Lungenfunktions- und Asthmasymptomen sind unter denen beobachtet worden, die beendigten zu rauchen (Stapleton 2011).

Exposition am Arbeitsplatz. Die Besetzungen, die allgemein mit Asthma verbunden sind, umfassen Holzbearbeitung, reinigende Herstellung, einige medizinische Berufe und Backen (PubMed-Gesundheit 2011; Bakerly 2008; Vandenplas 2011).

Infektion. Eine Vielzahl von den allgemeinen Virusinfektionen, die während der Kindheit erworben werden und frühe Kindheit scheint, das Risiko der Kindheit zu erhöhen Episoden schnaufend, die möglicherweise schließlich zu Asthma (Lemanske 2010) führen. Demgegenüber schlägt anderer Beweis vor, dass Kindheitsbelastung möglicherweise durch Mikrobenkrankheitserreger und fremde Peptide gegen die Entwicklung des Kindheitsasthmas – eine Theorie sich schützt, die als die Hygiene hypothese bekannt ist (Dunkelheit 2011; Mannie 2010).

Medikationen. Bestimmte Medikationen, einschließlich nicht-steroidal Antirheumatika (NSAIDs) und Ace-Hemmnisse, können einen Asthmaanfall in einigen Leuten (Sanfiorenzo 2011) auslösen.

Übung.Übung kann Asthmaerbitterung auslösen, also sollten Leute mit Asthma mit Vorsicht (NHLBI-Richtlinien) trainieren.

Andere Beschwerden, die allgemein mit Asthma verbunden sind, umfassen Stockschnupfen, chronische Nebenhöhlenentzündung/rhinosinusitis, Krankheit des gastroesophageal Rückflusses (GERD), hemmenden Schlaf Apnea, chronisch obstruktive Lungenerkrankung (COPD), hormonale Störungen, Korpulenz, Krise und Angst. Druck ist mit Asthma auch verbunden gewesen (Yonas 2012). Diese Bedingungen teilen möglicherweise einige pathophysiologische Mechanismen mit Asthma und beeinflussen möglicherweise seinen Ausdruck. Verbundene Krankheiten beeinflussen möglicherweise auch, wie ein Patient mit Asthma auf Behandlung reagiert. Ebenso beeinflussen möglicherweise die asthmatische Zustand und die entzündlichen Prozesse im Asthma, wie diese verbundenen Zustände sich im Laufe der Zeit entwickeln oder weiterkommen (Boulet 2011; Cazzola 2011).

Life Extension Blood Test Super Sale

Asthma

Causes, Triggers, and Risk Factors

Allergies and sensitivities. Allergies underlie many cases of asthma. An allergy is an inappropriate immune response against an innocuous compound. A wide variety of environmental allergens can cause an asthma attack (Young 2011), including food allergies (Wang 2011).

For those whose asthma is associated with environmental allergies, immunotherapy (e.g., “allergy shots” or sublingual immunotherapy) may help prevent exacerbations (Abramson 2003; Morris 2012, Fujimura 2012).

In the case of food sensitivities, experimental research suggests that chronic, low-level inflammatory reactions triggered by an immune response to food particles may set the stage for airway inflammation (Lee 2011; Shakib 1986). Those with asthma would be wise to test to see if they are producing high levels of IgG antibodies towards any particular food(s). Some evidence suggests that IgG antibody testing is able to detect immune reactions less severe than an overt allergy, but that nonetheless may trigger inflammation (Lee 2011; Shakib 1986; Oehling 1984).

More information about the role of allergies and sensitivities in triggering inflammatory reactions throughout the body is available in the Allergies protocol.

Tobacco smoke. Studies have consistently shown a relationship between smoking and asthma. Smoking is also related to decreased asthma control, higher risk of asthma attacks, and death. Improvements in lung function and asthma symptoms have been observed among those who quit smoking (Stapleton 2011).

Occupational exposure. Occupations commonly associated with asthma include woodworking, detergent manufacturing, some health care professions, and baking (PubMed Health 2011; Bakerly 2008; Vandenplas 2011).

Infections. A variety of common viral infections acquired during infancy and early childhood appear to increase the risk of childhood wheezing episodes that may eventually lead to asthma (Lemanske 2010). In contrast, other evidence suggests that childhood exposure to microbial pathogens and foreign peptides may protect against the development of childhood asthma – a theory known as the hygiene hypothesis (Murk 2011; Mannie 2010).

Medications. Certain medications, including non-steroidal anti-inflammatory drugs (NSAIDs) and ACE-inhibitors, can trigger an asthma attack in some people (Sanfiorenzo 2011).

Exercise.Exercise can trigger asthma exacerbations, so people with asthma should exercise with caution (NHLBI guidelines).

Other medical conditions commonly associated with asthma include chronic rhinitis, chronic sinusitis/rhinosinusitis, gastroesophageal reflux disease (GERD), obstructive sleep apnea, chronic obstructive pulmonary disease (COPD), hormonal disorders, obesity, depression, and anxiety. Stress has been associated with asthma as well (Yonas 2012).These conditions may share some pathophysiological mechanisms with asthma and may influence its expression. Associated diseases may also influence how a patient with asthma responds to treatment. Likewise, the asthmatic condition and the inflammatory processes in asthma may influence how these associated conditions develop or progress over time (Boulet 2011; Cazzola 2011).