Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Bronchitis (akut)

Diagnose und herkömmliche Behandlung

Diagnose

Diagnose der akuten Bronchitis basiert auf klinischer Untersuchung und Symptomen. Unter bestimmten Umständen helfen Brustradiographien möglicherweise, Sputumskultur oder Lungenfunktionstests, akute Bronchitis von anderen Bedingungen (Mayo Clinic 2011b) zu unterscheiden.

Zeichen und Symptome der akuten Bronchitis ähneln manchmal anderen Erkrankungen der Atemwege, und es ist wichtig, dass der Arzt richtig die Zustand des Patienten identifizieren, um die rechte Behandlung einzusetzen. Akute Bronchitis ist von den Gesundheitsbedingungen wie Bronchiolitis eindeutig (Entzündung von Bronchiolen [IE, kleinere Niederlassungen der Bronchien]) oder Asthma (chronischer Entzündungskrankheit der kleinen Atmungsfluglinien), obwohl ein Kampf der akuten Bronchitis Asthma und/oder Asthmasymptome wie Schnaufen (verursacht durch Bronchospasmus), Kurzatmigkeit, Atemlosigkeit und Enge im Kasten (Löwhagen 2012 manchmal auslösen kann; Killeen 2013). Eine andere Bedingung, die als Bronchiectasis bekannt ist, kann für akute Bronchitis manchmal verwechselt werden, wenn sie vom chronischen, produktiven Husten begleitet wird; diese Bedingung (Bronchiectasis) wird durch die Zerstörung des Gummibandes und des Muskelgewebes in den bronchialen Wänden und in ihrer dauerhaften Ausdehnung markiert (Rosen 2006; Wenzel 2006). Akute Bronchitis sollte und chronischer Bronchitis auch differenziert werden zwischen, die eine Komponente von COPD ist und durch das Husten und Sputumsproduktion an den meisten Tagen für mindestens drei Monate von zwei nachfolgenden Jahren gekennzeichnet wird (Brunton 2004; Hueston 1998). Andererseits ist akute Bronchitis normalerweise selbstlimitiert und Beschlüsse innerhalb 3 Wochen zur Hälfte ungefähr der Fälle, aber um ein Viertel von ihnen letzter längerer als ein Monat (Braman 2006; Worrall 2008).

Herkömmliche Behandlung

Antibiotika werden häufig hastig für akute Bronchitis vorgeschrieben. Zum Beispiel wurden 75% von Patienten mit akuter Bronchitis in einer Studie berichtet, um eine antibiotische Verordnung (Tackett, Atkins 2012) zu empfangen. Jedoch ist diese Praxis unwirksam, weil die überwiegende Mehrheit von Fällen akuter Bronchitis in den andernfalls gesunden Erwachsenen durch Virusinfektion verursacht werden, für die Antibiotika nicht hilfreich sind. Antibiotika behandeln bakterielle Infektion, nicht Virusinfektionen. Dementsprechend haben einige professionelle medizinische Organisationen, einschließlich die amerikanische Akademie von Hausärzten, US-Zentren für Seuchenkontrolle und -prävention und Infektionskrankheits-Gesellschaft von Amerika Richtlinien anstrebten entmutigende Ärzte von wahllos vorschreibenden Antibiotika zu den meisten Patienten mit akuter Bronchitis herausgegeben, da diese die Entwicklung der Antibiotikaresistenz (Gonzales 2001 ergeben kann; Amerikanische Akademie von Hausärzten 2013; CDC 2012).

Leute mit akuter Bronchitis werden geraten, intensive Tätigkeit zu nehmen, klare Flüssigkeiten (Wasser) zu trinken, die Luft zu befeuchten und entzündungshemmende Medikation (A.D.A.M. 2012) zu benutzen. Bronchodilators, die die Fluglinien weiten, helfen möglicherweise, Symptome, aber ihren Nutzen für routinemäßigen Einsatz zu verringern sind nicht gut eingerichtet in der Behandlung der akuten Bronchitis.

Es gibt widersprüchlichen Beweis betreffend den Nutzen von freiverkäuflichen (OTC-) Hustenmedikationen. Ein Bericht 2012 fand „keinen guten Beweis für oder gegen die Wirksamkeit von OTC-Medizin im akuten Husten“ (Smith 2012). Jedoch schlägt etwas Beweis symptomatische Entlastung mit bestimmten Hustenmedikationen vor (Becker 2011; Konsultieren Sie zuerst 2013; Smith 2012). Wenn Hustenmedikationen benutzt werden, wird die Art der Medikation im Allgemeinen zur Art des Hustens anvisiert: Lösemittel für produktiven Husten und Hustenmittel (Antitussives) für trockenen Husten (Silverstone 1997; Ford 2009). Antitussives, wie Kodein und Dextromethorphan, helfen möglicherweise, Husten für Einzelpersonen mit akuter Bronchitis zu verringern aber werden empfohlen nicht für routinemäßigen Einsatz oder für Kinder (konsultieren Sie zuerst 2013). Obwohl Husten ein lähmendes Symptom in vielen Erkrankungen der Atemwege sein kann, wird Hustenunterdrückung besonders kontraindiziert, wenn, Absonderungen zu klären ein wichtiges Ziel (Morice 2006) ist. Der Cochrane-Bericht 2012, der früher erwähnt wurde, analysierte 26 randomisiert, die kontrollierten Versuche, die Mund-OTC-Hustenvorbereitungen mit Placebo in den Kindern und in Erwachsenen leiden unter akutem Husten vergleichen. Die Versuche zeigten variable Ergebnisse für Antitussives, Lösemittel und Kombinationen des Antihistaminabschwellenden Mittels in den Erwachsenen. In den Kindern waren Antihistaminabschwellende Mittel, Antitussives und AntitussiveBronchodilatorkombinationen effektiver als Placebo (Smith 2012).

Ob behandelt oder nicht, akute Bronchitis eigenständig gewöhnlich lösen sollte, während die Entzündung innerhalb der Bronchien allmählich nachläßt und die Symptome lassen nach. Dennoch kann die Bedingung unbequem sein und frustrierend, so früh Intervention-an den ersten Zeichen von Viren Infektion-ist wichtig, akute Bronchitis (Matthys, Heger 2007b zu handhaben; WebMD 2010).

Life Extension Blood Test Super Sale

Bronchitis (Acute)

Diagnosis and Conventional Treatment

Diagnosis

Diagnosis of acute bronchitis is based on clinical examination and symptoms. In some circumstances chest X-rays, sputum culture, or pulmonary function tests may help differentiate acute bronchitis from other conditions (Mayo Clinic 2011b).

Signs and symptoms of acute bronchitis sometimes resemble other respiratory diseases, and it is important that the physician correctly identify the patient’s condition in order to employ the right treatment. Acute bronchitis is distinct from health conditions like bronchiolitis (inflammation of bronchioles [ie, smaller branches of the bronchi]) or asthma (chronic inflammatory disease of the small respiratory airways), though a bout of acute bronchitis can sometimes trigger asthma and/or asthma symptoms such as wheezing (caused by bronchospasm), shortness of breath, breathlessness, and tightness in the chest (Löwhagen 2012; Killeen 2013). Another condition known as bronchiectasis can sometimes be mistaken for acute bronchitis when it is accompanied by chronic, productive cough; this condition (bronchiectasis) is marked by the destruction of the elastic and muscular tissue in the bronchial walls and their permanent dilation (Rosen 2006; Wenzel 2006). Acute bronchitis should also be differentiated from chronic bronchitis, which is a component of COPD and is characterized by coughing and sputum production on most days for at least three months of two consecutive years (Brunton 2004; Hueston 1998). On the other hand, acute bronchitis is usually self-limited and resolves within 3 weeks in about half of the cases, but around a quarter of them last longer than a month (Braman 2006; Worrall 2008).

Conventional Treatment

Antibiotics are often hastily prescribed for acute bronchitis. For example, 75% of patients with acute bronchitis were reported in one study to receive an antibiotic prescription (Tackett, Atkins 2012). However, this practice is ineffective because the vast majority of cases of acute bronchitis in otherwise healthy adults are caused by viral infection for which antibiotics are not helpful. Antibiotics treat bacterial infections, not viral infections. Accordingly, several professional medical organizations, including the American Academy of Family Physicians, U.S. Centers for Disease Control and Prevention, and Infectious Disease Society of America have issued guidelines aimed at discouraging physicians from indiscriminately prescribing antibiotics to most patients with acute bronchitis, as this can result in the development of antibiotic resistance (Gonzales 2001; American Academy of Family Physicians 2013; CDC 2012).

People with acute bronchitis are advised to refrain from intense activity, drink clear fluids (water), humidify the air, and use anti-inflammatory medication (A.D.A.M. 2012). Bronchodilators, which dilate the airways, may help reduce symptoms, but their benefits for routine use are not well established in the treatment of acute bronchitis.

There is contradictory evidence regarding the benefit of over-the-counter (OTC) cough medications. A 2012 review found “no good evidence for or against the effectiveness of OTC medicines in acute cough” (Smith 2012). However, some evidence suggests symptomatic relief with certain cough medications (Becker 2011; First Consult 2013; Smith 2012). When cough medications are used, the type of medication is generally targeted to the type of cough: expectorants for productive cough and cough suppressants (antitussives) for dry cough (Silverstone 1997; Ford 2009). Antitussives, such as codeine and dextromethorphan, may help reduce cough for individuals with acute bronchitis but are not recommended for routine use or for children (First Consult 2013). Even though cough can be a debilitating symptom in many respiratory diseases, cough suppression is particularly contraindicated when clearing secretions is an important goal (Morice 2006). The 2012 Cochrane review mentioned earlier analyzed 26 randomized, controlled trials comparing oral OTC cough preparations with placebo in children and adults suffering from acute cough. The trials showed variable results for antitussives, expectorants, and antihistamine-decongestant combinations in adults. In children, antihistamine-decongestants, antitussives, and antitussive-bronchodilator combinations were no more effective than placebo (Smith 2012).

Whether treated or not, acute bronchitis should typically resolve on its own as the inflammation within the bronchi gradually subsides and the symptoms ease. Nevertheless, the condition can be uncomfortable and frustrating, so early intervention—at the first signs of viral infection—is important to manage acute bronchitis (Matthys, Heger 2007b; WebMD 2010).