Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Nagel-Gesundheit

Anatomie von Nägeln

Nägel werden aus einem harten, starken Protein verfasst, das Keratin genannt werden, sowie kleinen Mengen Schwefel, Kalzium, Fetten und Wasser. Die Nagelplatte (IE, sichtbares Teil des Nagels) schützt das empfindliche Nagelbett unter sie. Die Falten der Haut den Nagel auf drei Seiten umgebend sind Nagelfalten. Innerhalb des Nagels ist die Platte das Häutchen, das an die Nagelfalten und die Nagelplatte angeschlossen wird, und der halbmondförmige Bereich des Lunula (IE, weißliches, an der Basis des Nagels). Nägel wachsen von der Matrix, ein Bereich unter dem Häutchen, mit einer Rate, die Zehntel eines Zoll pro Monat durchschnittlich beträgt. Gesunde Nägel wachsen ununterbrochen; ernste Krankheiten können hinter die klatschsüchtigen Zeichen gehen, die Wachstumsfestnahmelinien, alias die Linien des Galans genannt werden.

Einige der am allgemeinsten berichteten Nagelprobleme sind auch unter dem lästigsten (ästhetisch und emotional), obwohl viele von ihnen nicht medizinisch ernst sind. Andere, wie gelbes Nagelsyndrom, werden durch eine ernste zugrunde liegende Krankheit verursacht möglicherweise. Sind unten einige der allgemeineren Beanstandungen.

Paronychia. Paronychiainfektion der Nagelfalten kann durch Bakterien, Pilze oder Viren verursacht werden. Diese Bedingung kann die Schmerz, Rötung und Schwellen der Nagelfalten verursachen. Ist in den Leuten offensichtlich, die ihre Hände im Wasser für längere Zeiträume halten.

Spröde Nägel. Spröde Nägel sind eine der allgemeinsten Beanstandungen. Sie werden im Allgemeinen durch die vertikale Spaltung oder Trennung der Nagelplatte am Ende des Nagels gekennzeichnet. Dieses ist häufig eine Konsequenz des Alterns, da der Fluss der Feuchtigkeit und der Naturöle zum Nagelbett sinkt.

Ingrown Zehennagel. Ingrown Zehennägel beeinflussen gewöhnlich die große („große ") Zehe und treten auf, wenn eine Ecke des Nagels abwärts in die Haut kurvt. Diese Bedingung kann sehr schmerzlich sein und zu Infektion führen. Ingrown Zehennägel werden normalerweise durch unsachgemäße Nagelzutat, schlechte Lage oder feste Schuhe verursacht. Nägel sollten immer länger geschnitten werden als die Zehenspitzen, um den voranbringenden Rand der Nagelplatte „am Graben in“ zur Tissue der Nagelfalten zu verhindern.

Nagelpsoriasis. Diese Nagelabweichung tritt hauptsächlich in den Leuten mit Psoriasis der Haut auf; es wird in ungefähr 80 Prozent Leuten mit der entzündlichen Arthritis gesehen, die mit Psoriasis verbunden ist, besonders wenn die Arthritis die Zehen und die Finger beeinflußt. Eigenschaften umfassen gelb-rote Verfärbung des Nagels, Lochfraß, die Trennung der Nagelplatte vom Nagelbett und zerbröckeln oder spalten von der Nagelplatte auf, und subungual Hyperkeratosis (Farber 1992).

Onychomycosis. Ungefähr sieben Prozent Erwachsene in Nordamerika-Vertrag diese Mykose. Onychomycosis dringt die Nagelplatte ein und veranlaßt den Nagel getrennt von zur Nagelplatte (onycholysis) und kreideartigen Rückstand, sich unter der Nagelplatte (Gupta 1997, 2000) zu bilden. Mehr als 90 Prozent Fälle werden durch einen von zwei Krankheitserregern verursacht: Trichophyton Rubrum oder Trichophyton mentagrophytes. Faktoren, die einen wichtigen Effekt auf die Entwicklung von onychomycosis haben, zunehmendes Alter zu umfassen; Genetik; und das Vorhandensein von Diabetes, von erworbenem Immundefektsyndrom oder von arterieller peripherkrankheit (Faergemann 2003). Eine Multicenterstudie berichtete, dass Diabetiker fast dreimal wahrscheinlicher, onychomycosis als Nichtdiabetiker zu entwickeln sind; auch bis Drittel möglicherweise von Diabetikern entwickelt Nagelpilz (Gupta 1998).

Löcher bilden. Die Bildung von kleinen Krisen in der Nagelplatte bekannt als Lochfraß; es kann durch jede mögliche lokalisierte Hautzustand verursacht werden, die natürliches Wachstum des Nagels unterbricht. Lochfraß tritt in bis 50 Prozent Leuten mit Psoriasis auf; es ist auch ein allgemeines Problem in den Leuten mit Bindegewebestörungen (z.B., Alopecia areata, Bloch-Sulzberger-Syndrom, pemphigus, Reiter-Syndrom und Sarkoidosis).

Weiße Nägel (Terrys Nägel). Diese Nagelabweichung wird durch ein weißes Nagelbett mit einem rosa Band gekennzeichnet, das 1 bis 2 Millimeter an der Spitze breit ist. In den meisten Fällen sind alle Fingernägel betroffen, obgleich es einen einzelnen Finger beeinflussen kann. Weiße Nagelaffekte ungefähr 80 Prozent Leute mit schwerer Lebererkrankung (Fawcett 2004). Es wird auch in den Leuten mit Art - Diabetes 2, chronisches Nierenversagen oder congestive Herzversagen gesehen und verbunden ist mit voranbringendem Alter (Dolan 2004).

Life Extension Spring Clearance Sale

Nail Health

Anatomy of Nails

Nails are composed of a hard, strong protein called keratin, as well as small amounts of sulfur, calcium, fats, and water. The nail plate (ie, visible part of the nail) protects the sensitive nail bed underneath it. The folds of skin surrounding the nail on three sides are nail folds. Within the nail plate is the cuticle, which is connected to the nail folds and nail plate, and the lunula (ie, whitish, half-moon-shaped area at the base of the nail). Nails grow from the matrix, an area under the cuticle, at a rate averaging one tenth of an inch per month. Healthy nails grow continuously; serious illnesses can leave behind tell-tale signs called growth arrest lines, also known as Beau’s lines.

Some of the most commonly reported nail problems are also among the most bothersome (aesthetically and emotionally), even though many of them are not medically serious. Others, such as yellow nail syndrome, may be caused by a serious underlying disease. Below are some of the more common complaints.

Paronychia. Paronychia infection of the nail folds can be caused by bacteria, fungi, or viruses. This condition can cause pain, redness, and swelling of the nail folds. It may be seen in people who keep their hands in water for extended periods.

Brittle nails. Brittle nails are one of the most common complaints. They are generally characterized by vertical splitting or separation of the nail plate at the end of the nail. This is often a consequence of aging as the flow of moisture and natural oils to the nail bed declines.

Ingrown toenail. Ingrown toenails typically affect the great (“big”) toe and occur when a corner of the nail curves downward into the skin. This condition can be very painful and lead to infection. Ingrown toenails are usually caused by improper nail trimming, poor posture, or tight shoes. Nails should always be cut longer than the tips of the toe to prevent the advancing edge of the nail plate from “digging in” to the soft tissue of the nail folds.

Nail psoriasis. This nail abnormality occurs primarily in people with psoriasis of the skin; it is seen in about 80 percent of people with inflammatory arthritis associated with psoriasis, especially when the arthritis affects the toes and fingers. Characteristics include yellow-red discoloration of the nail, pitting, separation of the nail plate from the nail bed, crumbling or splitting of the nail plate, and subungual hyperkeratosis (Farber 1992).

Onychomycosis. Approximately seven percent of adults in North America contract this fungal infection. Onychomycosis invades the nail plate, causing the nail to separate from the nail plate (onycholysis) and chalky debris to form under the nail plate (Gupta 1997, 2000). More than 90 percent of cases are caused by one of two pathogens: Trichophyton rubrum or Trichophyton mentagrophytes. Factors that have an important effect on the development of onychomycosis include increasing age; genetics; and the presence of diabetes, acquired immunodeficiency syndrome, or peripheral arterial disease (Faergemann 2003). One multicenter study reported that diabetics are nearly three times more likely to develop onychomycosis than non-diabetics; also, up to one-third of diabetics may develop nail fungus (Gupta 1998).

Pitting. The formation of tiny depressions in the nail plate is known as pitting; it can be caused by any localized skin condition that interrupts natural growth of the nail. Pitting occurs in up to 50 percent of people with psoriasis; it is also a common problem in people with connective tissue disorders (eg, Alopecia areata, Incontinentia pigmenti, pemphigus, Reiter’s syndrome, and sarcoidosis).

White nails (Terry’s nails). This nail abnormality is characterized by a white nail bed with a pink band that is 1 to 2 mm wide at the tip. In most cases, all the fingernails are affected, although it can affect a single finger. White nails affects about 80 percent of people with severe liver disease (Fawcett 2004). It is also seen in people with type 2 diabetes, chronic renal failure, or congestive heart failure and is associated with advancing age (Dolan 2004).