Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Gesundheits-Nahrungs-Preise: Kundendienst garantiert

Fragen und Kommentare
Verlängerung der Lebensdauer prides auf Sein nicht nur die entscheidende Quelle für innovative tägliche Vitamine und andere Gesundheits- und Nahrungs ergänzungen, aber auch eine führende Ressource zu Information über in einem Zustand der optimalen Gesundheit länger leben und erhöhte Fassungskraft. Verlängerung der Lebensdauer empfängt Hunderte von den Untersuchungen jeden Tag von einer wachsenden Bevölkerung von Einzelpersonen, die gekommen sind, dass das Altern festzustellen, möglicherweise nicht unvermeidlich ist und dass Wissenschaft schnell Methoden aufdeckt, die uns erlauben, in der besseren Gesundheit als überhaupt vorher länger zu leben.

Für unmittelbare Antworten zu häufig gestellten Fragen, besuchen Sie bitte die FAQ der Verlängerung der Lebensdauer. Dort finden Sie Antworten zu so allgemein gestellte Fragen wie:

Wir laden Sie ein, unser FAQ zu besuchen , um den kompletten Fragenkatalog und die Antworten heraus zu überprüfen. Es ist wahrscheinlich, dass Sie finden, dass Ihre Frage bereits dort beantwortet worden ist.

Kann nicht finden, nach was Sie suchen? Verlängerung der Lebensdauer behält ein Personal von Handelsvertretern, von Gesundheitsberatern und von Mitgliedstechnikern bei, deren einziger Zweck, Ihre Erfahrung mit Verlängerung der Lebensdauer so befriedigend zu machen ist-, wie möglich. Wenn Ihre Frage in eine der Kategorien unten fällt, ist eine Antwort gerade ein Telefonanruf weg.

Fragen über Einrichtungsvitamine und Ergänzungen

Produkte von der Verlängerung der Lebensdauer online zu bestellen ist schnell einfach, und Safe. Wenn Sie zur Verlängerung der Lebensdauer neu sind, geht unsere benutzerfreundliche Website „Sie durch“ die Schaffung eines neuen Kundenkontos. In Minutenschnelle, sind Sie in der Lage, Einzelteile Ihrem Einkaufswagen mit einem Klicken hinzuzufügen. Unser Kontrollheraus Prozess ist- stromlinienförmig und sichert.

Fragen hinsichtlich des Einrichtungsprozesses oder wenn Sie es vorziehen, Ihren Auftrag über dem Telefon zu vergeben, Kontakt Aufträge bei 1-800-544-4440, 24 Stunden lang pro Tag, 7 Tage in der Woche.

Fragen für Kundendienst

Zusätzlich zu die Gesundheits-den Beratern der Verlängerung der Lebensdauer behält Verlängerung der Lebensdauer ein den ganzen Tag über Personal von außergewöhnlichen Mitgliedsservice-Beratern bei, um Sie mit allen möglichen Fragen zu unterstützen, die Sie möglicherweise hinsichtlich der Aufträge haben, Sie bereits vergeben haben.

Untersuchungen betreffend Auftragsstatus, Rückkehr, Adreßänderungen und andere Fragen können gemacht werden, indem man 1-800-678-8989 nennt.

Für die Verlängerung der Lebensdauers-ApothekeAnruf 1-877-877-9700.

Fragen für die Berater der Verlängerung der Lebensdauer

Des rechten Produktes vorzuwählen kann wie Einrichtungsverlängerung der lebensdauers-Mischung so einfach sein, Ihre täglichen Vitamine zu liefern. Jedoch ziehen viele Leute es vor, ein Programm zu gründen, das aus einer spezifischen Kombination von Vitaminen, von Mineralien, von Kräuter ergänzungenund von Hormonen hergestellt werden zu ihrem einzigartigen Ernährungsbedarf besteht. Wenn Sie Unterstützung im Entwerfen eines Ernährungsprogramms fordern, das für Sie recht ist, ist Gesundheits-Beraterteam der Verlängerung der Lebensdauer hier zu helfen. Gesundheitsberater der Verlängerung der Lebensdauer sind eine mitfühlende Gruppe Ernährungs-ausgebuffte Einzelpersonen mit verschiedenen Hintergründen und Bescheinigungen, eingeweiht der Unterstützung jedes Verlängerung der Lebensdauers-Mitgliedes in der Schaffung eines optimalen Ernährungsprogramms beim Nehmen in spezifische Gesundheitsinteressen der Erwägung, in Risikofaktoren und in Ziele.

Für Fragen hinsichtlich der Produktbestandteile und -eigenschaften, die die Produkte, um zu bestellen nennen und wie man sie und das optimale Programm für Gesundheitsinteressen, 1-800-226-2370 , um mit einem Gesundheitsberater zu sprechen nimmt.

Gesundheits-Berater Stunden sind:
Montag-Frei- 8:00 morgens - 1:00 morgens UND
SAT-Sun- 9:00 morgens - 1:00 morgens UND

Fragen für Verlängerung der Lebensdauers-Nahrungs-Mitte

Verlängerung der Lebensdauers-Nahrungs-Mitte sitzt 1 Meile nördlich des Handelsboulevards auf der Ostseite von US-1 in Broward County, Florida. Lokale Mitglieder und Kunden nennen möglicherweise direkte Telefonnummer der Verlängerung der Lebensdauers-Nahrungs-Mitte: 954-766-8144.

Die Verlängerung der Lebensdauers-Nahrungs-Mitte stunden sind:
Montag-Frei- 9:00 morgens - 8:00 P.M. UND
SAT- 9:00 morgens - 6:00 P.M. UND
Sun- 11:00 morgens - 5:00 P.M. UND
Adresse: 5990 Nordbundeslandstraßen-Fort Lauderdale, FL 33308

Andere Fragen oder Kommentare/Feed-back

Lokale Mitglieder und Kunden oder die, die übersee liegen, nennen möglicherweise direkte Telefonnummer der Verlängerung der Lebensdauer: 954-766-8433. Wenn Ihre Frage nicht in unserem FAQabschnitt beantwortet wurde und in Ihnen seien Sie nicht sicher, dem die Abteilung, um zu verweisen ihn zu, Verlängerung der Lebensdauer glücklich ist, Ihren Anruf zur passenden Abteilung nachzuschicken.

Zusätzlich können Untersuchungen bis 954-771-2308 gefaxt werdenoder zu verschickt werden:

Verlängerung der Lebensdauers-Grundlage
P.O. Box 407198
Ft. Lauderdale FL
33340-7198, USA


Konnte eine Antwort nicht finden? Emailen Sie uns

Wenn Sie es vorziehen, Ihre Fragen, Kommentare und Vorschläge zu emailen, alle begrüßt Verlängerung der Lebensdauer sich erkundigt! Klicken Sie den „Kontakt wir“ Verbindung an, um Ihre Frage auf die passende Abteilung zu verweisen. Die meisten Fragen werden innerhalb 1 bis 2 Werktage beantwortet. Wenn Sie unmittelbare Unterstützung jedoch benötigen empfehlen wir, dass Sie unsere 24 gebührenfreien Nummern der Stunde nutzen.

 

Treten Sie mit uns in Verbindung 

Verzicht: Verlängerung der Lebensdauer freut sich, um auf Ihre Gesundheits- und Nahrungsfragen hinsichtlich der täglichen Vitamine, der Kräuterergänzungen, der Hormone und anderer Ergänzungen zu reagieren, die nach den Informationen basiert werden, die wir verfügbares haben. Unsere Antworten zu Ihren E-Mail-Untersuchungen sind-Mail-- nicht Ersatz für den Rat eines Arztes, noch sind sie wiederholten durch einen Arzt. Wenn Sie unter der Sorgfalt eines Arztes sind, teilen Sie bitte mit Ihrem Doktor alle mögliche Vorschläge, die Sie von der Verlängerung der Lebensdauer empfangen haben.

​​

Life Extension Spring Clearance Sale

Health Nutrition Awards: Customer Satisfaction Guaranteed

Questions and Comments
Life Extension prides itself on being not only the ultimate source for cutting edge daily vitamins and other health and nutrition supplements, but also a leading resource for information on living longer in a state of optimal physical health and enhanced mental capacity. Life Extension receives hundreds of inquiries each day from a growing population of individuals who have come to realize that aging may not be inevitable and that science is rapidly uncovering methods that allow us to live longer in better health than ever before.

For immediate answers to frequently asked questions, please visit Life Extension's FAQs. There you'll find answers to such commonly asked questions as:

We invite you to visit our FAQ to check out the complete list of questions and answers. It is likely that you will find that your question has already been answered there.

Can't find what you're looking for? Life Extension maintains a staff of sales representatives, health advisors, and member service representatives whose sole purpose is to make your experience with Life Extension as rewarding as possible. If your question falls into one of the categories below, an answer is just a phone call away.

Questions about ordering vitamins and supplements

Ordering products from Life Extension online is fast, easy, and safe. If you are new to Life Extension, our user-friendly website will “walk you through” the creation of a new customer account. In a matter of minutes, you’ll be able to add items to your shopping cart with one click.Our check out process is streamlined and secure.

For questions concerning the ordering process, or if you prefer to place your order over the phone, contact Orders at 1-800-544-4440, 24 hours per day, seven days a week.

Questions for Customer Service

In addition to Life Extension’s Health Advisors, Life Extension maintains a round-the-clock staff of exceptional Member Service advisors to assist you with any questions you may have concerning orders you have already placed.

Inquiries regarding order status, returns, address changes, and other issues can be made by calling 1-800-678-8989.

For the Life Extension Pharmacy, call 1-877-877-9700.

Questions for Life Extension's advisors

Selecting the right product can be as simple as ordering Life Extension Mix to supply your daily vitamins. However, many people prefer to set up a program consisting of a specific combination of vitamins, minerals, herbal supplements, and hormones tailored to their unique nutritional needs. If you require assistance in designing a nutritional program that is right for you, Life Extension’s health advisor team is here to help. Life Extension’s health advisors are a caring group of nutritional-savvy individuals with diverse backgrounds and credentials, dedicated to assisting each Life Extension member in the creation of an optimal nutritional program while taking into consideration specific health concerns, risk factors, and goals.

For questions concerning product ingredients and features, which products to order and how to take them, and the optimal program for health concerns, call 1-800-226-2370 to speak with a health advisor.

Health Advisors hours are:
Mon-Fri 8:00am - 1:00am ET
Sat-Sun 9:00am - 1:00am ET

Questions for Life Extension Nutrition Center

Life Extension Nutrition Center is located 1 mile north of Commercial Boulevard on the east side of US-1 in Broward County, Florida. Local members and customers may call Life Extension Nutrition Center's direct telephone number: 954-766-8144.

The Life Extension Nutrition Center hours are:
Mon-Fri 9:00am - 8:00pm ET
Sat 9:00am - 6:00pm ET
Sun 11:00am - 5:00pm ET
Address: 5990 North Federal Highway Fort Lauderdale, FL 33308

Other Questions or Comments / Feedback

Local members and customers, or those residing overseas may call Life Extension’s direct telephone number: 954-766-8433. If your question was not answered in our FAQs section, and you’re not sure which department to direct it to, Life Extension will be happy to forward your call to the appropriate department.

Additionally, inquiries can be faxed to 954-771-2308, or mailed to:

Life Extension Foundation
P.O. Box 407198
Ft. Lauderdale FL
33340–7198, USA


Couldn’t find an answer? Email us

If you prefer to email your questions, comments and suggestions, Life Extension welcomes all inquires! Click the “Contact Us” link to direct your question to the appropriate department. Most questions will be answered within 1 to 2 business days. If you need immediate assistance, however, we recommend that you take advantage of our 24 hour toll free numbers.

 

Contact Us 

Disclaimer: Life Extension is pleased to respond to your health and nutrition questions concerning daily vitamins, herbal supplements, hormones, and other supplements based upon the information we have available. Our answers to your email inquiries are not substitutes for a physician's advice nor are they reviewed by a physician. If you are under a physician's care, please share with your doctor any suggestions you have received from Life Extension.

​​